Hallo,
jedes Jahr kommen doch so schöne Sommer - Resort - Baumwoll - Schals ...
Ich schaue schon immer nach, aber da sind nur die HandtĂĽcher.
Wird da noch was kommen?
LG
Beiträge von Goldlack
-
-
'Silber rockt...',, meinte Glitzersteinchen und das hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf..., als ich mich für die goldene HW (!) entschied ... Oh,oh,oh, die Entscheidung ist so schwer gewesen...Ich habe Wochen damit verbracht, bis ich schon dachte, die Tasche ist doch nichts für mich und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, warum ich mich nicht so recht überwinden konnte, bei CHA mal anzurufen ... DANN machte es plötzlich Bling, BLING, Bling ... KEINE goldene HW für Goldlack, sondern silberne muss es werden!!! Ich bin gar kein Goldkind, wieso kam ich da auf Gold, nur weil ich hier Goldlack heiße :lol: ???
UND, ich habe meine Tasche TELEFONISCH bestellt :fubar: :rofl: :tmi:
Lamm mit silber, JUMBO :$
Die gab es nur noch in HH, D oder B und das war zu weit....
Also, BLIND gekauft :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Ein blind date sozusagen.... :$
KEIN Shoppingerlebnis... :lol: macht nichts, wird irgendwann in Paris nachgeholt ( ich sage nur ballerinas )Jetzt warte ich auf das Paket und die sehr sehr freundliche Verkäuferin sagte mir, ich darf sie auch wieder zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt...
Ach ja, es ist LAMMLEDER, obwohl mir die sehr sehr freundliche Verkäuferin sehr davon abriet, hahaha :lachen:Nun muss nur noch das Paket gut ankommen...und ich habe minimalste Horrorvorstellungen, was auf dem Transportweg damit passieren könnte... :sweat: :sweat: :sweat:
UND sie soll auch zur Grillbude mitdĂĽrfen :hai:
-
...ach und, es gibt so einen tollen streetblog, den ich erst kürzlich entdeckt habe munich streetstyle und wenn man ein bisschen runterscrollt kommen schöne Chaneltaschen, hach :$
-
-
Anscheinend rät ja jede VK zu Caviar..Seltsam, wollen die das Lammleder für sich alleine :lachen: Ich meine, die müssen doch auch das Lamm unter die Leute bringen...Oder sind die VK bei Chanel so selbstlos und haben wirklich nur das Wohl ihrer Kundinnen im Auge ... :clap:
LG -
Zitat von Tatjana Patricia
Ich finde Lammleder auch viel edler! :inlove:
Muss nicht das Beste her, wenn man so viel Geld ausgeben will, egal ob empfindlich oder nicht...Ich möchte goldene Beschläge(hardware hört sich in dem fall nicht schön an...), da passt Lamm ganz gut und zu Silber passt Caviar...besser?!
Ach, ist doch eh alles Geschmackssache und jeder liebt sein Taschi so wie es ist, gell
Oder, wie meine Freundin sagt:,, Oh Frau, Deine Sorgen möcht ich haben..''LG
-
ach herrje, jetzt bin ich ja komplett durcheinander....ich dachte, das sieht toll aus, wenn Lamm mal abgenutzt und speckig ist....Und ja, die Ballerinas sind auch ein Thema :$
LG -
Lamm war/ ist doch teurer. Jetzt habe ich gehört, dass der Preis gleich ist, stimmt das so. Und kennt jemand (logisch, blöde Frage..) den genauen Preisunterschied?
Lieben Dank -
Zitat von rania
Neeee,Goldlack,
der Storch der Taschen bringt,den gibt nicht
da musst du deinen H..... schon hinbewegen,außerdem macht es doch Spass,bestimmt gibt es dort noch ganz viele andre tolle Läden,wo du shoppen kannst.
Also in Frankfurt,waren die VK von Chanel sehr nett,die Zeiten sind vorbei,wo VK auf überheblich machen können.Das ist schade, denn Loui und Hermi kommen auch immer zu mir....
-
Zitat von rania
Denkst du jeden Tag an die Tasche,bist du finanziell in der Lage?Dann nĂĽscht wie hin,mach ein Probetragen und dann kannst du immer noch nein sagen,wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Ist doch eigendlich ganz einfach' denke jeden Tag an die Tasche
' kann sie mir leisten :lachen:
' wohne nicht in der Nähe :@ '
' habe 25 Bilder von ihr gespeichert und sie als Bildschirmhintergrund :tmi:
' hasse Läden, wo die Verkäuferinnen auf feiner machen, als die Kunden :puke:
' bin etwas zu faul dahin zu fahren :fubar:
' kann die Tasche nicht zu mir kommen :clap: -
Bei mir ist es eigentlich mehr die Angst vor der Chanel-Tasche....Will ich sie wirklich? Oh Mann, ich bin echt fix und fertig und kann mich nicht durchringen da anzurufen oder hinzufahren.... :tmi: :worried: :x :o :^)
-
verlockende Vorstellung :inlove: bald sind ja Osterferien :rofl:
-
heute morgen gab es das seidentuch in indigo zu kaufen :inlove: ihr mĂĽsst bei Blau schauen...
-
Zitat von glitzersteinchen
ja, wir wohnen ja "fast" auf der mitte.
mir ist mĂĽnchen einfach sympathischer.
es zieht mich einfach immer wieder dort hin.
studienzeit, verwandschaft etc. - war fĂĽr mich eine klare entscheidug.
in frankfurt kenne ich mich kaum oder gar nicht aus.
ich habe vorher auch angerufen und sie sagten mir, dass alle größen außer jumbo da seien.
da ich aber ohnehin den klassiker wolle, war mir das gleich.
nachdem mir dann isabelle noch die entscheidung mit dem lambskin abgenommen hatte und mir auch im laden gesagt wurde, dass es einfach äußerst emfindlich sei musste ich "nur" noch die entscheidung zwischen silber und gold treffen.gell, goldi?
lass dir trotzdem zeit. einen solchen batzen geld sollte man nicht leichtfertig ausgeben. :cash:
oder steht ne abifeier ins haus? :rofl:die abi-feier ist erst nächstes jahr, hihi :lachen:
-
NEIIIIIN, das ist nur meine Vermutung, Hoffnung, Traumwunschvorstellung....
Da gibt es keine news Ein Chanel online shop à la Hermés wär mir noch lieber :hai:LG
-
Zitat von glitzersteinchen
absolut, liebe goldi...
wie ich ja schon sagte: wenn ich meinen - tatsächlich besitze ich einen - fastfarblos-lippenstift von chanel sehe, komme ich auch immer wieder ins schwelgen. heute früh stach mir im bad eine modeschmuckkette schwarz/gold ins auge, so kleine rocailles-perlen. schwarz/gold ist DER chanel klassiker - hat den höheren erkennungsfaktor. ich hatte sie um und im gegensatz zur silber/schwarzen "leuchet" die goldene viel mehr. aber, ICH bin kein goldkind...
lass dir zeit und wäge gut ab.
...dazu sollte auch dieser thread gut sein.
hast du schon die crème-goldene gesehen? wow.im laden erst zu entscheiden mag ein risiko sein. da ist man womöglich zu sehr unter druck und lässt sich zu etwas hinreißen, was man später bereut. oder es gibt noch eine zweite "liebe." tatsächlich ist es schade, dass wir es so weit zum nächsten laden haben und uns so wenige dieser stücke auf der straße begegnen.
hast du vorher angerufen und gefragt, ob die tasche da sei? ich tendiere zu frankfurt...kommt mir näher vor :rofl:
UND irgendwann gibt es bei breuninger einen kl. chanel store, da bin ich sicher
lg -
...als nächstes... :clap: :clap: :clap: ? z.b. sommer - resort, taschen & tücher?
LG
-
caviar mit Gold HW ist auch ganz hĂĽbsch... :rock:
-
Toll, Du hast sie schon :inlove: :inlove: :inlove:
Ein wunderschönes Modell :clap:Ich kann nicht erkennen :$ :$ :$ welche Größe das ist, steht das irgendwo, bitte um Aufklärung!
Liebste Grüße und wenn ich meine hab, sollten wir das Ländle unsicher machen und mit ihnen spazieren gehen.... -
Zitat von binis
Lieferung ist sehr schnell. Die letzte Tasche hat mich gar nicht ĂĽberzeugt, also zurĂĽck.
Nun warte ich seit 2 ! Wochen auf mein Geld. beim Abbuchen sind die schnell, aber mit dem RĂĽckzahlen haben sie es nicht so arg.
:envy:Am Besten immer wieder nachfragen und nerven, dann regieren sie schneller :rock:
LG