Beiträge von Goldlack

Sie sieht seeehr empfindlich aus. Aber ich dachte zuerst, es wäre Cord :rofl: :rofl: :rofl:

Schön, schön... :inlove:
    Ist es schwierig, sie immer zu kombinieren?
    Hatte nur das Schälchen, aber dann wieder umgetauscht. Es war wirklich nur ein Minimini-Schälchen...

LG

Sehr schönes Thema. Danke, dass Du es aufgreifst !!!

Diese Frage stelle ich mir nämlich auch. Bei meiner letzten Reise habe ich mir meine Epi versaut, da es oft mit Bus und UB vorwärts ging...Allerdings, wenn ich eine wenig schicke dabei habe und dann Frauen sehe, die schöne Taschen tragen, ärgere ich mich bestimmt, dass ich keine tolle dabei habe....

Für öffentliche Strände sind teure Taschen mMn ungeeignet. Eher was für die Yacht, Resort Urlaub oder Privatstrand... :lol:

Na, das hast Du aber definitiv geschrieben. Schau mal nach... :$

Ach so, wer nicht gut französisch spicht, hat keinen Stil und Lebensart...Alles klar :sweat:

IST es denn soooo peinlich, wenn man etwas nicht richtig ausspricht???
    Mir ist es wurscht, ob ich da jetzt ein N oder nicht reinquetsche....
    Ehrlich, bisher habe ich mir kaum Gedanken darüber gemacht, weil ich noch immer alles bekommen habe, was ich wollte.
    Wenn ich darüber nachdenke, dass einige mich PEINLICH finden, weil ich nicht perfekt französisch spreche, wenn ich mir einen Kajal kaufen will, wird mir Angst und Bange.
    Hier muss ich wirklich mal einwenden, dass es wichtigere Dinge gibt.
    Manchmal sage ich der Verkäuferin halt, dass ich nicht genau weiß, wie es heißt...Na und :!:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die meisten Sachen auf der Online - Seite mittlerweile fast schon langweilig. Immer die gleiche Ware. Gut, da ist das ein oder andere Schätzchen dabei, aber man kennt die Bilder...

LG

Zitat von Taschenfreak

Doch, bei der Großen geht das , aber bei der PM bin ich nicht sicher.

Es gibt zwei Größen? Das habe ich gar nicht gewusst. Die, die ich meine, kostet ca.1900 Euro...Ist das die Große?

LG

Kommt bei euch was Neues ins Haus? Ich arbeite immer noch an der SC, aber schaffe es einfach nicht, da immer ein Tuch oder ein Sale dazwischen kommt Jetzt denke ich schon an die neuen Taschen, aber dann kann ich die SC für dieses Jahr vergessen :sweat: Gott sie Dank gefallen mir die Neuen nicht sooo 100 Prozent, obwohl ich gerne mal was Limitiertes hätte... :inlove:

LG

Zitat von Marienkäfer

Also ich muss sagen, dass ich zwar die Leo´s gerne anschaue, aber haben wollen würde ich am liebesten den klassischen, braunen. :inlove: :inlove:

Ja, das ist die Einsteigerdroge, wenn man das so sagen darf, in Bezug auf Leo- Manie...
    Leo's sind nunmal eigentlich braun, deshalb gibt es nur den Einen!!!!