Also wenn der Schaden an der Tasche nur dadurch entstanden ist, dass die Innentasche nicht auf dem Boden der Tasche aufgeht, dann ist das ein von Louis Vuitton verursachter Fehler in der Herstellung oder der Konzeption der Tasche, was bei LV eigentlich nicht vorkommen sollte.
Die zwei Jahre Garantie sind zwar schon abgelaufen, aber versuchen würde ich es dennoch. Wenn du dir sicher bist, dass der Fehler nur an der Länge der Innentasche liegt, dann kannst du ja somit auch nachweisen, dass dieser Fehler schon vorhanden war, als du die Tasche gekauft hast und nicht du den Schaden an der Tasche verursacht hast. Du könntest zum Vergleich ja auch die Neverfull deiner Mutter mitnehmen und bei beiden Taschen die Innentaschen befüllen und der Verkäuferin zeigen, dass nur bei deiner Tasche der Knick entsteht.
Wenn die Verkäuferin nicht dazu bereit ist, die Tasche umzutauschen oder reparieren zu lassen, dann würde ich auch anmerken, dass es für den Ruf der Marke ja nicht gerade gut ist, wenn du mit einer solch kaputten Tasche rumläufst und du bei der Qualität auch keine weiteren LV Produkte kaufen würdest und auch niemandem zum Kauf raten würdest (Ist ja wohl auch nicht gelogen. Ich jedenfalls würde mir den Kauf einer weiteren Tasche gut überlegen, falls eine Tasche, die einen solch erheblichen Mangel aufweist, nicht problemlos umgetauscht wird. Das ist ja auch eine Frage des Kundenservices und der Kundenbindung und einen gewissen Service und Qualität kann man von einer Marke wie Louis Vuitton schon erwarten).
Es kann zwar schon passieren, dass die Verkäuferin nicht einlenkt und du keinen Ersatz bekommst, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall, da du dich sonst immer ärgerst, wenn du deine Tasche siehst und das ja auch deinen ganzen Eindruck von LV trübt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!