Gebt mal auf der australischen Seite Denim ein
UND es gibt eine neue Monogram - Stola in altrosa ,falls Moni nicht gleich wieder meint,sie wäre vom letzten Jahr :lachen:
Gebt mal auf der australischen Seite Denim ein
UND es gibt eine neue Monogram - Stola in altrosa ,falls Moni nicht gleich wieder meint,sie wäre vom letzten Jahr :lachen:
Zitat von GekaMan versteht "denim"... :lachen: :lachen: aber Noe erscheint nicht..
http://www.louisvuitton.cn/front/#/zhs_CN/search/denim
DANKE,Geka
Zitat von Shark-2011Einfach unter "Asien" die Kästchen anklicken. Wenn Du kein asiatisch kannst, immer schön den Bildern folgen :lachen: :lachen: :lachen:
ist das die einzige Hilfe die du mir anbieten kannst
Der erste Schriftzug ist chinesisch,der zweite japanisch...so weit war ich auch schon,aber ich finds nicht,ich meine doch die Denim Noe
Das Tuch ist aber toll! Und bei den Gummizug-Ballerinas nehme ich immer eine Nummer größer!
LG
Zitat von GoldlackAlexander McQueen, skull scarf puder-schwarz
bin mal gespannt,ob das was für mich ist :$
müsste heute ankommen...
gestern sind beige - goldene Lanvin Ballerinas gekommen
(ich könnte ein Foto machen :angel: )
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/006bwkv2y1zg0.jpg]
Alexander McQueen, skull scarf puder-schwarz
bin mal gespannt,ob das was für mich ist :$
müsste heute ankommen...
gestern sind beige - goldene Lanvin Ballerinas gekommen
(ich könnte ein Foto machen :angel: )
Oh,hier war ich ja noch nie :$
Mein Lieblingsduft :inlove:
Pulp by Byredo
...dann kommt erstmal keiner,bis:
candy by Prada
...gefolgt von:
Ambre Fétiche by Annick Goutal
Ich mag das Süße,Schwere :inlove:
vergessen,aber heißgeliebt :clap:
(untitled) by Maison Martin Margiela
wie wahr,wie wahr :lachen:
Großartig,dieses Orange ist ein Hermès Statement
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Coole Farben,das rockt! Ein Farbenrausch,toll kombiniert :inlove: Die Tasche,der Gürtel,das Tuch....
Bin begeistert :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
P.S.Ich will mir gar nicht vorstellen,wenn Dein Traum von der SC in ozeanblau in Erfüllung geht...mit den Tüchen,dem Gürtel....... :tmi: ...mir wird schwindelig :rofl:
aber dann stimmt's doch: NIX LOS HIER.....
Sorry,meinte natürlich den online-shop dort ist auch die Japanerin verschwunden.Ich glaube es gibt im OS eine neue Ixia,bin mir aber nicht sicher :x Hellbeige/grau Wildleder mit schwarzen Henkeln,die müsste neu dazugekommen sein mMn....
:hai:... ich stelle die Frage einfach nochmal.Gar nix los hier,was kommt ? Sollten um den 15. nicht neue Taschen,Tücher kommen,gibt es Neuigkeiten :clap: :clap: :clap:
LG
Zitat von Isabelle660
ich liebe dieses Beige :inlove:
äähm, :tmi: creme
Zitat von IliaWie im Betreff zu sehen ist...wollte ich wissen, wieviel die Kisslock Clutch in Deutschland kostet?
Es ist ja nun Wochenende und da kann ich ja nicht im Store anrufen und weder über Google noch bei Purseforum konnte ich den euroäpischen Preisrahmen herausfinden.
Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte :$
Und,was hast Du nun erfahren.... :call:
Ja,genau die meine ich.Danke,Glitzerstein :clap: :clap: