Beiträge von Goldlack

Zitat von Marienkäfer

Ich würde auch gerne die pinke Mahina sehen ... finde sie aber niergends ;(;(;(

Chin. Seite, das ist die zweite asiatische Schrift von oben, und dann zu Handtaschen/Henkeltaschen. Da musst Du dann drüberfahren, bis Du das Entsprechende gefunden hast bzw. der Name der Taschen ist auf englisch, alles andere chinesisch ;)

LG

Zitat von LVOE

Ich war heute im Store und habe die neuen Vernis Almas in diesem eisblauen Ton gesehen.Ebenfalls einen Teil der Herbstkollektion.Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!

Ja, die gibt es auf der chin. Seite. Ein sehr kräftiges Pink ?! Und andere Mahinas in Eisblau...sehr schön!

Die hellblaue Schrift finde ich so klasse!
    Das 'stört' mich ja bei meinem Fuchsia, dass die Schrift lila ist. Der Schriftzug geht so unter...Da hätte ich vielleicht hellgrün oder so besser gefunden.
    Schöne Grüße

Muss nun auch noch meinen Senf dazugeben... :D

Es gibt reiche Prolos, die den Gürtel tragen und feine Damen oder Herren....Hermés ist es egal, hauptsache die Dinger werden verkauft und Geld stinkt bekanntlich nicht. Das ist doch bei den Birkins nicht anders. Gestern hab ich im TV noch Dolly Buster mit einer Birkin gesehen....

Ich finde den Gürtel eigentlich toll, aber mit einem ' H 'rumlaufen stört mich, weil ich jemanden Doofen mit diesem Anfangsbuchstaben kenne... ]:)

LG

Nach ewigem Ringen mit mir, ob ich die Preissteigerungen unterstützen sollte und ob ich einen zweiten Leo überhaupt benötige...ist heute ein Neuer bei mir eingezogen :$, der Fuchsia :)

Einige hier zweifeln an Farbe und Quali...Ich finde die Farbkomi toll, was mich stört ist, dass der LV Schriftzug auch Lila/Fuchsia ist und somit nicht gut erkennbar...Wenn schon, denn schon = Heller hätte ich besser gefunden.
    Die Quali ist toll. Genauso durchsichtig oder nicht, wie der Braune. Etwas seidiger, aber anders gewebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf jeden Fall fester gewebt, dennoch weich und ich glaube, er ist dadurch nicht so ziehfädengefährdet!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind eindeutig Herbst und Winterfarben, wegen dem dunkelgrünen Hintergrund...

Er bleibt, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er zu teuer ist, für einen dämlichen Schal - aber ich bin verliebt :inlove:

LV ist eigentl. nichts für die normale, durchschnittliche Europäerin...Das sind Preise für reiche Russinnen, Saudi Arabierinnen etc., die mit Geld nur um sich werfen(können)... Ganz ehrlich, diese Preiserhöhungen tun uns weh und wir können da nicht mehr mithalten :sweat:

LG

Zitat von LeoLove

Also die Diskussion hier finde ich auch sehr merkwürdig... also ich für meinen Teil liebe die Leos. Der braune Leo hat damals meine Liebe zu LV entfacht. Es ist immer noch mein Lieblingsteil von LV und ich trage ihn sehr oft. Für mich ist er jeden Cent wert. Für nen Leo würde ich jede Tasche stehen lassen. Nur ist der neue Leo in der Qualität leider anders und die Farben in natura auch nicht so toll. Das ist sehr schade, denn ich hätte gerne noch so ein Traumteil. Die Kommentare hier finde ich sehr befremdlich in diesem Forum. Hier wird doch auch niemand als unter Gruppenzwang handelnd betitelt, nur weil eine Hermes Tasche im hohen vierstelligen Bereich oder ein schlichter Gürtel mit einer schlichten H-Schnalle für viel Geld gekauft wird. Da wären jetzt für mich so Dinge, für die ich kein Geld ausgeben würde und die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Merkwürdige Kommentare und Stimmung hier heute... aber nichts für ungut Leute, jeder hat mal nen schlechten Tag...liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende... :*

Bin weder merkwürdig, noch hab ich einen schlechten Tag...

Liebe Grüße zurück ;)

Dann fühl Dich bei diesem Thema einfach nicht angesprochen und gut ist's!

Aber es gibt halt andere Leser die dieses Phänomen etwas kritischer sehen...und einfach mal die Frage in die Runde werfen:
    Wohin soll das noch führen??Ein Schal der kaum was aushält kostet mittlerweile fast 600Euro und preislich ist da kein Ende in Sicht...

LG

Finde es sehr gut, wenn hier auch mal kritisch über die LeoV - Manie geschrieben wird!!!
    Das heißt doch nicht, dass man sich über andere Leser stellt und ihre Vorliebe für Louis V. nicht nachvollziehen kann.

Aber es ist schon ein Wahnsinn, wie wir teilweise diese Tücher anhimmeln. Das können selbst eingefleischte Prada oder Hermès Trägerinnen nicht mehr nachvollziehen...Und im Herbst gibt es schon wieder eine Preiserhöhung!!!!

Wohlgemerkt, ich bin auch leicht suchtgefährdet und deshalb finde ich es eher verantwortungsvoll auch mal Klartext zu reden, denn das erwarte ich von einem guten u. seriösen Forum!!!

Wenn wir uns durch die Schalsucht in den Ruin treiben, dann bin ich hier falsch :!:

Zitat von Birkinforever

Könnt Ihr nicht mal bitte Bilder machen?
    Meine persönliche Meinung ist das die Schals überteuert sind.
    Da darf man echt NULL Zweifel haben wenn man so viel Geld ausgibt (in DM über 1.000 - Hallo????!!!!).
    Kauft euch was hochwertiges für das Geld und schickt die Dinger dahin woher sie herkommen.
    Sorry, aber diese ganze LVleomania ist doch bekloppter Gruppenzwang.

Danke, dass das mal jemand schreibt. Ich kann mich einfach nicht durchringen, meine Überweisung für den Fuchsia zu tätigen...Ich habe den Braunen und liebe ihn, aber reicht nicht einer?? Und das mit dem 'Gruppenzwang' sehe ich mittlerweile auch so...Und LV verstärkt das noch, indem sie die Dinger so rar machen |(

Zitat von LeoLove

Ich muss euch zustimmen! Eben ist mein Fuchsia angekommen und ich bin echt enttäuscht. Das Material ist ganz anders als bei meinem braunen (marron) leo. Er ist ja fast durchsichtig :o . Und die Farben stehen mir auch nicht, glaube ich. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt schon, dass wir keine Freunde werden und ich ihn vermutlich nur ganz selten tragen werde... . Schade, schade, schade... :sweat:

Fast durchsichtig? Liegt das an der Sommerzeit, dass es vielleicht noch eine Art Sommermodell sein soll...?
    Das Gewebe ist doch gleich, wie beim Braunen?!

LG