....die habe ich auch schon im Auge gehabt :lol:
Ich habe da so eine spezielle Vorliebe :inlove: weiĂe oder helle Taschen mĂŒssen/sollen den Rand dunkel haben, wie bei der SC milk....Das finde ich total schön,so eine suche ich.... :clap:
LG
....die habe ich auch schon im Auge gehabt :lol:
Ich habe da so eine spezielle Vorliebe :inlove: weiĂe oder helle Taschen mĂŒssen/sollen den Rand dunkel haben, wie bei der SC milk....Das finde ich total schön,so eine suche ich.... :clap:
LG
.......ganz genau weiĂ ich das gar nicht. HĂ€tte gerne eine beige oder weiĂe Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap:
LG
Zitat von Patti LVAlles anzeigenJa, natĂŒrlich sammelt sich da auch mehr Staub an, in diesen ZwischenrĂ€umen.
Leider wohnt nicht jede in der NĂ€he eines Stores. Dann bleibt nur der Online Kauf.
Und, wie Moni schon schreibt, Vintage (wie hier das Beutelchen) bekommt man halt nur ĂŒber ebay&Co!
Was soll man machen!?
Und Champ. gibt es auch nicht in jedem Chanel....... :tmi:
Gr.
Patti
Ich wohne auch leider (oder besser GsD, weit vom nĂ€chsten Store weg...), die schicken doch brav nach Hause, wenn man weiĂ was man will und tauschen auch wieder um, sogar mit Geld zurĂŒck!
LG
...man sollte immer schauen, ob die Daunen keine schwarze VerfÀrbung am Ende hat...Das ist getrocknetes Blut... :puke: Wurde dann den Tieren bei lebendigem Leib gerupft...aua, das tut weh.... lieber von schon geschlachteten Tieren... :worried:
War das nur ein GerĂŒcht mit der Preiserhöhung oder ist da was dran????????? :x :sweat: :sweat: :sweat: :worried:
Ich brauche noch unbedingt die Ballerinas..............
LG
Der Nachteil bei diesen Stepptaschen sind die vielen NÀhte, die ZwischenrÀume werden so schnell speckig...
Und das Kauferlebnis fehlt, so mit allem Drum und Dran, das gehört mMn bei Chanel mit dazu...
LG
Machen euch die Punkte ganz irre :lachen: :rofl: :lachen: :rofl:
Vielleicht habt ihr zu lange auf das Muster geschaut, oder die KĂŒnstlerin hat die Taschen verhext :lol:
haha...
Zitat von Patti LVAlles anzeigenALLE!
Warum. Sortierst Du aus? :o Oder bist Du dann nicht zu Hause?!
Gr.
Patti
Habt Ihr alle zugeschlagen, ich war ja etwas lÀnger forumfrei...Dann brauchen wir einen neuen thread..Zeigt her eure Kusamas!!! Und die PlÀtzchen backe ich mit roten Punkten :rofl: Ob es irgendwo Leute gibt, die ihr GebÀck wirklich darauf abstimmen? Genial :clap: :clap: :clap:
LG
Zitat von Patti LVAlles anzeigenGoldlack, sollen wir alle mal in Deiner StraĂe mit unseren SchĂ€tzchen auf und ab laufen? :lachen:
Adresse bitte als PN..... :lol:
Gr.
Patti
Ha, wĂŒrde die Taschen wirklich gerne mal live, im Alltag sehen. Wie sie kombiniert werden...und so. Ich muss mal in die Innenstadt am Samstag vor Weihnachten, dann sehe ich vllt einige. Dann braucht Ihr nicht extra herkommen... :lol:
Mal abwarten, in ein paar JĂ€hrchen oder wenn man die ersten Damen damit auf der StraĂe sieht, dann gefĂ€llts plötzlich. War bei mir bei fast allen Sachen so...Graffiti z.B. :inlove: Wie gerne hĂ€tte ich da eine...... :clap:
LG
Auch vor Wochen zurĂŒckgeschickt, letzte Woche eine Mail + Brief ĂŒber RĂŒckĂŒberweisung und ich warte immer noch..... :@
LG
Die Preiserhöhung ist da..die groĂe SC kostet jetzt 3400 ,. :sweat: Gott hab ich Schwein gehabt...DIE SIND DOCH BEKLOPPT :fubar: ...sorry, aber dazu fĂ€llt mir nichts mehr ein!
LG
Das frage ich mich auch
Habe gestern noch ein Mono - Tuch bestellt... :worried:
LG
Zitat von MoniDanke!!
Ist auch nicht so schlimm.. :lol: NĂ€chstes Jahr kommen sie wieder, in neuen Farben, mit neuen Preisen.. da kann ich schon gleich anfangen zu sparen..
FĂŒr mich ist die SC eine tolle Alternative zur Birkin...Ăhnliche GröĂe, herrliches Leder und so ein bisschen das Besondere...das man sie erkennt und doch nicht :inlove: UND 3000 Euro gĂŒnstiger :lachen:
LG