Beiträge von Goldlack

Zitat von Markensuchti

Ich habe im Mai ohne Probleme die Kleine in Nürnberg kaufen können. :)

:rofl: :P :inlove: Das hört sich gut an! Leider bin ich für die Kleine zu groß... :lol:

LG

...., dass sie nicht im Sale landen ! UFF, wenn ich tolle Taschen jetzt im Sonderangebot sehe, bin ich froh sie vorher nicht erstanden zu haben. Gut, die ewigen Preissteigerungen dagegen sind auch überflüssig :lachen: , aber wenigstens werden sie nicht runtergesetzt.... :sweat:

Nochmals mein Lieblingsthema :$ :$ :$
    Ist es unwahrscheinlich irgendwo noch eine Kobaldblaue, große Sofia Coppola zu bekommen? Sind sie tatsächlich ausverkauft?
    Ich weiß, ich müsste eigentlich beim Kundenservice anrufen :call: , aber vorher wollte ich mal hier fragen :clap:

LG

:!: Also, es gibt zwei Dinge die mich bei der Tasche( nicht an der Tasche) nerven...
    1. Die Bestellzeit...MANN, kommt sie in 6 Monaten, in einem Jahr, ist meine Bestellung schon rausgegangen, hat man mich von der Liste gestrichen, wurde ich vergessen... :fubar: mannomann... :fubar:
    2. Das sie mMn ein Statussymbol ist...''Schaut her, ich kann mir diese Tasche leisten''.... :tmi:

Ansonsten, nur 'Daumen Hoch' :inlove:
    Eine schlichte Schwarze wäre ein Traum, ganz klar :$

Wir werden sehen
    LG

Ich finde, dass ist Typsache...und mir geht es immer noch ähnlich. Also, bei meiner Chaneltasche fühle ich mich auch oft beobachtet...und dann fühle ich mich unlocker. Mein Blick richtet sich auch auf Raucher auf der Straße = meine erklärten Feinde :@ Ich gehe auch nicht mit meiner LV Geldbörse zu Aldi...sondern hole das Geld vorher raus. Ich mag das nicht, wenn die Kassiererin den ganzen Tag arbeit und mein Portemonnaie so viel kostet, wie manche im Monat zum Leben haben..Aber, das ist Typsache :)

LG

Zitat von bags0912

Also ich habe auch schon ein paar Mal versucht Bilder hochzuladen und jedes Mal kam die Nachricht, sie wären zu groß!
    Dabei waren sie viel kleiner als erforderlich und auch kleiner als die Größe die Hummel benutzt!
    Habe verschiedene Verkleinerungsprogramme ausprobiert, aber immer wieder dieselbe Nachricht!
    Woran kann das denn liegen?
    :?::?::?:

Genauso geht es bei mir, immer zu groß. Im April ging es noch. Wahrscheinlich liegt es daran, was Anja beschrieben hat!
    Schade, dass es geändert wurde.

Grania, ich wollte auch Deinen Schreibstil loben :clap: :clap: :clap:
    Du solltest genau diesen Brief weiterleiten. ich finde das alles sehr merkwürdig bei den Luxusläden und ich bekomme langsam Paranoia :@ :x :doh: :sweat: :( :tmi: :tmi: wenn ich daran denke, in einen Luxusladen zu müssen(kein Scherz)!

War die französische Verkäuferin in Stuttgart? Denn ich wurde vor einen 1/2 Jahr von einer 'Muttersprachlerin' dort bedient!

LG

Das Gewicht finde ich ein gutes Argument!
    Außerdem gibt es auch Leute die ihre Birkin wieder verkaufen, weil sie nichts für sie ist. Auch hier schon im Forum gelesen.
    Nicht jeder, der die Tasche nicht schätzt, dies nur ausschließlich auf den Preis bezieht...
    Ich habe nichts gegen die Tasche :lachen:.... ganz im Gegenteil :rock:

LG :inlove:

...finde meinen Thread jetzt nicht sooo merkwürdig.
    Man kann sich diese Fragen, bezüglich einer Tasche die mind. 6500euro kostet, doch mal stellen.
    Meine anderen Taschen, außer der Chanel, sind praktischer...Garden, Evelyne, Bloomsbury.... ;)

Sorry, wenn ich dir versehentlich auf die Birkin..., ääääh... ich meine Schlips, getreten bin... :lachen:

Tja, Deine Fragen sind auch meine Fragen :hai:
    Hast Du eine Birkin?
    :rock:

...wenn man sich für Taschen interessiert bzw. liebt und überlegt, welches Schätzchen als nächstes einziehen darf, dann kommt man doch fast automatisch darauf: 'Wie wär denn eine Birkin... :P '
    Natürlich spuckt es da in meinem Kopf herum, aber mindestens doppelt so viele Gegenargumente habe ich parat.
    ...viel zu wenig Gelegenheiten sie auszuführen, man sieht sie in Großstädten ziemlich häufig, unpraktisch ....
    Geht es manchen von euch auch so? Ihr findet sie toll, aber...........
    Bitte verratet mir eure Gegenargumente, oder bin ich da alleine :D

LG :inlove:

Zitat von Santal Samarcande

Ist echt traurig, dass man selbst in Luxusgeschäften, in denen man einen Haufen Geld liegen lässt, miserable Auskünfte bekommt: habe in Stuttgart angerufen wegen der Birkin Bestellung, hab mich nochmal dumm gestellt und gefragt, ab wann man wieder bestellen kann. Dann sagt die VK doch tatsächlich "im Juli" :envy:
    da der Juli nun doch aus 4 1/2 Wochen besteht hab ich gefragt, ob sie es mir nicht etwas genauer sagen könnte, vielleicht die Woche...nee, das weiß sie nicht (Hallo, es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis Juli :fubar: :^) ). Ich solle im Juli nochmal anfragen |(

Als ich Anfang Mai im Shop war konnte die mir die Woche sagen...die eine sagt so, die andere so, entscheidet euch mal :@

:x :x :x seltsam, seltsam....mein Mini-Tipp: bei einem Verkäufer bleiben! Immer wieder den selben Verkäufer kontaktieren, mit Namen ansprechen, 'persönlichen' Kontakt aufbauen...sich auf seine Aussagen berufen '' ... :hai: :call: :hai:

:o Eine Frage: Wenn man eine Birkin bestellt und zwischenzeitlich eine Preiserhöhung kommt, zahlt man dann automatisch den neuen Preis, oder den Preis vom Bestelldatum....? :o