Beiträge von Goldlack

Zitat von Anja Luise

Genauso ist es. Ich denke da so an die Erhöhung im Februar. Da habe ich mich auch treiben lassen mit dem Fazit, daß ich keine Freude an dem Teil hatte und es wieder (mit ziemlichem Verlust) weggegeben habe.

Ja, man sollte bei LV in den Zeitspannen Frühjahr - Herbst, oder Herbst - Frühjahr kaufen und nie kurz davor.

Eigentlich finde ich es auch unverschämt zu behaupten, die Sachen wären ausverkauft... Da sollten sie so höflich sein, eine andere Fuktion zu instalieren, wie etwa 'noch nicht erhältlich' oder so...

Zitat von blululon

Danke Anja-Luise für Deinen Hinweis auf die neuen Leo-Farben.
    Das ist ja spannend.
    Ich wusste davon gar nichts und freue mich nun sehr, da ich in letzter Zeit gar nicht so recht wusste, was ich mir kaufen soll - nun habe ich eine Sorge weniger ;)

:lachen:

LG

Sehr interessant finde ich immer die Bewertungen. Nicht, dass man immmer 100% haben muss, denn ein blöder Käufer kann einem schon mal den Status vermiesen..., aber die Kommentare der Kunden, die Häufigkeit der Verkäufe usw...
    Dieser Verkäufer verkauft mehrere Taschen am Tag, alle Kunden sind mega-zufrieden :fubar: ,...Das wirkt auf mich persönlich geschönt ?!
    Mein Fazit: Vorsicht :!:

Wie ärgerlich... :(
    Ich könnte bei sowas echt verrückt werden. Ein Normalo erkennt das überhaupt nicht mehr. Und die Sache mit dem passenden Faden, dürfte sich jetzt auch bei den Fakern rumgesprochen haben... :doh:

Toll, hab ich noch nie live gesehen :)

Leider kann man Deine Bilder nicht mehr vergrößern...
    LG

Hallo, mir wurde nach genau 2 Wochen das Geld überwiesen. Vorher bekam ich eine Mail. dass die Ware angekommen ist und ca. 2 Tage später einen Brief, in dem die Überweisung nochmals bestätigt wurde.
    (Ich habe die aber auch mit Mails genervt, wann das Geld endlich kommt...)

LG

Zitat von mamamia

Mein Traum wäre die Jypsiere von dem bösen orangenen Laden...Die steht für mich evtl. 2012 ganz oben, dieses Jahr ist max. noch ne neue Geldbörse drin, ansonsten ist mein Taschenlimit erreicht...
    Obwohl, wenn mir eine Bal Velo über den weg laufen sollte... :tmi:

Oh ja, die sieht richtig klasse aus...Traumhaft :)

Zitat von luxusfee

:inlove: :clap: :inlove:

Stimmt, das gibt's ja auch noch, oje... :tmi: Aber ich sprach ja (räusper) von "Herumschleichen", das ist ja noch kein Fremdgehen, oder? So schleichen und gucken? :$

Was ganz kleines aus der orange Ecke ist ja vor kurzem schon bei mir eingezogen... :inlove:

Ja, ja... andere Väter haben auch schöne Töchter bzw., andere Firmen haben auch schöne Taschen ... :clap:

Zitat von Anja Luise

Bloomsbury kann ich nur empfehlen, die ist toll.
    Zur Frage:
    ich "schleiche" gerade um etwas in Idylle encre herum. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche...
    Favorit ist bisher die Rhapsodie PM.
    Ansonsten möchte ich dann noch passend dazu ein Denim-Monogram-Tuch in blau.
    Die neuen Schmuckstücke find ich toll, sind mir aber definitiv zu teuer und für die Preise nicht toll genug.

Ja, an die Rhapsodie habe ich auch schon gedacht :clap:

Zitat von luxusfee

Schönes Thema... :) sobald ich diesen Träumen wieder mehr Platz einräumen kann, schleiche ich um diverse Accessoires (und evtl. einem erschwinglichen Täschchen) von - Hermès. :inlove: :$

Ahh, Du willst fremdgehen und das mit Ankündigung ;)

LG

Zitat von Liebeskind

Ich habe mir gerade die Neverfull in PM zum 3. gekauft :$ (ich hoffe das war jetzt das letzte Mal, ansonsten richte ich einen Fonds ein 'Hilfe für LV-Kranke'..... :D ). Damit habe ich jetzt auch noch mein kleines Alltagstäschchen und bin wirklich wunschlos glücklich! :rofl: :inlove:

Möchte aber natürlich nicht ausschliessen das auf den Herbst/Winter auch wieder neue Wünsche auftauchen. Mal schauen was da an neuen Modellen so kommt und wie die dann in Natura aussehen. So richtig reizen tut mich jetzt aber zur Zeit nichts so richtig. ;)

Wünsche werden wir hier doch immer haben und auch immer neue Wünsche werden geweckt.... Gut so, sonst würde es im TT womöglich noch Langweilig werden..... :lol: 8) :lol:

:lachen: