Beiträge von Goldlack

Ladys, wir sind doch kultivierte Damen von Welt..., auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber die Bemerkung, Punkte kann ich selbst drauf machen etc....,zeigt so wenig Kunstverständnis, dass mir schwindelig wird. Das ist die Hausfrau, die das erste Mal im Museum ist, vor moderner Kunst steht und sagt, das kann ich auch.... :tmi:
    Ja klar, aber keiner hat sich jahrzehntelang einen Namen geschaffen, hatte die Idee, und wird als KĂĽnstlerin international anerkannt, mit seinen Punkten.
    Sorry, aber das musste ich loswerden :)
    LG

Habe auch noch nie was von mir gezeigt, denn das ist mir irgendwie peinlich.. :tmi: Und ich hab auch wirklich ne Mini Sammlung an Taschen und Tüchern. Jeder ist halt anders und ob man mir glaubt, dass ich 2(! )Leos hab oder nicht, ist mir egal. Wir kennen uns doch eh nicht :D Aber es kann schon nervig sein, zu lesen, dass man irgendwem etwas beweisen soll...Das hier ist alles freiwillig und keine Zwangsveranstaltung :rock: Aber, warum sollte denn jemand so viele Stoffbeutel haben, ohne Inhalt, das ist doch wirklich quatsch :rofl: Wer nichts zeigen will ist nicht automatisch ein Lügner, sondern nur zurückhaltender im Präsentieren!!!
    LG

Wenn man schon alle Leo-Freundinnen-Fachfrauen auf einem Haufen hat :lol: , wollte ich schnell fragen, ob der Leo indigo wohl auch wieder online kommt??? :clap:
    LG

Ich finds toll... :tmi:
    Gerade weil die Punkte so achtlos aufgesetzt sind, durchbrechen Sie dieses Monogram - Klischee. Hat einerseits was 'Beleidigendes', weil das Logo überkritzelt wurde, auf so simple Art und Weise...Und Punkte wirken immer naiv, weil das Mädchen machen und 'Jeder' kann... :)
    Also, als Speedy, hätte ich sehr gerne, obwohl ich kein Monogram - Fan bin. Die Leute gucken dann bestimmt sehr irritiert... :rofl:

Zitat von Juli3073

ich bewundere Eure Einstellung hierzu richtig.
    Ständig nehme ich mir vor über "Gebrauchsspuren" bei meinen Schätzen hinwegzusehen.
    Aber ich bin hier sooooo "monk-mäßig" ;) veranlagt, dass ich schier die Krise bekomme wenn ich Kratzer oder Ziehfäden entdecke.
    Hab schon so oft ĂĽber die Anschaffung eines Leo-Schals nachgedacht aber mein Kontrollzwang wĂĽrde mich (und wahrscheinlich auch meinen Mann) in die KlapsmĂĽhle bringen. :lachen:
    Ganz schön bescheuert - stimmt´s? :$ :$

Find ich gar nicht bescheuert, sondern nachvollziehbar. Da hilft, sich einen zweiten zuzulegen, dann wird man entspannter :rofl:

Zitat von Juli3073

OMG, wie viele Preiserhöhungen fallen denn bei Chanel jährlich "normalerweise" an?

Goldlack: welches Täschchen hast Du denn im Auge ;)

Jumbo oder die Kleinere....Eigentlich bin in kein Chanel Typ, verrückt, aber ich möchte sie so gerne :inlove:

Zitat von alexandra1972

Nein,es ist in Wien vor der Albertina ;)

OK :tmi: Bei LV in Rom haben sie so'ne Treppe mit wechselnden Bildern, die ist aber auch etwas kleiner...
    LG

Ist das erste Foto mit der bunten Treppe bei LV in Rom?
    LG

Zitat von MissVogue

Fotos !!

Schreiben kann ja jeder alles :P

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte hier schon einen Beitrag machen wo man Fotos sieht und vergleichen kann

Du musst es mir einfach glauben, oder Du lässt es..,ok!
    Zum Einen habe ich Schwierigkeiten mein Hab und Gut zu zeigen und ich kriege die Bilder nicht klein...Es ist mir aber auch nicht so wichtig....
    LG

Die Körbchen hatte miumiu vor 2 Jahren mal. Das andere erinnert an Kulturbeutel, aber die perforierten Taschen sind toll toll toll :clap: :clap: :clap:

Mein brauner Leo hat Fäden, aber das stört mich nicht mehr, weils keiner sieht. Der Fuchsia hat keine, komisch, denke, dass die Webart verändert wurde. Ich ziehe die Leos an, wie ein besonderes Oberteil, das man hin und wieder trägt.
    Ich besitze noch 2 Monogram, aber ich komme mit denen nicht so zurecht. Irgendwie zu dick zum Binden...

Zitat von Patti LV

Ist der leo in Indigo nicht schon lange eingestellt? Aber die Schriftfarbe ist so anders.
    Kann jetzt allerdings nicht nochmal gucken, bin im Stress.

Gr.

Patti

Ja, wenn ich geschaut habe, war er immer nicht verfĂĽgbar. hab vielleicht zu wenig geschaut... :(

Zitat von LeoLove

Bei manchen Artikeln stehen in der Übersicht noch die alten Preise. Wenn du dann den Artikel anklickst, erscheint aber der neue Preis. Manche Sachen sind auch gaar nicht erhöht worden. Ist kimoscherweise nicht einheitlich.

Die blauen Leos waren schon online und sind momentan wohl (wieder) ausverkauft. Aber vielleicht kommen sie auch nochmal. Das war bei den anderen Leos ja auch so.

Die waren schon online :( Ich bin wirklich eine SchlafmĂĽtze und nicht auf den neuen shop eingestellt.... :yawn: