Ich finde die City Tote ist eine sehr schöne Tasche , aber auf mytheresa.com ist sie in der Farbe doch ausverkauft!? ...aber vllt hast du GlĂŒck und sie bekommen sie wieder rein !
Ich habe mal ein Tuch als Geschenk fĂŒr meine Mutter bei mytheresa gekauft .. ging wunderbar mit Kreditkarte und kam auch nach wenigen Tagen, also ich kann nur positives vermelden
BeitrÀge von Mowa
-
-
Es gibt in HH kein Pret a Porter fĂŒr Herren...Habe ich erlich gesagt nicht dran gedacht Ich mein es gibt oben mal 1-2 Teile , aber soweit ich weiĂ sind diese auch nur fĂŒr Frauen ... warum die VK mir dann aber sagte, sie wĂŒsste nicht genau ob sie den Schal bekommen finde ich verwirrend !
-
Also ich hĂ€tte ihn auch total gerne gehabt und habe in HH nachgefragt und da sagte mir die VerkĂ€uferin , dass sie nicht weiĂ wann und ob sie ihn ĂŒberhaupt bekommen ! Ich solle einfach nochmal in ein paar Tagen anrufen und nachfragen ....tolle Sache :-/
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum bei euch und hab gleich mal ne Frage zu Second-HandIch habe jetzt bei ebay schon mehrere VerkÀufer aus Japan,Hong Kong und China gesehen und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat ? Nicht wegen der Echtheit, sondern Zustand der Taschen und mit der Lieferung...wie lange dauert so was ? Genau so lange wie aus den USA z.b ?
Habe da nÀmlich n Keepall zu einem seeehr guten Preis gesehenLG
Mowa