Gibt es eigentlich neue Taschen oder Schals im Online shop ? Es ist ja schon fast Dezember , aber ich habe nichts mehr entdecken können...
LG
Beiträge von Goldlack
-
-
-
Ja, ich denke auch, da ist in der ganzen Verkaufstrategie was falsch gelaufen... und wenn ich jetzt höre, wie das bei dem sac louis abläuft, alles irgendwie unprofessionell...Die Kunden werden abgefertigt, auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt, was das alles kostet :o
-
...ja, stimme Dir zu :clap:
Leo Tücher sieht man auch überall und das Muster ist oft sehr ähnlich nachgemacht. Da stört es mich komischerweise dann nicht so...Nur die Taschen nerven mich :doh: -
Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt
Vielleicht waren es mehr Bestellungen weltweit, als gedacht.
Hast Du einen persönlichen Ansprechpartner?LG
-
Zitat von jade
der neue shop ist wirklich nicht so dolle. schön kompliziert und langsam.
hab jetzt das vierte mal online bestellt und noch nie hab ich so lange warten müssen. der artikel ist seit einer woche bezahlt und ich bekomme keine versandbestätigung. immer nur steht da bestellung in arbeit.....sonst hatte ich meine bestellung nach einer woche.....hmm. schon komisch...wie lang habt ihr denn auf eure sachen warten müssen? vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig??
Kommt natürlich drauf an ob es vorrätig ist, oder nachgeordert werden muss. Normalerweise bekommt man doch ein Bestellbestätigung und dann noch eine Mail bevor es abgeschickt wird. Innerhalb einer Woche, sind meine Sachen bisher auch immer da gewesen.
LG
-
Sind die Taschen mittlerweile da?
LG
-
Bisher keine neuen Taschen, aber es dauert auch ewig, bis man alles durchgeschaut hat.
Aber die Tücher, oder wie sie die jetzt nennen, sind süß...Frohes Schaffen
-
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es neue Seidentücher...Louis Vuitton Love :inlove: :inlove: :inlove:
Also, mit Herzchen und so und kleiner goldener Schließe in Herzform...
( oder gibt es die schon länger?)Jedenfalls ist LV in Sachen Tücher einfach umwerfend :clap:
-
-
Zitat von Julimond
so ich hab dann mal kurzer Hand gehandelt
anbei ein Ausschnitt meiner eben verfassten Mail...
Liebes Louis Vuitton-Team,
ich habe mir lange überlegt, ob ich Ihnen deswegen schreibe,aber als treuer Louis Vuitton Kunde und selber von Beruf Dipl. Designerin, fühle ich mich irgendwie verpflichtet, Ihnen bezüglich Ihrer neuen Homepage zu sagen, dass diese überhaupt nicht gelungen ist. Ich selber gestalte u.a. auch Homepages für Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen und weiß, dass das Wichtigste bei einer Homepage die Bedienerfreundlichkeit ist! Und diese ist hier gleich 0... der Kontrast der Schrift auf den Hintergründen ist teilweise so miserabel, dass das Lesen oder soll ich fast sagen entziffern, schwer fällt.
Die Übersichtlichkeit fehlt und egal auf welchem PC oder Mac man Ihre Seite anwählt... sie lädt einfach viel zu lange.Aufgrund meiner Präsenz in einem recht gut besuchten Online-Forum, die sich u.a. auch mit der Marke Louis Vuitton und Ihrem Warenangebot beschäftigt, kann ich Ihnen sagen, dass meine Meinung wohl von sehr vielen anderen Ihrer Kunden vertreten wird.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit....
Haste jut jemacht :clap:
Wenn man richtig danach suchen würde, fielen einem bestimmt viele Kritikpunkte ein.
Sehr nervig ist auch, wenn man bei Schultertaschen ist, muss man alles löschen, um zu den Henkeltaschen zu kommen.
Um von da aus, mal schnell zu den Tüchern zu kommen und alle durchzuklicken, dauert wirklich ewig.Wir sollten einen gemeinsamen Brief verfassen :hai:
-
Was mich auch nervt, sind die Kaufvorschläge an der Seite. Also zur SC Bag passt der braune Leo, zur Bloomsburry der Stadtführer..usw..Danke, aber ich weiß selbst, was ich brauche. Und die ganzen Reisen und Events, wo ich eh nie hinfahre... :fubar:
-
Zitat von chanel41
:lol:
Da kann man Geld sparen .
In letzter Zeit ist mir eh hier im Forum aufgefallen das die Vk. echt sch.... :devil: :devil: :devil: sind.
Warum beschweren wir uns denn nicht in solchen Fällen ???? wenn eine Vk. unhöflich ist , weshalb sagt man nicht : NEIN, ich möchte von Ihnen nicht bedient werden sondern lieber von einem Kollegen/in ?LV interesiert sich ja nicht dafür, das man da nix kauft gibt ja genügend Andere, oder ???
UUUPS ich weiß Thema verfehlt. !! :x
VGchanel
sowas zu einer verkäuferin zu sagen und dann locker weiterkaufen, würde ich nicht bringen. da wäre meine stimmung im eimer... :sweat:
-
Mittlerweile ist eine Garden bei mir eingezogen und es ist Liebe auf den ersten Blick gewesen.
So schlicht und elegant. Und die Garden Party kann man generell schultern, wenn man keine dicke Jacke an hat, also im Sommer. Und dann gibt es noch Sondergrößen, bei der, der Henkel länger istLG
-
Geht es euch auch so, bevor ich auf die Seite gehe, überlege ich zweimal ...
Ich finde das Rumblättern so anstrengend und es dauert ewig, bis man sich durchgeklickt hat. Irgendwie alles mühevoller geworden :worried: -
Zitat von Moni
Ich glaube nach 8-9 Jahren darf ich auch LV müde sein. Es geht mir aber prinzipiell nur um die Taschen, ich habe in diesem Jahr nur 2 LV Taschen gekauft, Vorher wäre mir nie passiert gewesen, dass ich eine show Tasche liegen lasse. Mittlerweile sind sie mir zu teuer und zu speziell. Ganz anders ist mit dem Krimskrams...
Tücher, Börsen, Schals, die liebe ich nach wie vor...
Mir geht es aber im Moment mit allen Marken so... So viele Jahre im Taschengeschäft :lol: macht einfach müde, burn out syndrom :lol:
Es heißt nicht, dass ich keine Taschen kaufe... es ist aber schwieriger geworden eine zu finden, die mir richtig gut gefällt und mitkommen muss...
Ich habe aber gestern wieder was kleines süßes von LV gefunden... :$
Du besitzt aber auch alle Taschen, die toll sind :inlove: :inlove: :inlove:
Da darfst Du Dich ruhig entspannt zurücklehnen und eine kleine Pause einlegen.Generell finde ich, LV braucht mehr Klassiker. Und daher wird es Zeit, das Marc Jacobs geht. Seine Entwürfe sind mir zu oberflächlich...
-
Ich finde die meisten neuen Taschen von LV mittlerweile schrecklich. Es gibt einige Klassiker die schön sind, aber die wenigsten neuen Modelle finde ich hübsch. Und aus meiner Traum SC Tasche, wurde eine Garden von Hermes, weil es mich nur noch nervt, die Unzuverlässigen Infos vom KD, das Hinterhertelefonieren ....usw.
Wirklich schön finde ich allerdings die Schals und TücherLG
-
Nein nein, sie haben mir nach 5 (!) Std. auf meine mail geantwortet und mich an den Münchner Store verwiesen. Der Store hat aber meine Tele. Nummer rausgekriegt und mich vorhin angerufen.
Ich war auch verwundert, habe aber in meiner Mail geschrieben, dass ich gute online Kundin bin und deshalb genaueste Infos erwünsche!!! Nur die Frage, ob die SC Tasche online kommt/ weiter produziert wird, haben sie offen gelassen.LG
-
Zitat von Moni
Nein, wenn bei dem Artikel steht online nicht verfügbar, heißt es, dass er nur im Store zu kaufen ist.
So war es auf jeden Fall mit der alten Homepage...Aber, da steht doch: zur Zeit online nicht verfügbar.. Und das bedeutet doch logischerweise, dass die Verfügbarkeit zeitlich eingestellt ist, aber nicht grundsätzlich!!
Halte mich bitte nicht für arg durchgedreht :rofl: , aber ich will doch die Tasche sooo gerne :sweat:LG
-
Habe den Kundenservice nochmals angeschrieben und um genauere Infos gebeten...
Das Gleiche gilt doch auch für die Antheia. Da steht: z.Zt. online nicht verfügbar. Ja, was heißt das denn sonst außer, dass sie irgendwann verfügbar ist...??? Bin ich da auf dem Holzweg, aber sorry, so verstehe ich das :fubar:LG