BeitrÀge von Goldlack

Ich wohne auch leider (oder besser GsD, weit vom nĂ€chsten Store weg...), die schicken doch brav nach Hause, wenn man weiß was man will und tauschen auch wieder um, sogar mit Geld zurĂŒck!

LG

...man sollte immer schauen, ob die Daunen keine schwarze VerfÀrbung am Ende hat...Das ist getrocknetes Blut... :puke: Wurde dann den Tieren bei lebendigem Leib gerupft...aua, das tut weh.... ;( lieber von schon geschlachteten Tieren... :worried:

Zitat von Moni

Ich vermute es ist die letzte Lieferung.. Viellicht bis Ende November bleiben die Sachen noch da und dann werden sie raus genommen.

was schleichst Du denn auf der Seite rum... :$ Hast Du noch nicht genug :lol:

Der Nachteil bei diesen Stepptaschen sind die vielen NÀhte, die ZwischenrÀume werden so schnell speckig...
    Und das Kauferlebnis fehlt, so mit allem Drum und Dran, das gehört mMn bei Chanel mit dazu...

LG

Habt Ihr alle zugeschlagen, ich war ja etwas lÀnger forumfrei...Dann brauchen wir einen neuen thread..Zeigt her eure Kusamas!!! Und die PlÀtzchen backe ich mit roten Punkten :rofl: Ob es irgendwo Leute gibt, die ihr GebÀck wirklich darauf abstimmen? Genial :clap: :clap: :clap:

LG

Welche Damen kommen denn mit?

Ha, wĂŒrde die Taschen wirklich gerne mal live, im Alltag sehen. Wie sie kombiniert werden...und so. Ich muss mal in die Innenstadt am Samstag vor Weihnachten, dann sehe ich vllt einige. Dann braucht Ihr nicht extra herkommen... :lol:

Mal abwarten, in ein paar JĂ€hrchen oder wenn man die ersten Damen damit auf der Straße sieht, dann gefĂ€llts plötzlich. War bei mir bei fast allen Sachen so...Graffiti z.B. :inlove: Wie gerne hĂ€tte ich da eine...... :clap:

LG

Zitat von Moni

Das habe ich auch gehört und Leos sollten ab heute 615 kosten...

...das wÀre ja der totale Super - Gau, 615 Euro :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

Zitat von Moni

Danke!!
    Ist auch nicht so schlimm.. :lol: NĂ€chstes Jahr kommen sie wieder, in neuen Farben, mit neuen Preisen.. da kann ich schon gleich anfangen zu sparen..

FĂŒr mich ist die SC eine tolle Alternative zur Birkin...Ähnliche GrĂ¶ĂŸe, herrliches Leder und so ein bisschen das Besondere...das man sie erkennt und doch nicht :inlove: UND 3000 Euro gĂŒnstiger :lachen:
    LG

Zitat von Moni

Ja, klar hat man Hemmungen und schlechtes gewissen.. Aber nur bei der ersten... :lol:

Dann geht es schon leichter... :tmi:

Kann ich nur bestÀtigen. Irgendwann tuts nicht mehr so weh :$ :tmi: :$ :tmi: :$ :tmi: :$