Es handelt sich um ein priv. Intagram - Bild,dass ich nicht verlinken kann,weil es nicht von mir ist :tmi:
Die Tasche ist dkl.-blau,weiße Monogramschrift,dunkl.-blaues Leder,goldene HW... :clap:
Es handelt sich um ein priv. Intagram - Bild,dass ich nicht verlinken kann,weil es nicht von mir ist :tmi:
Die Tasche ist dkl.-blau,weiße Monogramschrift,dunkl.-blaues Leder,goldene HW... :clap:
Bin gerade im www auf ein Bild gestoßen... :sweat:
Eine blaue Denim - Noe für 2013 :inlove:
Wer weiß mehr? :rock:
Schön :clap:,toll kombiniert :clap:
...und Du bist die styling-princess 2012,liebe Anja :inlove:
Moni,ganz ehrlich,Du bist meine Styling Queen 2012 :rock:
Zitat von LouVu
Oh Gott,das sehe ich ja jetzt erst....
:P.... mehr muss ich dazu nicht schreiben
:closed: :closed: :closed:
Thema hat sich nun erledigt,denke ich.Daaaanke,für eurer Interesse
:closed: :closed: :closed: :closed: :closed:
Tasche&Tuch gibt es ja schon...Deshalb diese kleine Erweiterung von mir :inlove:
Da ich gerade so in love mit den beiden Teilen bin, hier mein Dreamteam,dass ich wahrscheinlich gar nicht so zusammen tragen würde...zu viel Stepp-Chanel,oder?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/015s62yot7b0e.jpg]
Sie sind da :clap: :clap: :clap: und passen wie für mich gemacht; Glück gehabt
:tmi: Ich will nie wieder andere Schuhe haben...oh je, sind die toll :inlove:
Aber,ich kann jetzt verstehen,was manche meinen mit 'komische Größe'...Sie sind vorne recht eng und an der Ferse eher weit, so dass man leicht rausschlüpfen könnte. Ich habe wirklich Glück gehabt,denn 1 mm mehr oder weniger an der falschen Stelle und sie wären unpassend....
Ich mach auch noch ein Foto!!!
LG & schönen Nikolaus
also,wenn es nicht verschiedene Größen gibt...kostet die clutch jetzt: 1400 ,- Hab eine aktuelle Preisliste gefunden :hai:
Zitat von LouVu:lachen: :lachen: :lachen:
Bei 1200 € nehme ich auch eine ... :lol:
Ja,ich habe auch gegoogelt und die Kisslock ist die Form,die man oben zumacht :lol: Dann habe ich der Verk. das Wort mehrmals gesagt und das ist jetzt nicht so ein schweres englisches Wort... und sie auch noch beschrieben. Die kannte sie dann und meinte 1200eu
Ich nehme direkt zwei :lachen:
Lustig,habe gerade mit Chanel telefoniert und die Verkäuferin kannte den Namen Kisslock... nicht und wusste gar nicht welche clutch ich meinte...nach meiner Beschreibung kostet sie 1200,-...
Kann das sein???
Zitat von MoniJetzt alle gesehen und bin von der Ciment enttäuscht; es sollte eine dunkelgraue sein...
Ich finde die pistazie sehr schön und die ozeanblaue... Jetzt bin ich froh, die blaue Kusama nicht gekauft zu haben (ist immer noch online zu kriegen) ... Mein Ziel ist SC OZEANBLAU... Wow wie es klingt... :lol:
Tolle Farbe ausgesucht! Glaube,die sieht live noch besser aus :inlove:
Zitat von MoniNein, die wurden schon längst nach Paris zurück geschickt. Einzige Möglichkeit ist ebay...
Es war Cruise Collection also nur begrenzte Zeit erhältlich..
Was heißt eigtl. nach Paris zurückgeschickt? Werden die dort eingestanzt,verbrannt,vergraben...... :lol:
Wenn man etwas zurückschickt,kann man es sich doch auch wieder herschschicken lassen :rock:
LG
...die neuen Farben sind online,oh oh oh :inlove: :x
Hallöchen :hai: ,
ist es eigentlich noch möglich eine Monogram Flore Saumur oder eine andere Tasche aus dieser Serie zu kaufen,also neu im Store? Als sie im Frühjahr'12 herauskamen, habe ich das total verschlafen,finde sie aber immer noch genial :inlove:
LG