die bei LV bieten Dir einen Sac Louis an und andere bedienen Dich nicht :@ Man müsste eine Verkäuferinnen - Bedienungsanleitung herausgeben...Oder gibt es das schon? Das ist der Grund, warum ich keine Birkin besitze( na fast :lachen: ) und meine Chanel telefonisch bestellt habe...nur Hermes u. LV online kaufe.... :rock:
Beiträge von Goldlack
-
-
Hätte selbst wahrscheinlich schon 5 x in Paris... :call: 10 x bei der Zentrale angerufen ... :sweat: :sweat: :sweat: weil ich gar nicht so lange warten könnte. Die wären schon ganz genervt von mir und würden freiwillig ne neue Tasche rausrücken, damit sie mich endlich los werden... :lachen:
Ich bewundere Deine Geduld!
Und, ich finde Du hast ne Menge toller Tipps bekommenLG
-
Moni, am Telefon vom CC Laden in Düsseldof waren sie sooo nett. Ich habs selbst nicht glauben können :lol: Wahrscheinlich waren sie froh, dass ich den Deal am Telefon mache... :call: Das ist natürlich schneller verdientes Geld
-
jeder wie er mag.... :rock: wenn man(n) von einer bestimmten Tasche träumt, soll er sie tragen. Es gibt mMn keine Taschenpolizei...und ich denke mal, das passende Umfeld wird es eh schon geben, wo die Tasche 'toleriert' + geschätzt wird.... :clap:
Also, nur Mut :$LG
-
aaaaah, ok, danke...
-
Zitat von Santal Samarcande
Weil es in Stuttgart hieß, dass man erst ab Juli wieder Bestellungen aufgeben könne :clap:
Leder weiß ich noch nicht genau, hab ne Jypsìère in Taurillon Clemence, mit der ich auch sehr zufrieden bin, vielleicht diesmal Togo auf jeden Fall soll es eine schwarze 35er mit silberner HW werden, ist ja bei Männern ein Drahtseilakt was geht und was schon nicht mehrja, Geduld muss man haben, aber für sowas schönes macht man das noch gerne oder? :lol:
wallena bei dir dauerts echt schon viel zu lange |(
Und genau diese, die Du haben möchtest, bitte was kostet die????????
( :x :tmi: :x :sweat: :x nein, nein, nein ...ich will keine...will nur rein aus Interesse mal nachfragen...nur so... :x :sweat: :tmi: :tmi: :lachen: )
-
wie hat Chanel denn reagiert.....? :call:
LG
-
Witzig, ich liebe durchhängende Taschen :clap: Eine durchhängende SC... :inlove: wäre mein absoluter Traum. Eine Tasche mit Durchhänger sozusagen :lachen:
LG
-
-
Krass, wenn das mit so teuren Taschen passiert... :x Und auch mit dem Sac Louis??? Das ist ja der Hammer :fubar:
-
Oh je, das tut mir leid. Konnte mich jetzt nicht ganz durchlesen, aber bist Du hängengeblieben oder war das schon und Du hast es übersehen...????
Vielleicht hast Du in Paris im Freudentaumel, Dir eine Mustertasche verkaufen lassen. So was gibt es, denn als ich meine bestellt habe, habe ich direkt gesagt, dass ich eine Funkelnagelneue will....
Ruf in Paris an, vielleicht mit Hilfe einer Studentin die Französisch spricht..., und klär es mit Deiner Verkäuferin direkt und sie soll Dir Vorschläge machen, wie das Problem zu lösen ist!LG
-
...und würdet Ihr gerne besitzen, wenn Ihr könntet, wolltet, solltet
Ich möchte mir noch eine richtig tolle Tasche dieses Jahr gönnen, vielleicht LV :inlove:
Aber welche? Meine Lieblinge sind: Sofa Coppola bag, Antheia Hobo, Selene ....
Welches ist eure absolute LV Traumtasche, wenn's ein bisschen teurer sein darf?LG
-
das ovale Portemonnaie ist wie eine Kindergeldbörse. Einfach ungefüttert innen, nur der Reißverschluss....Also für mich zu simpel für den Preis, aber süß
-
Wo bleiben die Sommer Saumurs von Sofia Coppola? Auf der online US gibt es sie schon lange ...Bei uns sieht man schon die erste Herbstware :doh:
LG -
Zitat von CoeurVernis
Die Tasche mit den Glitzerhenkeln hab ich auch Xmal gesehen, aber du hast was vergessen: Longchamp Le Pliage, die haben dort ALLE! Und wie sie sich dort anstellen :o Und am meisten hat mich die Chaneldichte in der Rue Saint Honoré beeindruckt, wir sind dort eine Stunde bei einem Cocktail gesessen und an mir sind SIEBEN Chanelies vorbeigeschlendert. :o Was ich nicht ein einziges mal gesehn hab war eine Birkin oder sonst was Hermes.
Ja, Longchamp hab ich auch jede Menge gesehen. In der Rue Saint Honoré war ich gar nicht... :tmi:
Asche über mein Haupt..., aber es gab außer Galerie Lafayette keinen Drang nach Fashion... |( -
-
Ich habe zu viel Angst, eine teure Tasche mit in den Urlaub zu nehmen...Hatte gerade meine Evelyne in Paris dabei und musste schon aufpassen...
Aber, was tragen die Pariserinnen momentan ...???? Vanessa Bruno :clap:
Diese Sommer-Tasche mit den Glitzerhenkeln, hab ich sehr oft gesehen.
Dann eine(!) LV, alte Chanels, eine Birkin...aber jede Menge Balenciagas, Mulberry bei Japanerinnen :rock:LG
-
Zitat von Gaston
Die Kelly in 32 kostet in Boxleder (nehme an, Du meinst das mit "normalem Leder") derzeit ca. € 6350
Wenn Du einen "üblichen" Farbwunsch hast (also nichts sehr Außergewöhnliches bzw Bicolor oder Tricolor)
wie zB schwarz, gold, etoupe oä wird die Kelly sehr schnell bei Dir sein!Danke für die Antwort :clap: :hai: :rofl:
-
Auf der japanischen Online - Shop Seite von Hermés, sieht man alle 3 Größen die es gibt und wunderschöne Farben :inlove:
-
Zitat von d_scharl
Das dachte ich auch, hab bisher noch immer einen Code gefunden (sofern denn einer vorhanden war..). Aber hier sehe ich keinen. Bin jetzt doch ein bisschen beunruhigt. Muss die Händlerin noch mal kontaktieren, die hat ihn mit einer gerundeten Taschenlampe ausfindig gemacht, den Code habe ich ja auch schriftlich erhalten, aber wie geschrieben.. wo ist der nur??
Vielleicht hat jemand von euch diese Mini Pochette und könnte mir Hilfestellung geben.. Naja, erst mal die Händlerin kontaktieren. DANKE !Sind die Codes auch an kleinen Lederstücken? Dann fahr doch mit dem Finger ganz langsam die Naht entlang, bis Du was spürst. So mache ich das immer.
LG