:tmi: Upps, gerade erst online entdeckt....
Beiträge von Goldlack
-
-
-
Zitat von Moni
Leute HILFE!!!
Ich habe gerade online die neue IXIA in veloursleder gesehen...
bin hin und weg... ich muss sie haben....
*schnell klauen gehe* nach dem ich im Sommer 5 Kaschmirschals eingekauft habe... (in Italien in Urlaub braucht man unbedingt) bin irgendwie PLEITE...
Ich muss die Ixia haben...
Es gibt aber auch die neuen Show Taschen zu sehen... hauen mich zum Glück nicht vom Hocker... dafür die Ixia :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:Sie sieht seeehr empfindlich aus. Aber ich dachte zuerst, es wäre Cord :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
Wer besitzt denn eigentlich eine AILLEURS, die perfekte (Privat) Strandtasche ...???
LG
-
Sehr schönes Thema. Danke, dass Du es aufgreifst !!!
Diese Frage stelle ich mir nämlich auch. Bei meiner letzten Reise habe ich mir meine Epi versaut, da es oft mit Bus und UB vorwärts ging...Allerdings, wenn ich eine wenig schicke dabei habe und dann Frauen sehe, die schöne Taschen tragen, ärgere ich mich bestimmt, dass ich keine tolle dabei habe....
Für öffentliche Strände sind teure Taschen mMn ungeeignet. Eher was für die Yacht, Resort Urlaub oder Privatstrand... :lol:
-
Zitat von Julie de France
Hallo Goldlack :hai: ,es ist doch völlig OK, zu fragen!
Kritisiert wurde u.a., dass viele Verkäuferinnen nicht die Namen ihrer eigenen Produkte richtig kennen bzw. aussprechen.
Es geht hier auch nicht darum, perfekt Französich, Englisch etc. sprechen zu können.Dass jemand keinen Stil oder Lebensart hat, wenn er nicht gut Französisch spricht, habe ich nicht geschrieben.
:doh: Das wäre dumm und unverschämt von mir.Na, das hast Du aber definitiv geschrieben. Schau mal nach... :$
-
Zitat von Julie de France
Hallo Goldlack :hai: ,
es geht hier doch gar nicht darum, perfekt Französich, Englisch etc. sprechen zu können.
Peinlich finde ich es allerdings sehr wohl für Leute, die Produkte verkaufen und dann nicht den Namen richtig aussprechen können - der Kunde aber.
Sie haben schließlich den ganzen Tag damit zu tun!
Außerdem kommt es gerade bei telefonischen Bestellungen, z.Bsp. in der Parfümerie, immer wieder zu lästigen Missverständnissen, eben weil die Mitarbeiter oft weder auf Franz. noch Engl. den Namen richtig aussprechen.
Da hat man mehrere Sachen vorbestellt und steht bei der Abhohlung dann vor den falschen Produkten. :worried:
Oder man muss Produktnamen komplett buchstabieren ... dauert ziemlich lange dann ... |( und die Verkäuferinnen sind deswegen genervt ]:) .
Im Geschäft selbst natürlich auch immer wieder das Verständigungproblem.(Würden viele Firmen alles auch auf Deutsch aufdrucken, wäre Vieles einfacher. Finde ich den Deutschsprachigen gegenüber auch eine Frechheit! :envy: )
Ich finde, es geht nicht nur um Konsum und darum alles zu bekommen - egal wie.
Wer sich mit u.a. mit Luxusgütern umgibt, sollte auch deren Namen richtig kennen.Ist für mich eine Frage von Stil und Lebensart.
" Stil lässt sich nicht kaufen, sonst würde ich ihn in Tüten packen." Karl LagerfeldAch so, wer nicht gut französisch spicht, hat keinen Stil und Lebensart...Alles klar :sweat:
-
IST es denn soooo peinlich, wenn man etwas nicht richtig ausspricht???
Mir ist es wurscht, ob ich da jetzt ein N oder nicht reinquetsche....
Ehrlich, bisher habe ich mir kaum Gedanken darüber gemacht, weil ich noch immer alles bekommen habe, was ich wollte.
Wenn ich darüber nachdenke, dass einige mich PEINLICH finden, weil ich nicht perfekt französisch spreche, wenn ich mir einen Kajal kaufen will, wird mir Angst und Bange.
Hier muss ich wirklich mal einwenden, dass es wichtigere Dinge gibt.
Manchmal sage ich der Verkäuferin halt, dass ich nicht genau weiß, wie es heißt...Na und -
Süße Idee...Jedoch, die Taschen, die ich mir leisten kann, kann ich auch aussprechen :lachen:
LG
-
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die meisten Sachen auf der Online - Seite mittlerweile fast schon langweilig. Immer die gleiche Ware. Gut, da ist das ein oder andere Schätzchen dabei, aber man kennt die Bilder...
LG
-
-
-
Habe ich das richtig aufgeschnappt...gibt es bald eine gestreifte Neverfull ???
LG
-
-
Niemand weiß das
-
Hallo
Kann mir jemand schreiben, ob man die Garden Party als Schultertasche tragen kann.Schöne Grüße
-
Kommt bei euch was Neues ins Haus? Ich arbeite immer noch an der SC, aber schaffe es einfach nicht, da immer ein Tuch oder ein Sale dazwischen kommt Jetzt denke ich schon an die neuen Taschen, aber dann kann ich die SC für dieses Jahr vergessen :sweat: Gott sie Dank gefallen mir die Neuen nicht sooo 100 Prozent, obwohl ich gerne mal was Limitiertes hätte... :inlove:
LG
-
Zitat von Marienkäfer
Also ich muss sagen, dass ich zwar die Leo´s gerne anschaue, aber haben wollen würde ich am liebesten den klassischen, braunen. :inlove: :inlove:
Ja, das ist die Einsteigerdroge, wenn man das so sagen darf, in Bezug auf Leo- Manie...
Leo's sind nunmal eigentlich braun, deshalb gibt es nur den Einen!!!!