Beiträge von Goldlack

Zitat von Anja Luise

Goldlack: Du meintest gar nicht das hier? Was anderes hatte ich nicht gefunden.
    Schreibst Du mir bitte nochmal, welchen Thread Du sonst meintest?

P.S.: Ich habe gerade nochmal ein bischen gesucht und glaube, ich weiß jetzt, was Du meintest. Das mit der "Emilie-Tasche"?
    Soll ich ihn nur sperren oder ganz entfernen?

JAAAA, weg damit :rock:

Hi, wollte einen Thread schließen lassen...aber nicht diesen und habe mich wohl falsch ausgedrückt. Dann wurden irrtümlicherweise diese Kommentare gelöscht....Aber nicht schlimm, oder? Kann mal passieren :hai:
    Nicht aufregen, bitte. LG

Zitat von CoeurVernis

Goldlack, sie ist in etwa wie eine 35er Speedy, nur eben längere Henkel. Boah, ich würd am liebsten die ganze Zeit dran schnüffeln, so herrlich riecht sie! :inlove:

Aber eine Handtasche, oder auch zum Schultern?
    Viel Spaß beim Schnüffeln :rofl:

Ist mir erst jetzt augefallen.... |-) Aber früher gab es immer die Unterteilung Katalog/onlineshop und man wusste einfach sofort, was man online bekommt´und was ausschließlich im Geschäft. Das fand ich sehr praktisch.
    Da wird der Kundendienst jetzt sicher mehr zu tun haben.

:hai: Welche süßen Teilchen kommen denn so als nächstes in den (Online)shop?
    Leider habe ich da nicht so viel Ahnung. Also, ab Januar schon die Cruise Kollektion, las ich irgendwo !?
    Die Leos, die neuen SC Taschen...und und und. Wer weiß da mehr(als ich) :clap: :clap: :clap:

Zitat von Moni

Die Nylon Tasche war mein Ziel für Frühjahr... bis ich den Preis sah.. .2800!!!
    Nee, da endet für mich der Spaß.. die Perfo Tasche dagegen finde ich sehr schön und noch bezahlbar dazu..

Ich finde die Kollektion sehr gelungen.. und auch ein wenig chanelig :inlove:
    Mich wundert nur, dass bei den SC Taschen keine Preise angegeben sind, wiesen sie noch nicht was sie kosten werden oder sind die Preise so hoch, dass sie erschrecken??? :lol:

Bin gespannt und warte um alles in RL zu sehen...

Ja, die Tasche fand ich auch von Anfang an klasse, mal was anderes. Aber als ich im Katalog, bzw. Preisliste, den Preis las, musste ich zweimal nachlesen...Für ne Nylontasche :fubar: :fubar: :fubar:
    Schade, ist mir zu teuer!
    LG

Ich finde es halt immer komisch, wenn die Rechnungen nicht gezeigt werden. Fotos von allen Seiten, aber kein Rechnungsfoto uä. bei so einer neuen Tasche. Liegt vor, klingt für mich seltsam... :^)
    Na ja, vielleicht höre ich die Flöhe husten :wasntme:
    LG

Ich sehe schon, Ihr seid alle ordentlicher als ich :$ :tmi: :inlove: :$ :tmi: :$ :$ :inlove: :tmi: :$
    Ich dachte so an das 'ALLES in eine Tasche werfen Modell' :lachen: :rofl: :lachen: :D:D :lachen: :rofl: :rofl: :lol:

Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, etwas aus einer limitierten Kollektion zu haben und es auch nächste, übernächste, überüber...über.. :rofl: Saison zu tragen, da es die Schälchen ja nicht mehr gibt.
    Ich ärgere mich gerade über nicht gekaufte Schals der letzten Saison. Das passiert mir demnächst nicht mehr :lachen:

LG