Ich finde die Reisetaschen der neuen Kollektion/Männer so toll
Beiträge von Goldlack
-
-
UND 'ne super Figur hat sie auch :sweat:
Momentan ist sie mein absoluter Liebling... -
= ja, und jede Menge limitierte LV's und'ne schwarze Birkin und mehrere Balanciaga's und und und = heul...
Sie geht mit den Taschen recht 'lässig' um, daran kann man erkennen, dass sie viele hat. -
Sie scheint aus sehr, sehr reichem Elternhaus zu kommen, weil man manchmal die Villa Ihrer Eltern sieht...
Ja die Taschen sind der Wahnsinn. Aber sie wirkt sehr nett und natürlich. Und sie ist ständig im Urlaub? Oder arbeitet sie ?
LG -
-
Zitat von Pati LV
Genau Goldlack. Das hab ich der Verkäuferin bei der "Anprobe" auch gesagt.
Fehlen def. ca. 15 cm. Dann könnte man ihn um den Hals schlingen und es täte links
und rechts total gut aussehen..... :talk:Gr.
Patti
Ja, und ich finde ihn so schön und wollte ihn unbedingt. Da hab ich auf einem Blog gesehen, dass sie ihn ohne Binden trägt und das mach ich jetzt auch und es geht...
LG -
Zitat von Pati LV
Ich hätte ihn auch gerne gehabt, aber, wie Goldlack schon schrieb, zum einmal umschlagen oder
gar binden, def. zu kurz......Evtl. das Halstuch?
Gr.
Patti
Ich denke jedes Mal, wenn ich ihn trage: Mein Gott, warum haben die nicht wenigstens 15 cm mehr Stoff dran gemacht...das wäre wirklich kein Aufwand gewesen und sie hätten von den Teilen mehr verkauft.....
Aber er ist beim Tragen wirklich toll, wie eine Sommerbrise :inlove: -
Ja, ich habe ihn. Sorry, keine Zeit fĂĽr Fotos...
Er ist sehr dünn, aber wenn man ihn trägt auch sehr voluminös. Die Farben sind sehr kräftig.
Allerdings finde ich ihn etwas kurz und deshalb binde ich ihn nicht. Ein perfekter Sommerschal, der jedes aufwendige Oberteil ersetzt -
Finde sie auf den privaten Fotos schöner und edler als auf den LV Fotos...
Herzlichen GlĂĽckwunsch :clap: -
Zitat von shopgirl
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich mit der Situation im Store umgegangen wird.
Ich hatte wohl so ein festes Bild im Kopf, welches sich dann leider nicht realisiert hat. Ich war einfach davon überzeugt, dass wenn mein Mann bei Marc 'o Polo schon immer einen Cappuccino bekommt, er bei LV ja mindestens Champagner, ein Bad in Eselsmilch und ne Fußmassage bekommen muss... :lachen:Ich werde mir meine Traumtasche nun im Internet bestellen, mich zu Hause nochmal richtig mit ihr auseinandersetzen und wenn mich dann immer noch etwas an ihr stören sollte, dann schick ich sie eben zurück.
Gute Entscheidung :clap:
-
Hach, gerade eine neue Idylle - Reisetasche entdeckt...und ich finde sie tooooll
-
Ich finde die Taschen der letzten Zeit und auch die ganz neuen alle sehr streng. Da ist gar nichts verspieltes mehr dran.
Eine ganz neue Stil-Richtung . Das fällt mir auch bei anderen Marken auf. -
...ich meinte 'Ready to wear'...
-
-
Auf der austr. Seite ( langsam meine Lieblingsseite ) könnte Ihr die neue Kollektion sehen...
LG
-
Sofia Coppola, immer immer immer noch....
Und wenn jetzt eine Preiserhöhung von 6 Prozent kommt!?
Immer diese Zweifel..ob ich diese Tasche überhaupt brauche, weil sie meiner Speedy Epi ähnlich ist.
Kennt Ihr das, diese Unentschlossenheit?LG
-
-
Zitat von shopgirl
Ihr Lieben,
der ein oder andere von euch wird es ja vielleicht mitbekommen haben, dass ich mir schon etwas länger die schwarze Epi Speedy 30 wünsche. :wasntme:Wegen der eventuellen Preiserhöhung war ich heute im Store in Düsseldorf. Eigentlich war der Kauf für ende Juli geplant und auf die zwei Monate kommt es ja nun wirklich nicht an.
Die letzten Monate habe ich mir "meine" Tasche täglich im Onlineshop angeguckt, habe gespart, mich informiert sie in den Stores besucht und dem Tag des Kaufes entgegengefiebert.
Mein Mann und ich sind heute also in den Store, die Verkäuferin packt die Tasche aus und - nichts...
Sie stand da, das Kribbeln war auch da, aber sie war nicht so perfekt, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich nehme also die Tasche, laufe durch den Laden, begucke mich im Spiegel, schaue sie an, räume meinen Kram ein und laufe mit der bepackten Tasche durch den Laden. Ich erörtere mit meinem Mann, warum ich von dieser Tasche schon so lange träume, warum sie perfekt für mich ist und warum ich sie einfach haben will.Ich habe sie nicht gekauft.
Ich habe sie nicht gekauft, weil es mich gestört hat, dass ich keine DIN A4 Dokumente problemlos verstauen kann und weil die Henkel für mich noch ein kleinen Ticken breiter hätten sein können, wenn man sie sich über den Arm hängen möchte.
Aber dann ist da noch etwas, was mich einfach gestört hat. Das Feeling im Store!
Wir hatten eine ganz liebe Verkäuferin, aber es kam keine besondere Atmosphäre auf. Es war kein Luxus.
Wir waren eine Stunde in diesem Laden, saĂźen, ich zumindest, nachdenklich und unentschlossen auf den Sofas, waren die einzigen Kunden dort und uns wurde noch nicht mal ein Kaffee oder so angeboten. Dieser Zauber, den Louis Vuitton immer fĂĽr mich hatte, der ist weg.Irgendwie macht es mich traurig...
:hai: Interessant, was Du schreibst. Ich bin eh, eingefleischte Online-Käuferin (geworden).
Ja, für die Preise könnte alles einen Ticken eleganter u. atmosphärischer in den Läden sein...Da freue ich mich mittlerweile richtig auf den FedEx Kurier...Die Epi 30 noir habe ich auch. Es ist eine Tasche auf den zweiten Blick. Man sagt nicht sofort: wau, aber sie hat dezenten Charme und sie wird von Tag zu Tag schöner.
LG
-
Ääääh, die waren ja schneller als der Wind... :rofl:
Also, ganz schön teuer, das Schälchen...Davon fahre ich lieber in einen Kurzurlaub :lachen:
Aber, viel Freude, für alle die es sich gönnen können/wollen...LG
-