Beiträge von Goldlack

Die 'Stars' gehen ja wirklich nicht zimperlich mit ihren Taschen um. Klar, können sich ja jederzeit ne neue kaufen...
    Bei diesen Bildern sieht man dann wirklich gut, wie so eine Luxus-Tasche im Gebrauch wirkt.
    Deshalb mag ich diese Action Bilder immer sehr :clap:

LG

Zitat von Moni

Pink Pop = schwarz/Pink
    Bleu = dunkelblau/ Lila
    Mauve= beige/ Rosa ( wenn ich mich richtig erinnere)

Kaufen kann man sie erst ab den 1. August.
    Ich glaube nicht, dass man in der ersten Woche los rennen muss, die bleiben in der Regel 3-5 Monate...

Kommen die auch online...? Heute sind keine drin... :(

Habt Ihr eine Graden ( party) und wie ist euer Tragegefühl ? Würdet Ihr sie nochmals kaufen ? Meine wird von Tag zu Tag schöner, obwohl ich sie recht empfindlich finde...Manchmal schwanke ich, ob es der richtige Kauf war...Aber ich liebe ihre schlichte Eleganz :inlove:
    LG

Zitat von Modemoiselle

GlĂĽckwunsch zum 500. Beitrag! :rock:

Du weißt nicht, ob du ihn verkaufen willst oder ob ihn jemand möchte, wenn er einen gezogenen Faden hat?! Hab das nicht ganz verstanden...

:clap: Ja, genau. Ich weiß nicht, ob ich ihn verkaufen möchte und wenn, ob ich etwas verkaufen kann, was ''kaputt'' * ist.... :clap:

* kaputt fĂĽr die Einen, nur gezogener Faden fĂĽr die Anderen :lachen:

Jetzt war ich die ganze Zeit so euphorisch weil ich dachte, dass ich die SC bald habe und dann haben sie mich nicht mal zurĂĽckgerufen, wie versprochen ;(
    Ich dann wieder angerufen und mit einer neuen KD geprochen ...und Sie schaut nach und sieht, dass ich gar nicht auf der Bestellliste stehe, obwohl ich mit dem anderen KD 3x gesprochen habe :@ (Der wollte mich sofort verständigen, wenn er näheres aus Paris weiß, innerhalb von 24h meinte er....)
    Ja, meinte die neue KD, die SC wäre eine ganz besondere Tasche |-) und man müsste schon Glück haben, eine zu bekommen....
    Jetzt werde ich wohl auch mal in den Shop gehen, denn vom KD bin ich das erste Mal etwas enttäuscht :(

Zitat von Modemoiselle

Goldlack:

Falls du ihn (trotzdem) irgendwann loswerden willst, kannst du dich bei mir melden :lol: Hatte noch nie einen Leo... ;)

:hai: Hallo, der hat einen... gezogenen Faden und ich weiĂź gar nicht, wie ich den verkaufen kann..., obwohl man das nicht sieht :tmi: Der erste Leo und dann hat's ganz schnell Ratsch gemacht...bei meinem blauen Leo ist kein einziger Faden :hai:

Oh, 500. Kommentar :rock: cool... LG :inlove:

Der braune Leo war mein erster LV Schal und ich habe ihn immer noch. Mittlerweile sieht man ihn an markanten Plätzen wie Flughafen, Party...schon sehr oft. Das nervt mich manchmal, obwohl ich ihn immer noch sehr mag. Von den Kopien, Fakes etc. mal abgesehen :tmi: Jetzt überlege ich, behalten oder verkaufen....
    Wie seht Ihr das. Tragt Ihr euren noch mit Freude oder ist das braune Leo Muster einfach zu oft präsent??????

LG :*

Zitat von Julie de France

:lachen: :lol:

Ja, es scheint sich gebessert zu haben.
    Das mit den französischsprachigen Gesprächspartnern kann ich auch bestätigen, Muckidu :hai: .

ja, bestätige ich auch, besonders die jungen Herren... :tmi: très charmant :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Zitat von Moni

Ab den 1. August kommen die neuen Leos in Bleu, Mauve und Pink Pop und noch 2 neue Farben fĂĽr Zebra Schals.. (eine braun-beige Variation und eine Prunk - dunkelrot-violet, wenn ich es richtig gesehen habe)...
    Die Leos sind einfach :inlove: und die Zebras stehen mir nicht.. :P

warum ausgerechnet am 1.August, wenn die ganze Welt im Urlaub ist und kein LV shop weit und breit... :(;(;( :@

Handelt es sich denn bei dieser LV Denim Cabas Raye um ein Fake? Dann ist es wirklich sinnvoll, dass die Fakejäger auf die Jagd gehen!
    Oder wird hier eine schlechte Ebayauktion kritisiert/bemängelt, deren Inhalt man fragwürdig findet, weil falsche Angaben zu fehlenden Anhängern, Zustand der Tasche..etc.. Dann ist meine persönliche Meinung dazu, dass mich das nichts anzugehen hat!!!
    Vielleicht fehlt mir auch einfach die Zeit und der Nerv mich bei Ebay auf die Lauer zu legen :lachen:
    Also, alle wieder lieb sein :) und wie oben schon steht: Leben und leben lassen :*

meine Frage war auch deshalb eher rhetorisch gemeint...
    Finde dieses öffentliche 'Anprangern' irgendwie nicht in Ordnung. Sorry, meine Meinung :rock: Man unterstellt unseriöses Verkaufsgebaren... :x

LG

Zitat von rania

So wie ich es verstanden habe,hat der VK falsche Angaben zum Neupreis gemacht,außerdem ist die Tasche nicht vollständig. :)

Danke Rania :clap:

Habe beim KD immer das Gefühl, dass sie das Gespräch absichtlich in die Länge ziehen...kann das sein ???
    Ich will wissen wie und wann ich die Tasche bekomme und die fangen an mir ausführlich etwas über Sofia C. zu erzählen, ihre Filme...etc. :fubar:
    Immer irgendwie ein, zwei Sätze zu viel :lol: Ob da ein Trick dabei ist :worried: :wasntme: |(
    LG

Habe mir beim Kundenservice eine SC Kobald bestellt...mal schauen, wann sie da ist :call:
    Sie scheint in D ausverkauft, wird aber auf Bestellung in Paris produziert :clap:
    Manchmal verstehe ich nicht so ganz die Logik der wirklich sehr netten und charmanten Kundendienstler...aber egal, ich werde angerufen und bin gespannt :$

LG

;) '...Wenn nicht jetzt, wann dann....' :D Waren das nicht Deine Worte??? :hai:

PS: Wie kam Madame beim Abi-Ball an ( ...reimt sich) Haben alle schön geguckt, oder haben auf der Schule alle Muttis sowas :D ????....

Zitat von muckidu

Welches grĂĽne Tuch?

Gute Frage.... :lachen:
    Da hab ich ja total was durcheinander gebracht... :tmi: :tmi: :tmi:
    GrĂĽne gibt es schon, aber nicht die BW, die ich im Kopf hatte.... :wasntme: