Beiträge von Goldlack
-
-
Die Herrenschuhe sind ja so was von scharf
-
Ich habe leider nur die Preisliste bis Frühjahr 2012...
Wie hoch war die Preiserhöhung im Frühjahr? 10 oder 20%.... :tmi: -
Zitat von Moni
Sehr schön, Swissy.. gefällt mir sehr gut.. :clap:
Ich hätte auch eine Kombi zu zeigen..
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/o7mw45.jpg]
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich liebe Deine Schätze :inlove: -
Im Feb. 2012 hat sie 1300 eu gekostet. Danach kam allerdings die große Preiserhöhung.....
-
oh oh,schon was her,seit ich dieses Thema aufgeworfen habe..... :tmi:
Bin dabei geblieben,dass ich mich mittlerweile zu 'alt' für miu miu fühle. Komisch,ich kann das nich genau beschreiben.Bei Prada ist das anders.
Genauso finde ich Hermès für junge Frauen noch zu früh....LG
-
Zitat von LouVu
Ich drück dir die Daumen :y:
Ich hatte nur Stress mit den Größen :doh: .:sweat: :sweat: :sweat:
oh je,hoffe ich habe GlückInfo: Interessant war, mehrere Verkäuferinnen meinten unabhängig voneinander,das jedes Chanel-Schuh-Modell anders ausfällt. Also, wer 38 zB in Glattleder - Ballerinas hat, hat nicht automatisch 38 in gesteppten Ballerinas usw....
Und ich weiß,dass Füße nicht gleich Füße sind... :lachen:
Manche Füße sind auch biegsamer,können sich einem Schuh besser anpassen...Also, wir(ich) werden sehen...FREUE mich so :inlove: :rofl: :inlove: :rofl:
LG
-
schon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen: -
-
-
Die Tasche, die Moni auf ihrem Bild hat, ist so toll... :inlove:
-
Zitat von Isabelle660
LadyLV sie passt doch sooo gut zu Dir, behalte sie und lass sie mit Dir "leben", sie wird auf keinen Fall schmuddelig sein, nur "geliebt"
...ich vergesse immer, dass mein Style/Stil nicht Jedermanns Sache ist..Da steckt wohl immer noch die Ökotante/Studentin/Rockerbraut...in mir
-
Zitat von wallena
Ich finde, dass die Chanel Balerinas zu viel vom Fuss "verstecken". Ich finde diese hier als nette Alternative von Tory Burch
[Blockierte Grafik: http://www.apropos-store.com/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/100x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/1/1131300014_1.jpg]hat jemand ein Tragebild am Fuss :tmi: es wäre toll!
Goldlack, welche Farbe hast du bestellt?
Schwarze :rofl:
-
Habe gerade gesteppte bestellt in 39,5,weil ich 39 hab...Jetzt bin ich mal gespannt. Es gibt kein Geld zurück, wenn man telef. bestellt, nur Gutschrift.... :tmi:
Ach,ich dachte mir,wenn schon Chanel Ballerinas,dann gesteppt...die sind jetzt auch nicht soooo viel teurer.
Keine Angst, ich werde die gesteppte Tasche und die gesteppten Schuhe nicht zusammen tragen.... :tmi:
...Steppenwolf :lachen: (sorry,der Witz musste sein :lol: )LG
-
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Auf euch ist Verlass! Hatte Chanel an der Strippe :call: ....
Gesteppte 460
Glatte 430
Gesteppte fallen kleiner als die Glatten aus, sagen sie!Lieben Dank
-
-
Weiß jemand,ob die gesteppten Ballerinas teurer sind,als die glatten???
Und wenn ja, wie viel???
BITTE um schnelle Hilfe,es brennt :call: :rock: -
Zitat von Lady LV
Ich verkaufe meine nur weil ich Angst habe sie zu nutzen .... hätte ich mir auch vorher überlegen können :lachen:
Aber ich war von ihrer Schönheit geblendet
Hm, vielleicht behalte sie doch... und wenn was dran kommen sollte, ist das eben soWeißt Du was, ich würde gerade die helle SC nicht pflegen, sondern als Alltagstasche verwenden, da ich weiße Taschen toll finde, wenn sie etwas verbraucht :tmi: aussehen.....Wenn Du weißt,was ich meine Die sehen dann nicht so neu und schnieke aus, das finde ich an sehr hellen Taschen sexy... :$
-
,,,,,,,,,, :tmi: :tmi: :tmi: SORRY,hab mich vertan, ich meinte CREME,nicht milk...creme hat die dunklen Ränder
-