Oh ja, solche hilfreichen Antworten von Verkäufern habe ich auch schon oft bekommen. Aber diese Taschen sind wirklich eher unempflindlich und halten schon einiges aus.
Beiträge von Vienna
-
-
Tolles Styling, Anja!
-
-
Vielleicht hast du bei Ebay GlĂĽck!
-
Der Anhänger sieht sooo toll aus, Anja!
-
Und ich die Neverfull MM.
-
Sehr hĂĽbsch die RL Tasche! Gratuliere! :clap:
-
Eine Freundin von mir hat auch eine Alexa und hat mir davon abgeraten. Sie meinte das für diesen Preis die Qualität einfach nicht gut genug ist.
-
Meine hĂĽbsche Eva in mono zum ausgehen!
-
Ohne Shaper geht sie Speedy auf keinen Fall kaputt. Ich trage meine seit Jahren ohne weil es mir einfach so besser gefällt und sie sehen nach wie vor top aus.
-
Sehr hĂĽbsch! :clap:
-
Ich finde das beige fast überall gut dazu passt, das wäre bei mir am wichtigsten.
-
Genau Wallena, da geb ich dir recht. Das ist genau was ich mir auch jedesmal denke, jeder hat mal mit dem ersten Teil begonnen.
-
Ich habe leider auch schon solche Erfahrungen gemacht. Manchmal hatte ich am Telefon sehr kompetente Personen und manchmal leider weniger. Kommt immer drauf an wem man am Telefon erwischt.
-
Bei meiner ersten Louis Vuitton Tasche ging's mir auch noch ähnlich wie dir, aber mit der Zeit wird man lockerer.
-
Speedy 30 in mono
-
Sieht toll aus, Oettelchen!
-
Nein, mir wäre es bei 30 Grad zu heiß für ein Tuch. Aber hübsche Halsketten schon.
-
Genau, mit der Tasche wär es eine super Kombi!
-
Sieht toll aus dein heutiges Styling!