Beiträge von Georgia

Hallo ihr Lieben,

ich wollte ja schon vor Ewigkeiten Bilder hochladen - war nur etwas schwierig, wenn man das Kabel für den Foto nicht mehr findet... aber jetzt kommen endlich Bilder.
    Danke nochmals für die Geschenke!

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iio7-v-c16a.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iio7-w-6364.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iio7-x-182b.jpg]

Da ich nicht die geringste Ahnung habe, wer mein Wichtel sein könnte. rate ich komplett ohne System: Julimond, bist du mein Wichtel?

Hallo lieber Weihnachtsmann / liebes Christkind (so stand es jedenfalls auf dem Absender ;) ),

vielen herzlichen Dank für dein Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem über die wirklich süße Tasse. Heiße Schokolade mag ich auch sehr gern. Vielen Dank nochmal - wer auch immer du bist, ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung. ;)
    Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall auch noch ein Bild von meinem Geschenk hochladen.

LouVu, so sehe ich das auch. Ich finde es total in Ordnung, dass dein Sohn einen iPod hat und sich zB ein iPad wünscht, in der heutigen Zeit ist es ja ziemlich normal, dass man auch schon als Kind eben solche technischen Geräte besitzt, auch einen Flachbildfernseher hat, eine XBox/Playstation/Wii und viele Spiele dazu, einen Laptop etc.
    Manche Kinder, vor allem Mädchen, haben aber vielleicht nicht das Interesse an diesen technischen Geräten, obwohl sie vielleicht genauso teuer sind wie eine Pochette oder ähnliches. Wenn mein Kind andere Interessen, beispielsweise Handtaschen, hat und wenn ich weiß, dass mein Kind verantwortungsvoll damit umgeht, warum soll ich ihm dann nicht Wünsche erfüllen (wenn es mir finanziell möglich ist), die den jeweiligen Interessen entsprechen.

Ich finde die Pliage auch super, zB für die Uni. Sie hat quasi kein Eigengewicht und falls sie doch mal ein bisschen schmutzig wird, dann bekommt man fast alle Flecken ohne Probleme wieder raus.

Ich glaube durchaus, dass eine reife und verantwortungsbewusste 14jährige den Wert einer Louis Vuitton Tasche kennt und zu schätzen weiß und versteht, dass das nichts alltägliches, sondern etwas ganz besonderes ist.

Nur du kannst deine Tochter so gut einschätzen und wenn du sagst, dass sie reif genug dafür ist und es persönlich nicht zu früh findest, dann finde ich es absolut in Ordnung, ihr zu Weihnachten zB eine Pochette zu schenken. Man darf ja auch mal nicht vergessen, da hast von einem Preis bis zu 350 Euro gesprochen, wir reden hier ja nicht von einer Birkin oder ähnlichem. Ich glaube, dass es voll ok ist, wenn eine 14jährige etwas besitzt, das 350 Euro wert ist. Ganz ehrlich, wie viele 14jährige haben beispielsweise ein iPhone.

Also erstmal muss auch ich sagen, dass die Idee wirklich schön ist.

Ich glaube mit 14 hätte ich mich am meisten über eine Pochette gefreut... aber ich denke, dass man sich generell immer über sein erstes Schmuckstück von Louis Vuitton sehr sehr freut, ganz egal was es letztendlich ist, vor allem, da du dir auch noch so viel Mühe machst und dich extra hier angemeldet hast, das wird deine Tochter sicher zu schätzen wissen.

Hallo,
    also ich möchte auf jeden Fall nach wie vor beim Wichteln mitmachen,aber ich bin jetzt dann ein paar Tage unterwegs und bei mir ist es abhängig davon ob ich noch mitmachen kann, bis wann wir erfahren, wen wir bewichteln sollen, wir sollen die Päckchen ja schon am 9.12. abschicken. Man sollte ja schon auch ein bisschen Zeit haben, um sich zu überlegen was zu der Person passt die man beschenkt. Ich möchte nicht am Schluss aus Zeitnot Duftkerzen verschicken egal wen ich beschenke...

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
    rot, braun, gold, beige

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    sportlich-elegant bis klassisch-elegant

Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
    Ziemlich lang und meist offen. Ich verwende gerne ausgefallene und schicke Haarreifen

Welche Kosmetik verwendest du ?
    BareMinerals MineralMakeUp; Lidschatten und Eyeliner in Brauntönen; Lipgloss und Lippenstifte jeder Art; wasserfeste Wimperntusche etc etc, ich mag fast alles an Kosmetik

Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
    Chance von Chanel; Mademoiselle von Chanel; Envy me von Gucci; Chloé

Was ist dein Lieblingsgeruch?
    Erdbeere, Mango; alles was sauber und nach Desinfektionsmittel riecht ;)

Was ist dein Lieblingstier?
    Hund; Delfin

Was sind deine Hobbies?
    Lesen; Schauspiel; Reisen; Sprachen

Welches ist dein Sternzeichen?
    Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
    So viele. ZB Harry Potter, Twilight, alles von Jane Austen und Oscar Wilde

Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
    Gilmore Girls, Glee, Gossip Girl; zB Er steht einfach nicht auf dich - fast alle romantischen Komödien

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
    Anne Hathaway

Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
    LV Ursula

Wichtig für alle Wichtelkinder :
    Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
    Fruktose-Intoleranz

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst?
    Hmm. Es gibt nichts was ich überhaupt nicht leiden kann, aber ich bin nicht so verrückt nach Kuscheltieren und zu viel Zeugs das einfach rumsteht

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
    Wie fast alles bei mir relativ amerikanisch

Liebe Sissile,
    ich kann dich so gut verstehen! Ich habe bis vor wenigen Monaten für ein halbes Jahr in Athen gelebt und wegen der ganzen Unruhen hatte ich Angst um meine Taschen, Tücher, Geldbeutel etc - das heißt für ein halbes Jahr blieb ALLES zurück in Deutschland bis auf eine Speedy, die alle paar Wochen mal kurz an die Luft durfte unter größter Panik meinerseits. Ich habe mich schon fast dafür geschämt, dass mir meine Taschen so gefehlt haben, eigentlich sind es doch nur Taschen... aber immer wenn ich jemanden mit einer LV (sehr häufig in Griechenland natürlich gefälscht... aber ab und zu sind ja auch echte dabei) gesehen habe oder an einem Designerladen vorbeigegangen bin, dann hat es mir richtig wehgetan und ich hab an meine Täschchen gedacht, die daheim im Staubbeutel schlummern und 2 1/2 Flugstunden von mir entfernt waren...
    Ich kann dich also sehr gut verstehen, das Gefühl, andere mit den geliebten Luxusgegenständen zu sehen und zu wissen, dass man sie selbst besitzt aber nicht vor Ort hat, ist wirklich unschön, irgendwie fühlt man sich nicht komplett.