Beiträge von Goldlack

Ja, sie schreiben Rückzahlung erfolgt, aber an Hand des Datums sehe ich, dass der Tag der Rückerstattung mit der Bestätigungsmail nicht übereinstimmt....Das ist dann klar gelogen, und ärgert mich sehr!!!!

Dankeschön für eure Antworten :inlove:
    Mittlerweile habe ich das Geld wieder, aber es bleibt ein seltamer Nachgeschmack...Irgendwie läuft das unseriös, ich kann das gar nicht genau beschreiben. Die Tasche hatte innen Klebeflecken und aufgeribbelte Nähte...wahrscheinlich B-Ware ?!
    Sonst bin ich immer so vorsichtig, deshalb ärgere ich mich, da überhaupt gekauft zu haben. Ich dachte, wenn die aus D sind, wird schon alles stimmen....
    Fazit: Die Ware, wenn auch echt, weist Mängel auf, die Rückerstattung läuft langsam...Nun denn...
    LG

Das Geld habe ich mittlerweile, nachdem ich mehrmals(!) täglich angefragt habe, wo mein Geld bleibt. Sie haben mir das Geld erst abgebucht, nachdem sie die zurückgeschickte Tasche schon wieder hatten....
    Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und ärgere mich, nicht auf meine innere Stimme gehört zu haben, da mir von Anfang an alles seltsam vorkam.
    LG

schön formuliert...Ich bin übrigens auch angesteckt und werde mir bald einen 'Bomber' gönnen...Wohl mit goldener HW, weiß nicht warum, bin gar kein Goldkind, aber mir ist das so logisch, irgendwie ;)
    Jetzt muss ich nur noch in den Laden rein, das wird schwieriger als meinen Liebsten zu erklären, dass ich ne Tasche will die 3 1/2 Tausend kostet und nicht alltagstauglich ist, oder doch...Fahr ich nach Mü oder nach Fra, ach ich weiß es nicht... :tmi:

Die Tasche war wohl echt...,aber fehlerhaft, was nicht angegeben wurde. Der Kommentar war, dass sie ja reduziert wäre.., was aber angegeben muss. Also, retoure, aber die Rückerstattung habe ich bis jetzt nicht erhalten, obwohl sie es mir immer zusichern :(
    Hat vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht??
    LG

Zitat von Sabi007

Danke für deine Meinung. Das Ding ist nur, ich bin echt nie irgendwo hängengeblieben. Das ist ja genau die Stelle, an der die Innentasche innen ist (ansonsten ist es an keiner Stelle so). Aber das sich das oben so 'abrubbelt' ?

Goldlack: würdest du hingehen ja?

Ich hab ja die GM zum Geburtstag bekommen, bin dann hin und hab sie umgetauscht gegen eine neue MM. Es war alles super...aber es kann doch nicht sein, dass ich die Tasche 5 Monate hab und so etwas passiert. Klar, als sie neu war hatte ich sie jeden Tag dabei. Aber nach 1,2 Monaten habe ich dann wieder normal durchgewechselt.

Ach so, das war vorher nicht?! OK, das ist was anderes...Nach 5 Monaten kann das natürlich sein, ob sie umtauschen ist ungewisss.Aber vielleicht kann man es reparieren...
    LG

Das ist B-Ware :(
    Hast Du sie online erworben? Dann hat sie schon ihre Runde gemacht...Ist mir bei einer Noe passiert, die war voller Bleistiftstriche noch vom Taschenmacher, der das Leder vorgezeichnet hatte... :fubar:
    LG

Zitat von Moni

Naja ich kaufe mir wahrscheinlich nicht so teure Blusen weil ich so viele LV Schals mir leiste :lol:
    Ganz ehrlich wenn man die nicht mehr trägt oder gefallen einem nicht mehr bekommt man immer 60-70% des Neupreises, bei einer Bluse eher nicht.

Und ich finde vergleichbar mit Hermes oder Chanel sind sie noch "preiswert" :lol:

Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Kauf !!!

Ja, generell sind die teuren Schals eher Kleidungstücke für mich, statt Accessoires. Mit den Oberteilen halte ich es dann ganz schlicht.

Zitat von LouVu

Ich finde ihn auch richtig toll, aber der Preis ist erschreckend :(

Du sagst es... :fubar: Für mich sind die Schals wie ein neuer Blazer, oder Bluse....rede ich mir jedenfalls ein :rofl: :P :hai:

Er ist gerade wieder online :inlove: :clap: :hai: :*:):D :rofl: :$ :inlove: :D:D
    Falls jemand noch so verrückt ist wie ich und sich einen völlig überteuerten Schal bestellen möchte :rock:
    LG