JA sicher wäre ich auch nervös geworden wenn ich statt 7,90€ ..... 790€ überwiesen hätte... aber dann schreibe ich ne Mail hin und erkläre den Fall mit Angabe meiner Bankverbindung an dann kann man eh nur 2 bis 3 Tage warten.
Aber ich schreibe doch nicht hin bitte anrufen mit der Überweisung passt was nicht..... und einen Tag später nochmals nehmen Sie Kontakt zu mir auf ich habe den flashcen Betrag überwiesen.....
da ich keinen flaschen Betrag auf meinen Konto gefunden hatte und alle Zahlungen zuordnen konnte außer die 790... von denen ich dachte sie haben nichts mit Ebay zu tun.... habe ich natürlich nicht angerufen.... da es immer wieder wie schon erwähnt sehr sehr seltsame Leute bei Ebay gibt.....
hätte diese Frau genau in der Mail geschreiben um was es geht dann wäre alles klar gewesen.....
Sorry und das man dann gleich in der Arbeit anruft das geht zu weit meiner Meinung nach... das hat mich wirklich gestört weil es auch mir unangenehm war.....
es ist zB auch schon vorgekommen das jemand anmich unabsichtlich doppelt überwiesen hat... derjenige hat das dann in einer Mail so geschrieben und seine Bankverbindung angegeben und danach habe ich denjenigen die Doppelzahlung zurückgebucht.... so einfach geht das normal...
aber diese Frau die war wirklich unmöglich und völlig unfähig mit der Lage umzugehen!