ja, mit Hund weg vom Lamm.... :lachen:
Aber mit der Caviar ( Kalb) geht man ja eigentlich auch nicht in den Regen :tmi:
Das zweite Flap gibt der Tasche das gewisse Etwas, da sieht man halt die aufwendige Verarbeitung...oder anders ausgedrückt: Für was hab ich 3 1/2 ausgegeben...Und die große Lasche wird von der Unteren gestützt sozusagen, damit die immer schön stramm sitzt und nicht lasch runterhängt...und das nichts rausfällt, wenn man sie mal offen trägt...und und und...
Ihr armen Unentschlossenen, ich fühle mit euch, denn ich war auch so hin und hergerissen... :sweat: :sweat: :sweat:
LG
Beiträge von Goldlack
-
-
Zitat von Swissy
Wieso?
Ist mir auch schon 2x passiert das ich keinen Schlüssel zum Schloss hatte (beim Kauf gebrauchter Speedy's kommt das ja oft vor das der Schlüssel fehlt....). Im Store haben die mir das dann anstandslos aufgemacht und 1x sogar ein neues Schloss mit Schlüsseln mitgegeben. Kostenlos!nicht die Tatsache an sich...sondern das Danachfragen finde ich seltsam, weil das niemand macht, wenn man jemanden nicht kennt... :tmi:
-
seltsam, seltsam ... :x :x :x
-
Zitat von LouVu
Ich habe im Purseforum gelesen, dass sehr wahrscheinlich schon wieder eine Preiserhöhung bevorsteht :o :fubar: .
Das war zwar für USA , aber dann kann es ja hier auch nicht mehr lange dauern :tmi: .
Wie hoch sollen die Preise eigentlich noch werden ?dann mal schnell Hamsterkäufe tätigen.... :lol:
-
Zitat von sommerwiese
danke für deine schnelle antwort
im vorstellungsthread war ich gerade tätigdie amis haben es gut - dann wird es bei uns hoffentlich auch nicht mehr lange dauern...
ich bin leider nicht im purseforum - meinst du, du könntest die fotos hier reinstellen :wasntme: :$
ich würde sie so unheimlich gerne auf den anderen fotos sehen....Die Amis sind mit mehr als 140.000 Angehörigen der größte Ureinwohnerstamm Taiwans...
wusste nicht, das es da einen LV store gibt :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von louisvuittongirl2009
was gibt es denn von ikea für tücher aufzubewahren? neugierigbin :wasntme:
ach mich würd auch so ein ikea expetit(schreibt man das so?)regal anmachen.
ich habe all meine taschen usw in glasvitrine.sind so geschützt(hab so arg angst vor motten bei meinen lv schals)
und sie bekommen keine patina.
mein schrank reicht mir gerade für meine klamotten-ach so ein ankleidezimmer oder rießiger schrank,TRÄUM :$
die staubbeutel sind denke ich auch wichtig,auch wenn mal umzieht oder dergleichen.
die boxen sind toll,aber ich kann mit den grossen nicht so viel anfangen.und sie irgendwo hinzustellen um sie mit z.b grossartig zu füllen,da hätte ich angst das sie dallen,staub ,flecken usw abbekommen.
hab auch noch einen hund-so muss man öfter putzen usw,aber es wird halt nie haarlos,wie bei einem haushalt ohne tiere sein.
die kleinen mit schuber die hab ich gern.warum behaltet ihr grusskarten,bänder,usw auf?
die selbstgestalteten Grußkarten lasse ich immer neutral formulieren ( online ), das ist nett für Geburtstage von Schwestern, Müttern, Töchtern, Freundinnen..........
-
:hai: :hai: :hai: Es gibt doch die Classic Flap auch in Stoff...Ich sah es mal in einem Blog und letzten Sommer bei Chanel München im Fenster, sie war beige...und kostete 1600 euro. Mir würde sie in royal - blau sehr gefallen :inlove: . Hat jemand ein Stoff Täschchen und weiß auch den genauen Preis? :clap: :clap: :clap:
LG
-
Zitat von Moni
Die Taschen und Tücher die aus den Fashion Shows kommen sind nie online.
Die Masai genau wie die Tattoos werden nicht online zu kaufen.Die kannst Du nur in Stores kaufen, die ready to wear für Männer führen...
Aber, letztes jahr zB gab es doch die Sommertaschen, Tücher alle online, davor das Jahr auch..Und es gab SC bag mal online, Phycho ( hieß die so..?)...usw.
Jetzt nur noch die Standartsachen...fällt mir auf
LG -
Zitat von Suchti
Genau, der Lezard kostet soviel wie ein Leo, ist aber auch aus der gleichen Kaschmir/Seidenmischung.
Die Baumwolltücher sind "günstiger", aber schön weich und sehr leicht.Meins habe ich nur noch nicht getragen, weil mir das Wetter bisher zu grau und noch zu kalt war.
Nächste Woche soll es ja hoffentlich endlich besser werden, dann darf es mit - zusammen mit dem passenden roten Epispeedy. :rock:Sind das die groß rot - karierten...Die gibt es nicht online, oder? Überhaupt, online gibt es gar nicht spezielles mehr an Taschen und Tüchern. Ist euch das auch schon aufgefallen??
LG -
Zitat von Julie de France
Goldlack :hai: ,
Du bekommst den zusätzlich gezahlten Betrag dann wieder zurücküberwiesen.
Falls nicht - einfach anrufen.Ihr Lieben :hai: :hai: ,
ich weiß nicht genau, was Ihr unter Kundendienst "nerven" versteht.
Deutschland ist das einzige Land weltweit, in dem per Überweisung gezahlt werden kann.
Beim franz. Kundendienst wird dies immer wieder etwas gönnerhaft und leicht genervt ]:) erwähnt.Ich zahle von D aus auch immer per Überweisung, und im Falle einer Rücksendung ist das Geld fast immer in 10-14 Tagen auf meinem Konto zurück.
Vor Umstellung der LV-Seite wurde überlegt, die Überweisung für D endgültig zu streichen.
Also: Vielleicht lieber nicht zu viel "nerven", sondern freundlich und bestimmt nachfragen, falls etwas ist.
sorry, wenn ich 3-4 Wochen auf mein Geld warte, dann nerve ich....
-
Das war ja auch schon mal meine Frage, ob es wieder diese Baumwoll - Sommertücher gibt, wie letztes Jahr...???
LG -
-
Zitat von Moni
Nein, die Ballerinas kosten so ca. 400 euro (die Klassiker) und 440 ? ( ich habe meine noch für 420) die gesteppten wie Taschen.
Preiswert sind sie nicht... :fubar:nein, nicht preiswert aber, Lanvin, Zanotti...usw kosten ähnlich...Ich will die mit dem CC Logo oben drauf und trage sie dann bis sie auseinanderfallen
-
Ach, so ein paar Ballerinas wären auch noch schön... was kosten die momentan, 500 :clap: :tmi: Würde sie mir auch schicken lassen :call: , aber wenn die Größen so kompliziert ausfallen...
LG -
alles wieder zurückschicken und Gebühr zahlst Du. Rückerstattung kann sehr lange dauern, habe aber die Erfahrung gemacht, wenn man nervt und öfter nachfragt, geht es schneller :call: :call: :call:
-
...leider ist mein Dateienkontingent erfüllt.... :^)
Glitzersteinchen, ich bewundere Deinen analytischen Verstand
Also, der Druckknopf bleibt offen, jawoll...
Keine Fingernägel mehr...
Tüte immer dabei...Und, noch eine kleine Frage(heute darf ich noch :$ ) Wie Schützt man den Hologrammkleber :lachen: ?
-
Ihr seid süß
Mademoisellle, oder soll ich schon sagen das Mädle, hat beim Rumhantieren schon die erste Delle eingefangen..... :rofl:
Aber, das ist so ein Leder, wo man es wegstreichen kann...bilde ich mir jedenfalls ein :lachen:
Dieser Innenreißverschluss drückt immer gegen die Innentasche und zack....war das erste Malheur ( ich möchte nur noch Französisch sprechen...) da!
Sie ist 30 cm breit und ich bin ein großes Mädchen, daher passt es gut.Kleine Frage: Macht man die Innentasche immer zu? Bei mir ist das recht umständlich und sieht so dämlich aus, wenn man den Druckknopf nicht zukriegt...
Und, ich habe ja quasi online bestellt, ohne vorher registrierte Kundin zu sein, am Telefon halt. Und das hat super geklappt. Die Verkäuferinnen waren sehr nett und ich habe mit einigen aus versch. Filialen gesprochen. Wer das Einkaufsfeeling nicht braucht oder zu weit weg wohnt, dann kann ich das empfehlen!
Man muss halt genau wissen, was man will.Bis bald
-
Sie erinnert mich tatsächlich an die Ranzen aus dem Buch '''Die Häschenschule''', wenn die kleinen Häschen schnell nach Hause laufen und die Schultaschen so auf dem Rücken wippen........
Aber, ich will nicht abschweifen.Mademoiselle ist endlich angekommen und wie bekannt sehr empfindlich.
Na, die wird sich im rauhen Ländle noch umgucken müssen..
ICH LIEBE SIE :inlove:
Kann es sein, dass es die schönste Tasche der Welt ist?
Ich weiß, Ihr wollt jetzt Stylingbilder...habt etwas Geduld mit mir!
Ich bin etwas neben mir gerade :rofl:
Ich besitze eine CHANELTASCHE-------------Wahnsinnn :rock:
Danke für eure lieben Kommentare und Nachrichten in der letzten Zeit, das war sehr lieb!Bis die Tage
-
-
Zitat von Geka
Goldlack :hai:
Erzähl mal :$
Es gibt noch nichts zu erzählen----------------------ich warte
Die Feiertage waren dazwischen, 'meine' VK Samstag nicht da und ich bin mit meiner Geduld am Ende... :sweat:
Wenn sie frühestens Dienstag abgeschickt wird, hab ich sie am Ende der Woche und da bin ich nicht da !!!!
Aber, ich werde berichten :clap:
bis dann