Also ich hab fĂŒr sĂ€mtlichen Kleingram immer eine Pochette in meiner Tasche. So geht beim umrĂ€umen der Tasche alles ganz schnell und Unordnung hab ich dadurch auch nicht.
BeitrÀge von Vienna
-
-
Das ist ja ein tolles Ergebnis! :clap:
-
Die Bilder sind echt klasse!
Da kann man sich schon einige Anregungen holen!
-
Ich hab erst vor ein paar Tagen eine Dame gesehen, die hatte die groĂe Noe quer umgehĂ€ngt und das sah nicht besonders gut aus da die Tasche dadurch total hoch oben war. Bei der kleineren kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich glaube da ist der Riemen viel zu kurz zum quertragen.
-
Ich liebe auch die Trenchs von Burberry. Ich hab einen schwarzen und einen in beige und ich freu mich schon auf etwas wÀrmere Temperaturen damit ich meine beiden endlich wieder tragen kann!
-
Also ich hatte ein Àhnliches Problem, allerdings nicht mit der Neverfull. Ich hatte meine Tasche 7 Wochen und trotzdem wurde sie nicht umgetauscht sondern eingeschickt. 9 Wochen musste ich warten bis die Tasche endlich wieder da war, aber zumindest war die Reparatur kostenlos.
-
Ich bin eigentlich nicht so der MCM-Fan, aber die Teile mit den Kirschen finde ich toll.
Besonders die Geldbörse! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich hab eine Tasche von Furla, ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Das Leder ist wirklich sehr gut verarbeitet und sie hÀlt auch einiges aus!
-
Wow, die Sachen sind ja total schön! :inlove:
-
Das sieht ja total praktisch aus, ich glaub ich brauch auch so ein Teil!
-
Die Cherry Blossom Pochette find ich richtig toll!!!
Viel Freude damit!
-
2007 - Speedy 30 in Monogram
-
Also beim ersten gezogenen Faden hat mich das natĂŒrlich schon etwas geĂ€rgert. Aber umso lĂ€nger ich den Schal dann hatte umso weniger hab ich mir darĂŒber Gedanken gemacht.
Wenn man den Schal öfters trĂ€gt, kann man gezogene FĂ€den sowieso nicht vermeiden. Und schlieĂlich ist er ja zum tragen da.
-
Ich hab leider keine von diesen Taschen aber meine Cousine hat die Mahina und liebt diese Tasche. Sie nimmt sie praktisch fĂŒr alles und sieht immer noch aus wie neu obwohl sie nicht besonders darauf aufpasst!
Und das Leder ist sooo weich! :inlove:
-
Mich wĂŒrde noch interessieren ob beim Insolite der Verschlussknopf leicht aufspringt wenn man es zu voll stopft?
-
Hallo!
Ich möchte mir fĂŒr meine Eva ein kleines Portemonnaie zulegen.
Jetzt bin ich aber unentschlossen welches der beiden ich nehmen soll.
Das Insolite Coin gefÀllt mir ja eigentlich besser aber ich glaube das Zippy ist durch den Reissverschluss vielleicht praktischer.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, damit die Entscheidung leichter fÀllt.
Danke!
-
Die TĂŒcher schauen wirklich toll aus und sind so kuschelig im Winter. :inlove:
Das Carré wÀre mir persönlich zu klein.
-
Ich wĂŒrde auch die Twin nehmen! Die Pochette lĂ€uft einem stĂ€ndig ĂŒber den weg aber die Twin nicht!
-
Ich habe meine Eva jetzt seit ein paar Monaten und ich hab sie stÀndig in Gebrauch! Meine ist in Damier Ebene denn das sieht wirklich zu fast allem gut aus.
Ausserdem ist sie ein echtes Raumwunder! HĂ€tte nie gedacht das die von innen so groĂ ist!
Irgendwann möchte ich Sie mir noch in Azur holen, fĂŒr den Sommer. :inlove:
-
Ich hab mein Lurex Tuch auch einmal mit der Hand gewaschen und zwar mit Babyhaarshampoo im lauwarmen Wasser. Danach hab ich es dann auf der kleinsten Stufe gebĂŒgelt und es sah wieder wie neu aus.