Habt ihr es schon gelesen ?
Jane Birkin möchte nicht mehr ihren Namem für die Handtasche hergeben .
Habt ihr es schon gelesen ?
Jane Birkin möchte nicht mehr ihren Namem für die Handtasche hergeben .
Ok danke dann lasse ich da lieber mal die Finger weg , da hat man ja unter Umständen mehr Theater wie bei EBay.
:tmi:
Ja Swissy das ist doch ideal , den kleinen Anhänger kenne ich den hatte ich auch mal :lol:
Danke , ich hab das Foto jetzt nur mal schnell gemacht, da ich ja gerade Fotos von der Luella gemacht habe.
Die Klamotten passen natürlich nicht dazu . ausserdem ist es jetzt schon wieder total heiss. :tmi:
Tragefoto Sac Louis
Zitat von Anja LuiseDie Gebühren bei Vestiaire sind heftig, ja. Man muß den Preis dann eben einfach etwas höher ansetzen.
Aber die Verkaufschancen sind dort echt besser als bei Ebay oder Videdressing.
Habe es jetzt gerade erst erlebt, daß ich bei Videdressing etwas monatelang angeboten habe und es waren Beobachter dran, aber keiner kaufte es. Bei Vestiaire hochgeladen - nach einem Tag war es verkauft (trotz höherem Preis)
Der Service dort ist super und die sind echt fix.
Mal eine Frage zu Vestiarie , muss man den Artikel selber versenden wie bei EBay oder muss man die Sachen vorab an Vestiaire senden .
30 % Verkaufsprovision verstehe ich das richtig Das ist echt heftig :tmi:
Zitat von ModemoiselleHallo Patti LV, Gaston, Hummelchen,
ich habe doch geschrieben, dass der Artikel über Mädchenflohmarkt verkauft wurde, nicht über Ebay. Hilfeforen bei Ebay bringen mir also gar nichts. Und beim MF kann man niemanden melde/den Käufer schlecht bewerten. Nur einen Fall eröffnen, wie ich schon geschrieben habe, dass ich das auch gemacht habe. Ich habe gefragt, was ihr tun würdet und ob man damit zur Polizei gehen kann – und diese Frage ist nun wohl beantwortet... :worried:
Liebe Modemoiselle , natürlich habe ich gelesen das du auf Mädchenflohmarkt das Teil verkauft hast
Aber Mädchenflohmarkt ist eben wie Ebay, kleiderkreisel , Kleiderkorb , Kleinanzeigen , Kalaydo oder Hood nur eine Verkaufsplattform.
Ich wollte mit meiner Meinung auch nur sagen das mir sowas auf Ebay auch schon mehrmals passiert ist :devil: aber machen kannst du nur was ,wenn du zum Anwalt gehst. Die Polizei kann da nichts machen .
Auf Kleider Korb und Kk kannst du wenigsten negativ bewerten .
:tmi: auf was möchtest du sie denn Anzeigen ? Sie hat dich ja nicht betrogen oder so . Wenn du was machen willst dann geht das nur über einen Anwalt .
Aber du kannst doch bestimmt negativ bewerten , oder.
Mir ist sowas auch schon oft bei EBay oder KK passiert und ich ärgere mich auch darüber aber leider wird das immer wieder passieren .
Echt , hab ich noch gar nicht gesehen.
Bei uns hatte es heute Morgen etwas abgekühlt wir hatten nach dem morgendlichen Gewitter 23 Grad aber jetzt kommt die Sonne wieder raus .
:lol: ja so geht es mir auch gerade , wir hatten gestern 38 Grad . Das ist ja gar nicht mein Wetter .
Vielen Dank ihr lieben , ja er ist was ganz besonderes . Ich muss aber gestehen ich habe ihn nicht neu von LV ,sondern gebraucht gekauft .
Also ich glaube mittlerweile kostet die Tasche ja was um die 7000,00 das ist mir doch einen tacken zu viel Geld .
Danke schön Chanel , ich freue mich auch schon darauf sie aus zu führen , dafür warte ich aber bis es etwas kälter ist. Jetzt im Moment ist es einfach zu heiss .
Darf ich euch meine neue vorstellen, Sac Louis . Das Leder ist ein Traum . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab schon länger nichts mehr gekauft aber da musste ich zuschlagen .
Weiß eigentlich jemand ob man die Henkelüberzüge von dem Sac Louis extra kaufen kann .
Seit ihr noch zufrieden mit dieser Tasche ?
na da hast aber deinen Frust runtergeschrieben , also ich war schon in ganz vielen MK Stores und das weltweit
Auch in Verschiedenen Outlets war ich schon aber mir ist sowas wie in deinem Bericht noch nie passiert.
Was ich jetzt aber mal anmerken möchte im Outlet bekommst du meistens nicht die aktuelle Ware und natürlich haben die auch nicht alle Farben vorrätig . Damit muss man in einem Outlet rechnen .
in Roermond war bei Gucci und Prada auch schon mal eine Riesen warteschlange vor der Tür , da ich warten hasse fallen diese Geschäfte dann bei mir weg.
Anja die Tasche ist aber schön :inlove: steht dir super gut .
liebe MiBu ,
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Ich hoffe das Du einen schönen Tag mit deinen Lieben hast.
:d: :d: :^: :^: :d: :d: :^: :^: :d: :d: :party: :party: :party: