Da ich groĂen Wert auf QualitĂ€t lege, wĂŒrde eine gefĂ€lschte Tasche von Louis Vuitton nie in Frage fĂŒr mich kommen.
Das Renommee und die QualitĂ€t, die die Produkte bei Louis Vuitton definitiv aufweisen, haben ihren entsprechenden Wert bzw. Preis. Daher bin ich gerne bereit den entsprechenden Preis fĂŒr die angebotenen Produkte zu zahlen - dieser ist meiner Meinung nach fĂŒr die QualitĂ€t gerechtfertigt. DarĂŒber hinaus sollte man zusĂ€tzlich in Betracht ziehen, dass seitens Louis Vuitton ein hervorragender Service angeboten wird und jeder Kauf mit zusĂ€tzlichem - aber hochwertigem - Zubehör (Staubbeutel, Kartonbox, persönliche Rechnung und Tragetasche) abgeschlossen wird.
Des Weiteren möchte ich erwÀhnen, dass ich es schade finde, dass der Name Louis Vuitton aufgrund der gefÀlschten Ware teilweise so heruntergezogen wird. :roll:
Insgesamt ist es eine Frage der Einstellung, ob man gefĂ€lschte Ware kauft bzw. trĂ€gt oder nicht. FĂŒr mich wĂŒrde es - wie bereits gesagt - nicht in Frage kommen. Mir ist zudem klar, dass man noch andere Aspekte (z.B. finanzielle Lage) berĂŒcksichtigen muss. HierfĂŒr hĂ€tte ich fĂŒr mich allerdings einen Kompromiss: Sparen oder verzichten. GefĂ€lschte Ware geht gaaaar nicht.