ja, schade, denke ich gerade, dass man sich nicht zum kaffeklatsch treffen kann... :^:
egal, wir sind moderne menschen und machen das eben so - virtuell... :rofl: :o
:clap:
:wasntme: :drunk: :call:
es gibt doch allerlei dumme dinge, die einem passieren können...autoreparatürchen, strafzettelchen, unfällchen, zahnkrönchen...pipapo...
und dat kostet immer geld :@ außerdem ist nun eh fastenzeit und diätzeit, und mei, was kann man sparen, wenn man nicht so viel essen kauft.... :angel:
und was hab´ich schon klamöttchen gekauft, die ich hinterher doch bereute.... :angel:
meine vl - taschie :inlove: weniger.... :angel:
...und auch, wenn ich nicht alle lieblinge immer im einsatz habe, ist es doch schön, das eine oder andere stück wieder hervorzukramen, da es an die eine oder andere lebensphase, den einen oder anderen urlaub erinnert...
wie ich schon anderswo sagte: MAN DARF TASCHIE KAUFEN OHNE SCHLECHTES GEWISSEN :angel:
andere kaufen fertigkuchen, rauchen oder geben unmengen von geld sonstwie aus. :lol:
jepp!
und ebenchen kommt auch noch dazu, ich werde noch ein eckchen finden wo ich´s reinstopfen kann.
bei solch ollem regenwetter :rain: wie wir das nun mal hier auch immer wieder haben braucht man auch ein dunkles täschlein.
oder?
:sweat:
püh!
:call: kürzlich telefonierte ich mit einer alten freundin. sie meinte, man solle jeden tag seines lebens genießen... :rock:
:doh: ebenchen? eben! ebenchen!
UND: :puke: speedy stinkt immer noch. inwzischen wie im jagdzimmer :puke: