Beiträge von Goldlack

Zitat von Moni

Auf der Homepage sind auch Leo Geldbörsen, die schon sein mehr als 5 Monaten nicht mehr erhältlich sind.
    Ich glaube sie experimentieren noch mit der Homepage...

Die sind nur im Katalog, online zu kaufen waren die Coppolas nie...

Bleib cool Schwester, die Taschen kommen wieder ;)

Aber in so komischen Farben...türkis, rot... :worried:
    LG

Zitat von Goldlack

Sie wurden eingestellt?????????????????????????????????
    Oh NO, warum sagen die immer, sie wären in Produktion? Ich bin echt geschockt ;(;(;(;(;(;(;(;(

......und WARUM sind die Taschen auf der neuen HP alle aufgeführt und beschrieben? Ich kapiere das auch nicht :worried:

...Wie kann das sein, dass die SC bag seit einem Jahr online nicht mehr verfügbar ist?
    Der Kundenservice meint immer, sie wäre in Produktion :( Aber so lange...und auf der neuen homepage wird sie weiter brav geführt, aber natürlich nicht verfügbar... Das kleine Modell war online noch nie erhältlich. Warum stellen sie eine Tasche dann überhaupt ein???
    Hat hier nicht mal jemand berichtet, die Qualität des Leders wäre nicht so gut gewesen und deshalb wäre die Produktion eingestellt worden?
    Alle Infos würden mich sehr freuen, da ich sie wirklich wohl kaufen muss, obwohl ich den Preis total krass finde und sie letztes Jahr ja noch 500(!) Euro weniger gekostet hat. Aber ich liebe sie so :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich finde die neue Seite doof. Es dauert ewig bis man sich durchgeklickt hat. Mir fehlt jetzt das schnelle online-shoppen...

lg

>>> Sorry, war zu voreilig... :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ Ich glaube, es ist eine Frage der Gewöhnung....
    UND, wie es ausschaut, wird die Antheia auch online verfügbar sein :clap: :clap: :clap:

LG

Das hätte schon längst in den Textil Fachkreisen die Runde gemacht, wenn LV sich aus dem Online Markt verabschieden würden...Undenkbar! Das ist alles wieder eine schön ausgedachte Marketing Strategie. Jetzt wird das Weihnachtsgeschäft nochmal schön angekurbelt und der neue Online shop wird dann direkt mit der Preiserhöhung presentiert ;)

In diesem Café war ich noch nie, da husche ich immer schnell dran vorbei. Bist Du etwa aus den umliegenden 'Kleinst-Städten ' ???? Hier gibt es doch noch eine Dame, mit beachtlicher Sammlung, aus Winnenden, Waiblingen...???
    Ich bin jedenfalls die einzige LV Trägerin in meinem Dorf :rock:

LG

Zitat von *coco*st.tropez*

Ich finde die Lindy neuerdings wunderschön, es gibt sie wohl in verschiedenen Grössen.
    Wer kann ein paar Erfahrungswerte geben ? Grösse etc... und ist sie auch wirklich praktisch zum Umhängen ?
    Farben ? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :inlove: Auch die Presie würden mich interessieren + muss man die wohl auch bestellen ?
    Ich werde deshalb meine Birkin wieder verkaufen - ich muss einfach jetzt eine praktische zum Umhängen haben.

Auf dem Blog 'Mummy goes shopping...' war eine zu verkaufen, da stand auch der Preis :) LG

Hi,
    ist es eigentlich möglich, etwas beim Kunderservice zu bestellen, das es über Online - Verkauf nicht gibt, aber im Online-Shop-Katalog, gezeigt wird?
    Hat hier nicht schon mal jemand davon berichtet?

LG

Habe auch schon was bestellt und dann wieder umgetauscht. Die Formulare finde ich chaotisch, davon darf man sich nicht abschrecken lassen. Ungefähr das Gegenteil von LV. Aber sie haben das Geld schnell und problemlos zurück überwiesen.

Seit ich am Flughafen Rom eine ca. 13 jährige mit einer speedy idylle gesehen habe, ist meine Freude auch getrübt. Aber auch im Münchner Nachtleben laufen 18 jährige mit Chanel rum.
    Das gabs früher nicht, dass Eltern ihre Kinder mit Luxusteilen rumlaufen ließen, auch wenn sie genug Geld hatten.
    Das ist irgendwie alles 'unmoralischer' geworden.
    Persönlich bin ich immer mehr für den individuellen Stil, ohne Labels drauf a la Prada oder LV ohne Logo...