Beiträge von Goldlack

Zitat von Swissy

Da ich wunschlos glücklich bin und absolut nichts möchte und brauche zur Zeit.....lässt mich das ganze sowas von kalt und ich schaue dem Treiben entspannt zu..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_178.gif]

Leider werde ich diesem Treiben nie entspannt zuschauen können...ich frage mich ernsthaft, wann das LV - Fieber bei mir mal abkühlt. Werde ich mit 70 immer noch so sein :sweat:

Hallo Ihr Süßen :* Ich lebe noch, war nur zu schwach, den Com zu bedienen, da ich mir vor ca. 3 Wochen die SC, groß, kobalt, gekauft habe und nun von Wasser&Brot leben muss :D 3 teure Taschen in einem Jahr, oh Mann :fubar: :tmi: :x
    Ganz ganz lieben Dank an alle, die immer so schön die Augen aufgehalten haben, nach der Tasche. Mir so nette Mails geschrieben haben...
    Jetzt habe ich sie :clap: und in den nächsten Tagen mache ich ein Foto!!!!
    Jetzt hat meine Nerverrei ein Ende :$
    Und was ich alles beim KD erlebt habe, beschreibe ich auch mal ausführlich :sweat:

UND ich weiß, ich weiß KOBALT wird mit T geschrieben :lachen:

Zitat von Lady LV

Ich habe Milk ;)
    Wollte eigentlich die graue in Veloursleder... Habe über Monate immer eine andere Auskunft bekommen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte... Und dann war es eben um die Milk geschehen, als ich sie in der Hand hatte...

bin ich froh, das zu lesen! Immer bekommt man eine andere Auskunft und letztendlich ist es den Verkäufern völlig egal...ich meine, ich will da viel Geld lassen und muss ihnen hinterherlaufen...bzw. telefonieren :fubar: Wenn ich wenigstens klipp und klar gesagt bekäme, die kommt nicht mehr oder erst in einem 1/2 Jahr, wäre das ok. So fühlt man sich etwas verschaukelt :|

Zitat von Isabelle660

Ich habe Creme. Nicht milk. Ja klar, man soll nur das kaufen was man wirklich will ...

ja, ich weiß, hab mich zuerst mit den Farben vertan. Creme ist meine Alternative :inlove: Finde ich so toll, wegen dem dunklen Rand...hach...Aber die kriegt man wahrscheinlich ähnlich schwer?!

Zitat von Isabelle660

Ich habe ja auch eine gaaaanze Weile auf meine SC gewartet und man hat mir auch keine allzu großen Hoffnungen gemacht ... Dann hat es doch noch geklappt :)

Ja, ich weiß und die gibt es auch noch in milk. Ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen soll, denn ich möchte eine andere Farbe und man soll immer das kaufen, was man eigentlich auch wollte. Obwohl Milk sehr schön ist :inlove: , creme gefällt mir noch besser ...

LG

...daran erkennt man ja bekanntlich den Narren... :tmi: :lol: :sweat: :fubar: :fubar: |( |( :(
    Wartet Ihr auch momentan auf ein Teilchen, was es nicht mehr gibt...ausverkauft ist...schwer zu bekommen...oder so?
    Hattet Ihr das schon, monatelang auf etwas von LV zu hoffen, zu harren...bis es kam / nie kam?
    Irgendwie vergeht mir die Lust :fubar: Bin ich die Einzige hier, die auf eine ( SC ) - Tasche wartet?

LG

Alles in allem glaube ich, dass die Kollektion nicht gelungen ist. Je öfter ich mir die Taschen anschaue, desto schrecklicher finde ich sie. Wie die Herbstkollektion wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, da ich die blaue Speedy ganz ansprechend finde...Aber an den Punkten habe ich mich jetzt schon sattgesehen :tmi:
    ( natürlch sind Einzelteile von lieben Mitlesern ausgeschlossen :* )

Zitat von Moni

Wenn du Deinen VK fragst ob er/sie für dich eine Suche Europaweit eingeben würde?
    Manchmal hat man Glück, ich habe so schon einige Schätze im Ausland gefunden, die dann problemlos nach D. geschickt wurden..

Danke für den Tipp! Die haben, so glaube ich, bisher immer nur in D gesucht :call:

Letzter Stand: Zu 99' prozentiger Sicherheit gibt es sie dieses Jahr nicht mehr..... :(;(:( so ein LV Verkäufer...
    Ich könnte :@ oder :puke: oder ;(

Wenn sie jemand doch in einem LV Store zufällig sieht, bitte mir mitteilen :clap:

LG

Finde sie für den Preis nicht so berauschend. Dazu ungefüttert...Also es gibt sie auch etwas größer und dann kostet sie schon über 2000 euro :fubar:

Zitat von Suseundlaura

Den hab ich auch....ich gebe ihn aber nicht wieder zurück :lol: ...mir gefällt er sehr gut!

Richtig so, wenn er Dir gefällt, dann bloß behalten :rock: :clap: :rock: :clap: :rock: :!:

...habe mich grade im Moment dazu entschlossen, es umzutauschen... :fubar: :tmi: :fubar:
    es sind nicht meine Farben und es ist irgendwie...langweilig.
    Aber, danke für das Kompliment :lachen:
    LG