Beiträge von Goldlack

Zitat von inlovewithlouis

Vielen vielen Dank für die ganzen Komplimente :$
    Also abschneiden geht gar nicht, ich liebe liebe liebe meine langen Haare :lol:
    Außerdem müsste ich sie ja dann auch noch färben und ich hoffe ich habe einen nicht ganz so gewöhnungsbedürftigen Gesichtsausdruck wie Yayoi Kusama :lachen:
    Liebe Grüße

und Du bist viel, viel.........hübscher :*
    LG

sehr schön :clap: :clap: :clap:
    Ich bin ganz begeistert von der Wave - Kollektion ( hoffe, ich hab das richtig geschrieben |( )
    Diese Baumwoll - Tücher in grün...
    LG

Schneit Dir noch die Haare auf Kinnlänge, und Du hast auch noch die passende Frisur :D (nicht böse gemeint... :!: )

Da wächst ein neuer Leo Fan heran...Ja, ja LV macht das schon sehr geschickt :rock:
    Sollten wir nicht so viel Verantwortungsgefühl haben, diesen jungen 'Süchtigen' nicht auf die falsche Bahn zu locken.... :lachen:
    LG :*

Hi, seid Ihr mit euren neuen SCoppolas zufrieden????? Ich bin so unschlüssig :| :talk: :| :talk: :| :talk:
    Gestehe, dass ich noch nicht bei LV war, aber wenn ich unentschieden bin, brauche ich da vorläufig nicht hin....
    Meine Befürchtung ist, dass Sie zu klein ist und die Große eher wie ne Reisetasche wirkt.
    Habe in einem Blog eine weiße, kleine gesehen, die hing furchtbar durch :worried:
    Schrecklich, diese Unentschlossenheit :@

Zitat von Ilia

Ich muss auch sagen, dieser Kundenservice in Deutschland ist wie Russisch Roulette: man trifft oder man trifft (wahrscheinlicher) nicht.
    Von all den Anrufen, die ich bisher je getätigt habe, waren genau mal zwei kompetente Leute dabei. Der Rest...ich will nun keine böse Schimpftirade starten, aber die haben einen doch auf die Palme gebracht. Das Schlimmste war, wenn man wissen wollte, wie viel Artikel UNGEFÄHR noch in einem Laden da waren, damit man nicht umsonst hinfährt in der nächsten Woche. Da wurde dann rumgedruckst und "äh naja...also..." von sich gegeben mit kichern, ich dachte ich wäre in der 5. Klasse Sexualkunde in Bio. :geek:

Aber was ich fragen wollte, da ich wissen möchte, ob das nur mein Pech ist: Mir wurde öfter versprochen mich zurückzurufen und es geschah NIE etwas. Ist das bei euch auch so?

ich dachte, der Kundendienst hat seinen Sitz in Belgien. Deshalb sprechen die immer deutsch mit französischem Akzent....
    Wurde immer zurückgerufen, auch wenn ich es nicht wollte, bzw. gesagt habe, es hätte sich erledigt.

Zitat von Swissy

Ich finde.....wir sind.....SPITZE!!!! :clap:
    (kannte von euch noch jemand 'Dalli Dalli' mit Hans Rosenthal......oder seid ihr dafür alle zu jung....?) :lachen: ;)
    Jetzt müssten wir alle einen hohen Sprung machen..... :D Sorry fürs OT!

...wohl eher Dalli Dalli, als Mats Hummels :lol:

Zitat von greatbagworld

Hallo Ihr Lieben,
    Charlene von Monaco trägt auf der Titelseite der aktuellen Bunte ein LV Modell das mir sehr gut gefällt. Weiteres Bild ist
    auf Seite 20 oder auf bunte.de ( Heft Nr. 27)
    vielleicht könnt ihr mir sagen welches Modell das ist , Preis und wo ich es bekommen kann.
    lg schönen Sommer
    8)

na, man bekommt es bei louis vuitton :lachen:

:inlove: Zwei sehr nette Menschen vom Kundendienst sagten mir heute, unabhängig voneinander, dass es die Kobaldblaue immer in beiden Größen gibt, oder bestellt werden kann, da sie zum Standartprogramm gehören. Na, wenn das nicht mal ne supergute Nachricht ist...Hoffe jetzt, dass die wussten was sie sagten und das sie das im LV Store auch wissen :rock:
    LG

Zitat von Isabelle660

Also ich war vor dem Probetragen ja felsenfest von der Großen überzeugt. Dann aber echt von der Kleinen. Die Kleine ist nicht 30cm, sondern 32cm breit ... :)

echt jetzt :lol: weil online immer 30 cm steht...Das wäre ja Klasse !

LG

Die Größe finde ich bei der SC schwierig. Stimmt, die 36er ist fast zu groß und 30 ist mir irgendwie zu klein...32 cm wäre toll...Ich muss sie endlich mal Probetragen :rock:

Zitat von Isabelle660

Habe mir in London nunmal die GST angeschaut und jetzt will ich sie nicht mehr haben!

Ich finde sie für einen SHOPPER zu klein für meine grösse, sieht nicht so hübsch aus wie auf den Bildern ... Naja aber jetzt hat ja das mit der SC bag geklappt :inlove:

SC ?! oh-ha :P
    Die Große oder die Kleinere ?

Zitat von Moni

Ich merke, dass Monogram Taschen nur als LV in Leipzig erkannt werden... Wenn ich mit Mahina oder Antheia unterwegs bin, da werde ich gefragt: oh heute keine LV Tasche? Dann schnell die Korrektur: die ist aber auch schön wenn auch nicht soo teuer... :lachen:

Ich mag das total, wenn nur Insider 'ne Tasche kennen :inlove:
    Das ist wie so ein geheimer Bund...hahaha :lachen: