Hallo,
Hab mich unsterblich in die Sweet Charms Ohrringe verliebt!!! :inlove: :inlove:
Hat die jemand von Euch zufÀllig???
Hallo,
Hab mich unsterblich in die Sweet Charms Ohrringe verliebt!!! :inlove: :inlove:
Hat die jemand von Euch zufÀllig???
Hach!!!!! Wie ich die Neverfull liebe!!! Ich stand auf der Warteliste damals und bin extra 350 km :tmi: gereist um sie mir dann zu holen! Und sie ist bis heute die allerallerallerdankbarste Tasche!!!! Glitzersteinchen: HOL SIE DIR!!!! :rock: :rock: GO FOR IT !!!!!!!!! :inlove: :inlove: EGAL ob in MONOGRAM CANVAS oder in DAMIER!!!!! Ich hab meine in Monogram Canvas und sie ist super!!! FrĂŒhjar, Sommer, Herbst und Winter!!! Nimm sie in MM, GM ist doch recht groĂ! Mich gelĂŒstet sie nun auch in Damier, aber ich wĂŒrd sie in Monogram Canvas nehmen!!!
Und zu den Strandtaschen: In Porto Cervo (Sardinien) sind die doch glatt jeden Sommer so in der Auslage ausgestellt, und am Strand nicht sehr hÀufig, aber doch! Find ich persönlich schlimm...
Hallo,
da reihe ich mich gleich ein die Fragestunde, denn ich bin nun etwas verunsichert!!
Ich habe mir vor Kurzem eine neue Noe gekauft und sie ist noch recht, na ja wie soll ich sagen, ... noch recht albinomĂ€Ăig unterwegs :lol:
Jetzt bin ich verunsichert wenn ich von Leder einfetten, Wasserdampf etc lese... ich habe zwar schon einige LV-Taschen aber noch keine mit einer derart groĂen bleichen Vachetta-Leder... Sollte ich das irgendwie behandeln um möglichst Fleckenbildung (Wasser, etc...) vorbeugen zu können??? Was wĂŒrdet ihr mir raten?
LG
Hallo,
JA, das wird es sein, denn die Taschen welche ich gesehen habe, waren wirklich ein "mittelding" zwischen Noe petit und grand! Ich hab heut meine Tasche zum ersten Mal ausgefĂŒhrt in die City :inlove: zuvor hatte ich sie jetzt etliche Zeit in einem Raum stehen mit Tageslicht, damit sie etwas Farbe annimmt
JA, und Glitzersteinchen, ich hab auch schon seeehrrr lange dieser Tasche hinterhergeschaut... Manchmal sah ich nur "Taschenalarm" und wenn man mich nachher gefragt hĂ€tte, wie die TrĂ€gerin aussah, groĂ/klein/dunkel/ hell: ich hĂ€tte es nicht gewusst, ich seh nur Taschen :lol: :clap:
Euch allen auch vieeeellll Freude mit dieser wunderwunderwunderbaren Tasche :inlove: :inlove: :inlove:
Hallöchen,
HĂ€tte eine Frage zu den "noe"....hab mir grad im LV-Store eine neue Noe in Monogram Canvas gekauft, weil ich die Form so schön finde... Jetzt hab ich sie und sie kommt mir etwas groĂ vor! Ich habe oft die Tasche in alt gesehen und da kam sie mir immer kleiner vor (auch bei Leuten in der selben KörpergröĂe als der meinen)
Wisst Ihr vielleicht, hat LV die Noe vor Jahren mal kleiner produziert und jetzt gröĂere? Ich meine nicht die Petit Noe, sondern immer die normal groĂe mit Vachetta- Boden...
Thanks.....
bei mir hat es auch nicht geklappt letztens so wie ich wollte...da gibt es aber gleich am Anfang des Forums einen Unterpunkt zur Regelung von Upload von Bilder, den muss ich wohl auch genauer studieren
Hallo,
Also ich wĂŒrd zuerst fragen was eine Reparatur bei LV kosten wĂŒrde!! Vielleicht ist es ja nicht soo schlimm! Erst dann evt zu einem Schuster oder dergleichen. WeiĂ nicht, ob der wirklich jenes Leder zur VerfĂŒgung hat, welches dann auch so gleichmĂ€Ăig nachdunkeln kann... Hab immer etwas Bauchweh bei Taschen einer bestimmten Preisklasse - wo LV ja unweigerlich dazugehört - an denen dann Schuster werkeln...
Auf Bildern könnte man es sicher besser beurteilen...
LG
FĂŒhl mich oft so unter Druck gesetzt.... hab vor sowohl zu Oberpollinger als auch in die Maximilian StraĂe zu gehen, falls ich mir nicht sicher bin...besser doppelt gemoppelt als unter Druck einen Fehlkauf zu riskieren
WĂŒrde mich sehr ĂŒber Fotos freuen!!! DANKE !!!!!
P.s: das liebste und freundlichste LV-GeschĂ€ft findet sich in Porto Cervo.... voll die lieben VK! Letztes Jahr ist mir von der kleinen Pochette der..hm..wie heiĂt man das... Griff vom Zipper (boh?) abgebrochen, bin dann schnell hin (es war kurz vor Mitternacht und Ladenschluss somit) und die nahmen es sofort an zur Reparatur und es tat ihnen sowas von leid...(musste dann halt ohne TĂ€schen zum Tanzen :sweat: ) Sie schickten es nach Mailand zur Reparatur und noch bevor ich zu Hause war (es war 4 Tage vor Urlaubsende) war die Tasche bei mir zu Hause Super Service! Auch sonst kann man da nach Herzenslust und Laune probieren (und kaufen :inlove: )
Hallo,
Find die Noe quer getragen auch wunderschön!!! Das mit dem "Basteln" ist eine gute, wenn auch etwas mutige Idee... "GlĂŒckspilz" wie ich bin, wĂŒrd bei mir aber fix was schiefgehen
Werd mir in den nĂ€chsten Wochen die Noe in Monogram Canvas holen, und die Idee von Manuela mit dem Tragegurt wĂŒrd mir gefallen... GROSSE BITTE: Manuela, könntest Du evt ein Tragefoto posten mit Tragegurt quer getragen, damit ich ganz sicher bin???? WĂ€r super lieb!!!!!!
Ich hab etwas scheu im GeschĂ€ft die ganzen Experimente zu machen.. (hab immer das GefĂŒhl man muss sich innerhalb 2 Minuten entscheiden, 5 Minuten probieren oder mal allein vor dem Spiegel sinnieren ist schon fast zu viel....)
Hallo,
ich war ja in den letzten Wochen auch stark am Ăberlegen wegen einer Noe (mein Problem war ob ich sie in Monogram Canvas oder in Damier Azur nehme...)
Hab heute Nachmittag in der Stadt eine Frau gesehen, die die Noe quer umgehÀngt trug... so wie du auch meintest... Sah SUPER aus, echt!!!! Kann allerdings nicht beurteilen, ob die Tasche ein zusÀtzliches Loch vom Schuster hatte oder ob die LÀnge der Riemen an sich schon ausreichend waren (so nah konnte ich an die Dame nicht rankriechen
Die Dame sah vom Optischen nicht ganz "gequtescht" vom Riemen aus, aber auch nicht ganz so als ob noch xx cm Spielraum gewesen wÀre. Auf alle FÀlle sa es total lÀssig aus, hat mir sehr sehr gut gefallen!!
Hat jemand hier eine Noe und könnte mal ein Tragefoto (wenn möglich quer getragen) posten? Das wÀr super!!
Ich hoff ich krieg meine Noe nÀchsten Mittwoch (toi toi...)
Hallo,
LVOE hatte geschrieben, man könne sich ihr Tuch unter "meine Samstagsbeute " anschauen... Leider bin ich noch recht neu hier und finde es nicht.... Kann mir jemand helfen? VIELEN DANK!!!
Danke!! Das mit um die Tasche binden klingt gut!!! Ich werd mir eins kaufen.. Beschlossen!
WeiĂt Du um die VerfĂŒrgbarkeit solcher TĂŒcher in den Shops? Besser doch bei E-shopping?
Schaut super an Dir aus!!!!! Vielen Dank fĂŒr das Tragebild!!!
Denk ich hab mich geirrt.....TrÀgst Du das Bandeau auch um den Hals? Gehen sich bei der LÀnge von 120 cm auch andere Hals-Tragevarianten aus als wie auf der LV-Homepage gebunden?
Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckantwort
Hallo,
Was haltet Ihr von den Monogram Map Bandeaus? Eigentlich gefallen die mir wahnsinnig gut wegen der FarbverlĂ€ufe, aber...hm... irgendwie schauen die auch etwas gefakt aus, nicht? Ich meine die Enden der Schals, vor allem die LV-BlĂŒte wenn die so umrahmt ist....boh.... Was meint Ihr dazu???
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein....
LG
Ja, fĂŒr mich ist Damier Azur auch hauptsĂ€chlich Sommer...
Aber im letzten Wellnessurlaub in Ăsterreich hab ich an einem Abend im Kaminzimmer eine Frau gesehen, mit einem creme-weiĂen Cashmere Kleid und Wildlederstiefel im gleichen Ton und einer Speedy (aber einer ganz neuen) in Damier Azur... Zum Chalet -Style des Kamin-Zimmers (ui ui ...ich weiĂ wie schlimm sich das anhören muss.. :lol: dass die Kleidung zur Einrichtung passte) so sie wunderschön auch im Winter aus :inlove:
Oh mein Gott!!! :tmi: :tmi: :tmi: Da werden meine schlimmsten BefĂŒrchtungen wahr! Wie abscheulich!!! Genau davor hatte ich Angst, dass das so werden könnte!!! Hab eben noch nie eine alte LV in Damier Azur gesehen, deshalb wusste ich es vorher nicht besser. Aber jetzt versteh ich's...so wĂŒrd ich auch nicht mehr vor die TĂŒr gehen...
Aber die ganzen Kugelschreiber-Flecken (?) sind auch brutal....
Dann nehm ich mir die Noe in Monogram Canvas...Damier Azur wird wohl nur ein Traum bleiben :sweat:
WĂŒsstet Ihr eine in Damier Azur welche nicht so schlimm wird wie die auf ebay?
Danke ihr beiden!!!
Mein aktueller Stand: Vernunft Monogram Canvas, Herzchen eher zur Damier Azur
Hab mir gestern Abend noch unter lookbook.nu nach bags/ noe/ girls gefiltert...das hat mich dann noch mehr verwirrt....
Aber wahrscheinlich siegt die Vernunft....
Am Telefon haben sie mir gesagt, dass beide grad voll nachgefragt werden und es mit der VerfĂŒgbarkeit relativ dĂŒnn ist...das hieĂe sobald ich eine als verfĂŒgbar im e-Shopping sehe, werd ich zuschlagen mĂŒssen...Der Weg in die GeschĂ€fte ist mir zu weit wenn ich dann das Risiko eingehen muss, nichts zu kriegen wenn ich dann da bin....
LG
Hallo,
Brauche dringend Euren Rat!!! WĂŒrd mir gerne die Noe kaufen, aber bin mir dermaĂen unsicher ob besser in Monogram Canvas oder Damier Azur... Was meint Ihr????
Meine FĂŒr und Wider sind folgende:
Noe in Monogram Canvas:
+ Klassiker,
- sieht man relativ hÀufig (oft vererbt)
Noe in Damier Azur:
+ sieht man weniger oft
- Wie sieht eine dunkle Patina in ein paar Jahren zu dem hellen Damier Muster aus?? Hat jemand damit Erfahrung???
Der letzte Punkt ist meine gröĂte BefĂŒrchtung, denn wenn ich sie in ein paar Jahren aufgrund des heftigen Kontrastes nicht mehr nutze, sind mir die kanpp 800 ⏠zu schade....Allerdings hab ich bis jetzt alle Taschen nur in Monogram Canvas und somit wĂ€r Damier Azur mal was anderes....
Ihr wĂ€rt mir eine riesen Hilfe..........Bin dankbar fĂŒr jeden Ratschlag !!!!!!!!
Hallo,
Da seid Ihr noch nicht im LV Store in Verona (Italy) gewesen...was da abgeht ist der reine Hammer! Unfreundlichkeit bis zum Geht-nicht-mehr! Klar, der Store liegt genau vor der Arena di Verona und die Touris fallen scharenweise rein und wĂŒrd mal sagen 50% sind nur am Gucken, 25% Gucken und wollen nur mal Probieren ohne Absicht zu kaufen so nach dem Motto (hier kennt uns doch keiner) und der Rest kauft dann auch...Aber bitte...zumindest nicht grieĂgrĂ€mig und untĂ€tig hintern Tresen stehen kann man doch noch verlangen. Neben mir wurde einer Mutter und Tochter doch schlichtweg nicht eine bestimmte Tasche auf Nachfragen gezeigt, mit der BegrĂŒndung "nicht lagernd" aber stellt Euch vor, ein paar Kunden vorher (ich musste lĂ€nger warten weil ich 3 Taschen als Geschenk musste einpacken lassen) wurde genau dieses Modell einer anderen Kundin vorgefĂŒhrt!!! Das war der Hammer pur! Ich konnte es mir nicht verkeifen und habe dann meine VK darauf angesprochen, die Entschuldigung ĂŒber die andere VK folgte, aber das nĂŒtzt doch mir nichts, die anderen beiden Damen waren ja schon weg........ Schlimm!! Venedig dagegen ist super-freundlich und auch die telefonischen AuskĂŒnfte dort sehr sehr nett, sogar mit reservieren etc...
LG
Hallo ihr Lieben,
bin neu im Taschen-Treff...vielleicht könnt Ihr mir helfen?
WĂŒrd gerne meine LV Sammlung um eine Noe erweitern und soo unschlĂŒssig, ob ich die Noe in Damier Azur oder Monogram Canvas nehmen soll? (die heutige Preissteigerung hat mich kurzfristig ganz entmutigt.... :worried: ) Bis jeztt hab ich nur Taschen/ GĂŒrtel/ Kleinleder-Accessoires in Monogram Canvas...so wĂŒrd mich Damier Azur an sich schon reizen.. Die Frage ist nur, ob die Noe schon auch in Damier Azur schön ist oder schöner in Monogram Canvas?
Was meint Ihr?
LG