Die SC bag ist 100 euro teurer...Aber die Leos sind gleich. Kommen die indigo Leos eigentlich auch online?
Beiträge von Goldlack
-
-
Zitat von LouVu
Eigentlich ist es doch auch egal . Wir müssen es so machen , wie Raffi schon gesagt hat , die Tasche aussuchen , die man wirklich auch möchte , ohne Kompromisse , dann Augen zu und durch ! Wenn man sich schon eine Tasche für 3.000 € kaufen will und es dann für die letzten 200 € nicht mehr reicht, dann stimmt doch was nicht ...
Finde ich nicht, denn es gibt persönliche Grenzen und 200 Euro sind 200 Euro... Und bei mir stimmt noch alles :devil:
-
Kann es nicht sein, dass die Zentimeter - Breite den momentanen Preis angibt :lachen:
Die Jumbo mit 30 cm kostet ca. 3000Euro, die Mittlere mit ca. 27 cm = 2700Euro, usw......
Das ist ein lustiger Zufall und sehr praktisch ( für mich) :rofl: :rofl: :rofl: -
Ich bin froh, dass Ihr noch in den O - Shop schaut, denn ohne euch, würde ich die Taschen niemals finden...
-
Uhii, die gefällt mir gut, auch in weiß... Und die Solonge finde ich auch süß :inlove:
-
-
Könntet Ihr bitte so lieb sein, mir/uns zu schreiben, wenn es eine Preiserhöhung 2012 gab und dann auch um wieviel Prozent....
Ganz liebe Grüße aus einer chanelfreien Gegend -
Ich meine, im Sept. hat sie 1660 Euro.....gekostet
-
Na ja, ich liebäugele mit der Jypsiére, allerdings muss ich mir das vornehmen und kann keinen Spontankauf machen... Jetzt denke ich aber, ob so eine Tasche das noch wert ist??? Da bekomme ich ja eine Chanel Klassik + noch'ne schöne LV, oder eine SC bag + eine mini Chanel oder oder oder....
Also, es ist dieselbe Tasche, ist sie den Preis irgendwann wirklich nicht mehr wert, abgesehen von Kapitalanlage(?), Prestige...??? -
-
Dann kostet die Einsteiger-Birkin jetzt wohl so 7000 Euro :clap: :rock: :clap: :rock:
-
-
Die jypsiere kostet jetzt 400(!) euro mehr.... :fubar:
-
Hier hat doch mal jemand eine Beschwerde verfasst...Kam da eigtl. schon eine Reaktion?
LG -
...und ich wollte mir noch ein Carré bestellen..ok, das geht noch, aber die Taschen sind wirklich, wirklich teurer geworden...Mann oh Mann :tmi:
-
Ernst und ehrlich gemeint!!!!! Sieht sehr französisch aus...très chic :inlove:
-
-
Ach ja, ich habe mir noch den Wollschal in weinrot ( sorry, wieder kein Name) gekauft. Dafür weiß ich jetzt den Namen vom Sommertuch....Ikat pareo in gelb... :$
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove: FROHE WEIHNACHTEN :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Wie war euer Jahr mit LV?
Bei mir eher bescheiden, da ich mich von allen(!) Taschen getrennt habe und zu Hermes abgewandert bin... :tmi:
Eine Stola, ein Sommer Leo habe ich auch verkauft und einen Gürtel... :tmi:Dafür ist der Leo in fuchsia, blaue und verone Monogram, das Fleckentuch für den Sommer( uah, weiß den Namen grad nicht.. :tmi: :tmi: ) eingezogen.
Aber die neuen Taschen'12 gefallen mir besser
Was gabs bei euch :inlove: