Kann leider kein Bild hochladen. Immer ist die Datei zu groß, aber bei dem Chanel - Foto hats geklappt....Keine Ahnung warum???
Beiträge von Goldlack
-
-
Zitat von wallena
ich würde gerne (noch) eine in einer tollen Farbe haben, aber wie du sagst, es ist eine Menge Kohle.
Ich weiss nicht, ob ich sie noch mal kaufen würde, aber ich habe noch nie bereut sie zu haben.
Hier ist ein Tragebild. Leider sind meine Schuhe etwas heller, muss mir dunklere Booties kaufen.
[Blockierte Grafik: http://i062.radikal.ru/1205/4e/0eb2e4336ffa.jpg]sehr schön :clap:
-
Ja, es ist viel Geld...und sie ist wie Neu, aber ich würde es nicht übers Herz bringen
Sie kann ja nichts dafür, dass ich lieber eine SC Bag hätte :tmi:
LG :inlove: -
-
Zitat von Goldlack
Ich :rock:
Meine ist in etoupe, 28 cm und größer als man meinen könnte. Es passt viel rein, man kann sie das ganze Jahr über tragen. Der Stoffriemen ist natürich empfindlich, von innen ist sie leider nicht gefüttert. Ich würde eine helle oder kräftige Farbe nehmen vielleicht, denn in Schwarz wirkt sie nicht so...Natürlich Geschmackssache. Ist auch hübsch von beiden Seiten zu tragen. Mehr fällt mir nicht ein :lachen:
Ach, das Geld wert...??? Ist bei Hermes schwer zu sagen...Eher nein :tmi:sorry, 29 cm...Wichtig!!!!!
-
-
Ich :rock:
Meine ist in etoupe, 28 cm und größer als man meinen könnte. Es passt viel rein, man kann sie das ganze Jahr über tragen. Der Stoffriemen ist natürich empfindlich, von innen ist sie leider nicht gefüttert. Ich würde eine helle oder kräftige Farbe nehmen vielleicht, denn in Schwarz wirkt sie nicht so...Natürlich Geschmackssache. Ist auch hübsch von beiden Seiten zu tragen. Mehr fällt mir nicht ein :lachen:
Ach, das Geld wert...??? Ist bei Hermes schwer zu sagen...Eher nein :tmi: -
-
Nur dazu: Der Begriff Amis ist ein Schimpfwort..., und als es nun um die jap. Künstlerin ging, bist Du schon wieder, für meinen Geschmack, abwertend gewesen...that's it!
-
ja genau, je länger man die Sachen betrachtet, desto schöner, eleganter...werden sie. Das hab ich auch schon festgestellt :$ Ob man sich was kaufen mag, ist nochmal ne andere Sache.
Und es gibt wohl in der Modern Tate, London momentan eine Ausstellung zu Ehren der Künstlerin .... -
Zitat von Glitzerstein89
Danke, Glitzerstein...
Ich muss gestehen, dass ich die Sachen immer besser finde... :inlove:
Aber, es gibt noch einen Sofia C. - Traum...Eine Stola mit Punkten wäre schön :clap: :clap: :clap:
LG -
Zitat von sommerwiese
|(
muss ich das jetzt verstehen?
ich habe nichts verwerfliches geschrieben.
vielleicht solltest du meine beiträge einfach ignorieren - du bist mir hier schon häufiger negativ aufgefallen mit deinen kommentaren...Wann bin ich hier negativ aufgefallen?
Dazu möchte ich von Dir hier wirklich eine Stellungnahme! Du bist seit 14 Kommentaren dabei und beleidigst erst eine Künstlerin, um deren Objekte es hier geht und dann mich....
So gehts nicht! -
Zitat von sommerwiese
ich weiß nicht, diese punkte :^) nein, dass gefällt mir überhaupt nicht :tmi:
ich hatte aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet - ich finde diese frau äußerst unheinmlich, dieser gesichtsausdruck und blick macht mir irgendwie angst...sorry, dein Kommentar macht mir auch Angst :tmi:
-
Zitat von Anja Luise
OMG, die Farbe!! Wenn die jetzt auch noch in tollem Zustand wäre....
ich kann nicht verstehen wie Leute so mit ihren Taschen umgehen, dass sie dann so aussehen.... |(
Entweder doch nicht echt, oder da ist jemandem der Wert nicht so wichtig :fubar:
LG -
ich meinte die dunkelblaue SC bag. Die wird nicht mehr hergestellt ?
Auch die Jasper nicht mehr?
Ach herrje :sweat: -
Eine SC ist immer noch mein Traum :inlove: , aber es kommt immer was dazwischen.
Gibt es die Blaue eigentlich noch? Hat man da Wartezeit? Weiß da jemand Bescheid
LG -
Es gibt kein besser oder schlechter, denn beides ist superschön :inlove:
Und in Kombi mit dem Leder, auch so wie es jedem gefällt. Ich finde keine Variante unpassend, es passt einfach alles :clap: -
Zitat von Julie de France
Hallo Goldlack :hai: ,meine 2 Zeilen zu Deinem Kommentar waren auf keinen Fall beleidigend gemeint.
Wenn meine Bemerkung Dir arrogant erschien, tut mir das wirklich leid.Bin heute erst wieder im Forum.
Alles klar und danke, dass Du dich noch gemeldet hast :clap: :clap: :clap:
LG -
Das Modell gibt es auch ca. 30 (28) cm breit, war in der April Vogue und auch auf der Homepage in blau und ist die Messenger bag ( Kurier Tasche ) für 2150 euro...
Finde sie total süß, überlege schon die ganze Zeit und finde sie teuer, aber nicht sooo teuer :lachen:
LG -
@ Julie: fand Deine Bemerkung an mich auch leicht...arrogant..., wenn ich das hier mal kurz bemerken darf