Beiträge von Goldlack

Zitat von Wunschfee

Goldlack, wie unpassend und wie uninformiert!
    Nee hab ich nicht, ich hatte hier nur "rumgelesen" u.a. bei LV und seriösen ebay Verkäufern, dass es in Frankreich diesen Anbieter gibt, über den auch einige hier wohl schon gekauft haben. Da ich noch nicht viel hier aktiv war, schmökert man in allen Rubriken. Ich hatte die leise Hoffnung, irgendjemand, der nach Chaneltaschen sucht, würde sich vielleicht über die "Entdeckung" bei plume freuen, da dort sonst ja überwiegend LV verkauft wird.
    Auch hatte ich gehofft, so ein wenig als "Neue" in die Forengemeinschaft einzufinden, aber danke.

Dann eröffne doch bitte einen eigenen Thread..., denn hier geht es um Chanel und die neuen Preise, :!: ok.

Zitat von Wunschfee

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber in letzter Zeit habe ich bei plumecoutureplume (ebay), die ja was LV angeht, einen guten Ruf hat, viele Chanel- Taschen gesehen. Allerdings kenne ich mich mit der Marke überhaupt nicht aus, daher kann ich die Angebote nicht beurteilen.
    Vielleicht ist es ja interessant?!

Haha, und Du hast nicht zuuuufällig was mit denen zu tun :rofl: :tmi: :lachen:

Ich finde das rosa-schwarz Zebra wunderschön, endlich mal ne andere Farbkombi :!: Warum magst Du es nicht ?
    UND, das sollte doch am 1.Feb. kommen...wer meinte das?
    LG

Zitat von Goldlack

Der Zebra koralle ist ja mit dunkelblau!?
    Wie ist denn der rosa Zebra? Ist das schwarz...?
    LG
    ach, und danke für das Kompliment :$

...und das weiß keiner..? :(

Zitat von muckidu

Funktioniert denn bei Euch allen die HP?

Ja, bis auf rosa. Wenn man da draufkommt, ist das ganze System durcheinandergebracht und man muss ganz von vorne anfangen... :fubar: :fubar: :fubar: Das ist so nervig :@

Ach so, ich vergaß, dass man auch telefonisch bestellen kann...ok, und das Rosa gefällt Dir nicht. Lohnt sich ein Bild, wenn sie eh morgen online zu sehen sind...?

Zitat von Lady LV

Also die Zebra Stola mit ganz viel hellem Rosa gibt es ganz sicher erst ab 1.2. Die andere der drei Fraben gab es bereits vorher (ist etwas blass von den Farben her) und dann gibt es noch eine dritte Farbe ab 1.2. die geht so ins Blau rein. So wurde es mir gestern im Store gesagt :lol:

Es gibt bleu, koralle und rosa. Außer rosa, sind alle online erhältlich :inlove:

Zitat von Moni

Ich muss sagen, dass die mich wiederum gar nicht begeistert haben. Die Pinke Zebra habe ich zu Hause und wird zurück geschickt, weil sie mir in Natur nicht gefällt. :(

Das pinke(rosa) Zebra ist doch noch gar nicht online erhältlich, wie kannst Du das zurückschicken?
    Oder meinst Du das Krorall ?
    LG

Zitat von Moni

Bei mir öffnet die Zebras gar nicht.. Meinst Du die für 560 euro?

Das kann sein. Geh auf blaue Farbe zuerst...dann klappt es :inlove:

Zitat von Grania

Birkin, warst du das mit dem Marine-Leo? Sag bloß, du hast ihn nicht behalten? :o

Ich wollte mich mal mit meinem neu erworbenen Leo hinsetzen und aus Spaß an der Freude versuchen, die Fäden zurechtzuzupfen. Aber das war mir letztendlich die Zeit nicht wert und so trage ich ihn mit ein paar Schönheitsfehlern, macht nichts, das ist wie mit Kratzern im Autolack: Die ersten tun weh, dafür fährt es sich nachher umso entspannter. :lol:

Übrigens- habt ihr mal gesehen, dass der Marron-Leo auf der LV-Homepage gezogene Fäden hat? Finde ich sehr amüsant! :rofl:

Tolle Idee für nen neuen Thread :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    ..., denn ich hab unappetitliche Fingernägel beim Taschenmacher entdeckt.... :rofl:

Zitat von Anja Luise

Das rosa Lurex-Tuch will sich mir einfach nicht zeigen. Wenn ich es anklicke, lädt und lädt und lädt die Seite, aber es kommt nix. Vielleicht meint es die Seite nur gut mit mir und will mich nicht unnötig in Versuchung führen...
    Die hübschen Empreinte-Taschis sind jetzt auch auf der Seite und sogar in einer Farbe verfügbar.
    Der Facettes-Schlüsselanhänger ist niedlich, den setz ich mal auf meine geistige Wunschliste. :inlove:

Ist bei mir auch so...wahrscheinlich haben sie noch keine Bilder davon ?!

Kunst, Mode und Geschmack sind drei ganz unterschiedliche Themen, die man nicht in einen Topf werfen kann. Über Kunst lässt sich sehr wohl dikutieren und über Mode auch, da es beides Dinge sind mit wissenschaftlichem Hintergrund bzw. Ansatz. Mit Professoren von Mode, bildender -Kunst etc. lässt sich wunderbar streiten und wenn die sich dann noch vereinigen, wie bei der Tasche, wirds ganz spannend...Über Geschmack lässt sich, wie die Redewendung schon sagt, nicht streiten, denn das ist subjektiv...ein Gefühl :)
    Und deshalb schrieb ich auch sorry, damit sich niemand direkt angesprochen fühlt :!:
    LG