Beiträge von Goldlack

Zitat von LeoLove

Oh Hilfe, die Entscheidung ist echt schwer! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ich habe den fuchsia bestellt. Der camel ist doch eher ähnlich zum Marron und der fuchsia wirklich ganz anders! Allerdings finde ich den camel auch mega schön. Das ist wirklich gemein, aber beide kann ich mir momentan leider nicht leisten. Und sehe gerade, der camel ist schon wieder ausverkauft. Vielleicht ist das auch gut so, so komme ich erstmal nicht in Versuchung. Den fuchsia bekomme ich hoffentlich noch diese Woche und bin schon so gespannt! Die Farben sind schon traumhaft und ich finde er wirkt im Gegensatz zum camel jung und frisch!

Ja, das ist echt schwierig. Fuchsia ist mal ganz anders...Und jetzt habe ich den Roten entdeckt...

Zitat von LeoLove

Oh Hilfe, die Entscheidung ist echt schwer! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ich habe den fuchsia bestellt. Der camel ist doch eher ähnlich zum Marron und der fuchsia wirklich ganz anders! Allerdings finde ich den camel auch mega schön. Das ist wirklich gemein, aber beide kann ich mir momentan leider nicht leisten. Und sehe gerade, der camel ist schon wieder ausverkauft. Vielleicht ist das auch gut so, so komme ich erstmal nicht in Versuchung. Den fuchsia bekomme ich hoffentlich noch diese Woche und bin schon so gespannt! Die Farben sind schon traumhaft und ich finde er wirkt im Gegensatz zum camel jung und frisch!

Ja, das ist echt schwierig. Fuchsia ist mal ganz anders...Und jetzt habe ich den Roten entdeckt...

Bin auf der chinesischen Seite, das ist die 2. asiatische Schrift von oben, auf einige neue Dinge gestoßen...
    * pinke Abendtasche
    * Broschen
    * Leo in rot
    * kleine Mahina in hellblau
    * Charms Schmuck

Die chin. Seite ist ja immer die Erste, die neue Sachen einstellt, obwohl sie noch nicht erhältlich sind...Dann USA und dann Europa :P

Viel Spaß beim Entdecken :D

Habe den Fuchsia noch nicht gekauft, obwohl ich noch die Überweisungsmöglichkeit habe...Bin mir so unsicher, wegen der Farbe...und wer da vielleicht noch kommt. :sweat:
    Gerade gibt es beide Neuen auch wieder online.
    LG

Hallo,
    leider kann ich meine Bilder nicht verkleinern, auch bei der Verkleinerungsseite...Habe gehört, es liegt an der Kamera...Keine Ahnung, ich werde es weiter probieren, da ich auch gerne Bilder einstellen möchte :(
    Vielen Dank nochmal!!

Zitat von LeoLove

Ach menno, ich dachte, dass die Leos dann ab heute komplett verfügbar wären... dachte gestern wäre es nur wegen der Umstellung gewesen. Das war ja bei den Lurex leos auch so.Nun sind sie komplett verfügbar. Weiß da jemand mehr??? Oder soll es einfach so sein und ich soll Geld sparen? :tmi:

Ich denke, die machen Testangebote, um zu prüfen, wie die Kunden reagieren. Denke, dass die Leo's in den nächsten Stunden normal kommen...

LG

Danke, Danke, Danke....................................... :D

>>leider weiß ich weder wie man das Profilbild einsetzt, da meins immer zu groß ist...noch wie man ein Bild verlinkt...Bin da etwas _________ :worried:

Zitat von Anja Luise

Die Stil-Berater teilen ja nicht umsonst in Frühling-Sommer-Herbst- und Wintertyp ein.
    Mit steht z.B. rot überhaupt nicht, pink aber super.
    Das sieht man auch selbst, wenn man die Farbe trägt und in den Spiegel schaut. Wenn dann die Haut und die Augen eher "erschlagen" und verfälscht als ergänzt und unterstrichen werden durch die Farbe, dann ist es einfach nicht das Richtige.

:) @Bin total angetan von Deinen tollen Fotos und Deinem Stil !

Den Braunen habe ich und damit sollte Schluss sein. Jetzt sehe ich die neuen oder wieder auferstandenen Farben und alle Vernunft ist weg...
    Ja, lustig, dass ich 'brauchen' geschrieben habe und nicht 'wollen'...Das lässt tief blicken :clap:

Brauch ich noch ein Leo Tuch, brauch ich es nicht .....
    Mann, eigtl. wollte ich wegen der Fäden, nichts mehr von Leo wissen und dazu die unverschämten Preise...
    Und jetzt warte ich schon sehnsüchtig drauf :sweat:

Die weiße Epi ist da !!! Ich liebe sie ! Jetzt heißt es raus auf die Straße, denn es ist die erste weiße Ledertasche in meinem Leben... :inlove:

LG

Zitat von CoeurVernis

ui, schön, welche Größe?

Als ich im Herbst in Rom war sah ich nur Mono Speedies und Neverfulls. Bin mit meiner Vernis Alma in Pomme ganz schön aus der Reihe getanzt *lol* Rom ist so schön...Via Condotti *träum* Aber der LV Store derartig überfüllt, furchtbar.

Sorry, back to topic! :$

Ja, der Store war komplett überfüllt. Sehr viele Amerikaner. Ist es für sie günstiger,LV in EU zu kaufen ?
    Die Damen schlenderten mit der/die/das Epi speedy, meist 25er, umher...Aber, ich war ja auch im Juni dort und Du im Herbst....

LG

Zitat von CoeurVernis

:lachen: :lachen: :lachen:

Da haben so manche wohl ein schickes Auto im Schrank stehen... :rofl:

...wobei...da denk ich jetzt lieber nicht drüber nach...

Nee, ein Auto hab ich nicht im Schrank stehen ! :!: Obwohl...kommt aufs Auto an ;)

Wenn ich alle Taschen zusammenzähle, habe ich eine superteure im Schrank :rofl:
    Aber ich bin zu sprunghaft in meinem Taschengeschmack, das wäre fatal...

LG