Beiträge von Abby

Zitat von LV-Neuling

Denkst du wirklich, Mitten im Monat werden die Preise geändert? Oder meinst du damit, dass sie einige Teil am 01.11 schon raufsetzten?

Ich rechne jetzt mal mit 01.12 und werd meine Neverfull dann wohl schon ein bisschen eher besorgen :$ :$ :$

Mitten drin würde ich vielleicht auch nicht unbedingt sagen, aber vielleicht zum ende oder wie du schon schreibst wohl eher zum 01.12.

Das sind natürlich alles nur Gerrüchte was der eine oder andere aufschnappt, aber bisher war das ja schon immer so und ich kann mir auch vorstellen, dass es tatsächlich passieren wird.

Die letzten Preiserhöhungen haben sie ja auch nicht alles auf einmal erhöht. Es wird in einem Bereich angefangen und das geht dann im anderen weiter. So beobachte ich das schon seid Jahren und diesmal wird es auch nicht anders sein....

Ist jetzt nur mein Gedanke und es heißt NICHT das es auch tatsächlich so ist

Also mir gef'llt sie sehr gut :)

Das einyigste was mich ein wenig stoert ist das rote an der schliesse :^) Sobst ist sie sehr huepsch und erinnert mich ein wenig an den Celine Shopper ;)

Ich denke, dass sie im November mit der Preiserhöhung anfangen werden?? Ist aber nur eine Vermutung, da sie es im letzten Jahr auch so vor Weihnachten gemacht haben.

Dann werden wahrscheinlich wieder einige Teile ausverkauft sein und nach der Erhöhung sind sie dann wieder verfügbar :^) Echt blöd.....

Zitat von snoesje

Das ist Papyros, ein grau-braun. Dunkler als Galet und heller als Noix aus den vorherigen Kollektionen.
    In der Sommer-Hauptlinie ist kein heller Braunton dabei. Papyrus ist ja schon aus der H/W Kollektion :).

Das hört sich gut an :) Kommt den die H/W Kollektion mitte - ende Juli raus?

Ich würde hier auch sehr gern mal die Bilder von dem Etikett und/Label sehen. Kommen die noch??

In der Vergangenheit habe ich sehr viele Kleidungsstücke von D&G direkt im Laden gekauft und da hatte ich auch schon mal das eine oder andere Teil, wo sich dass Hologramm sehr schnell gelöst hat. Das wäre für mich kein Grund um dies als Fake zu titulieren.

Hinzu kommt, dass ich mit gewissen äusserungen sehr vorsichtig wäre, solange kein richtiges Gutachten bzw. schrifliche Aussage eines remonierten Händlers vorliegt.
    Auf mündlicher "Verkäufer" ebene etwas festzulegen und dadurch den Ruf eines großen Betriebes in den Mund zu legen, das sollte man nicht machen.

Das ganze basiert hier auf Vermutungern und nichts anderes. SORRY Bitte nicht persönlich nehmen, aber man sollte schon immer etwas Handfestes vorlegen können. Meine persönliche Meinung!

Mich würde die Farbe auch mal in Narura interessieren. Auf den Bildern sieht sie wirklich sehr blass aus :^)

Ich dachte es soll auch ein schlamm Ton kommen?? Soll das dieser evtl. sein, was dass jemand? Oder kommt da gezielt noch etwas anderes im Juli? Die Hauptlinie?

Liebe Christine, schöne Farbenfrohe Bals hast du :)

Ich besitze inzwischen auch schon ein paar Balenciaga Taschen und ich muss sagen, dass ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen wegen des leders oder der Farbe gemacht habe??

Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich meine Taschen sehr pflege und vorsichtig mit umgehe.

Bei Louis Vuitton und Chloé ist das anders, da hast du schon recht, die z.B. sind wesentlich robuster vom Leder :)

Aber meine Bals liebe ich über alles

Zitat von Papaya

also ich habe sie seit gestern Abby :) also ich hab sie jetzt ausgestopft und sie steht dekorativ im Wohnzimmer rum und ich hoffe dass die Beulen bald weg sind :)

und ich bilde mir ein dass es auf einer seite ein kleines bisschen weniger geworden ist mittlerweile :)

aber ganz weg sind die leider noch nicht ;(

Wenn du einen Sharper hast, dann leg den mit rein. Wenn nicht, dann schneide ein Stück Pappe passend aus leg diesen im Boden rein. Und dann schön ausstopfen und neben der Heizung stellen (daneben und nicht direkt daran). Später dann mal umdrehen.
    Bei mir hat das geklappt und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird :) Hab nur etwas geduld

Darf ich Fragen, was aus deinen Beulen geworden ist?

Ich hatte damals bei meiner Speddy auch solche Beulen. Denke es liegt am zusammenliegen, wenn sie geliefert wird. (Hatte meine im Online Shop bestellt)

Bei meiner habe ich sofort einen Sharper und ein paar Handtücher reingelegt. Sie dann für einen Tag in der Nähe der Heizung gestellt und am nächsten Tag war es weg :)