hast du irgendwo ein altes Lederstück wo du das erst mal testen könntest ? Wenn das Leder feucht wird , dann wird es ja auch dunkler . Denk ich jetzt mal so .
Beiträge von Hummel
-
-
Also ich hab mal an einem neuen Schrank einen tiefen Kratzer gehabt und da ist der Schreiner mit
einem nassen Lappen und einem heissen Lötkolben darüber gegangen und das Holz ist dann wieder hochgekommen.Bei meinem Teppichboden habe ich mit dem feuschten Lappen und dem Bügeleisen , die Druckstellen
gut wegbekommen.Ich denke auch das LV keine Stamping überstampt , das sieht man ja doch irgendwie .
-
-
Bitte einfach mal die Suchoption nutzen dann findest Du auch Beiträge zu Vestiare
-
Liebe Andrea ,
Ich wünsche Dir auch Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag .
Hoffe das du einen schönen Tag hattet . :f: :f: :f: :f: :^: :^: :^: :^: :f: :f: :f: :f:
-
Oh da kann ich dir leider gar nichts zu sagen . In Köln sieht man YSL in Geschäften so gut wie gar nicht, ich weiß deshalb leider noch nicht mal wie die Tasche aussieht. :tmi:
-
Ich hab die Speedy Idylle und finde die 30er grösse perfekt .
-
Ooooooh liebe Atura ich wünsche dir alles ,alles Liebe zu deinem Geburtstag .
:^: :^: :^: :d: :d: :d: :^: :^: :^: :party: :party: :party:
-
Oh man das tut mir in der Seele weh , wenn ich diese Baggy sehe . Die Farbe ist auch komplett verändert :fubar: wie kann man nur auf die Idee kommen die Tasche zu waschen.
-
-
-
Zitat von soffi
Ich hab seit einiger Zeit die Douglas Box für 29,90 und bin sehr zufrieden!! Die Inhalte waren bis jetzt immer Top und ich habe alles probiert bzw nutze es.
Das ist dann aber nicht die normale BOB die kostet doch weniger , oder.
Ich finde die Glossy Box ab und an doch mal wieder schön . Manchmal sind das super Sachen drin die man hier gar nicht so bekommt und das finde ich inetressant.
In einer Box hatte ich mal ein Wimpernserum und das hat super funktioniert und ich hätte es mir so wahrscheinlich niemals gekauft . Es war ein anderes wie M2Lashes .
Im Moment hatten die ein Angebot ehemalige Kunden zurück zu gewinnen, 3 Boxen für jeweils 10 Euro , da habe ich mein altes Abo auch noch mal aktiviert . :lol:
-
Zitat von soffi
Ah neee diese Mittel sind alle nicht für das Vachette Leder geeignet!!
Damit habe ich gute Erfahrung gemacht:
http://www.lovinmybags.co/vachetta-cleanser/Da gibt es auch die Pflege!
Ich hab auf youtube etwas interessantes gesehen, aber ich weiß nicht womit sie die 2. Tasche reinigt
Wasser kann es nicht sein, dann würde es dunkel werden
http://youtu.be/KPmU3X4_DEMDas ist ja echt der Hammer wie hell das Vachetta wieder geworden ist. Das wäre was für mich ,meine Baggy wird so langsam doch sehr dunkel.
-
Liebe Swissy ,
Ich wünsche Dir auch alles Liebe, Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag .
:^: :^: :^: :d: :d: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :d: :d: :^: :^: :^: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: \o/ -
liebe Moni , ich wünsche dir auch alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag .
Viel Glück und Gesundheit
:^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^:
-
Vielen Dank ,
Für deinen tollen Bericht und die tollen Fotos. Natürlich darfst du uns deinen Bericht schreiben . :clap: :clap:
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die sich hier einbringen und ihre Erfahrung Posten.Danke
-
Hmm ich kann mich mit diesen Sport Bhs nicht wirklich anfreunden :tmi:
-
Oh Soffi das ist aber ein toller und ausführlicher Bericht , vielen Dank dafür . :clap: :clap: :clap:
Dieser Post gefällt mir ausgesprochen gut und der Neo ist wirklich wieder schön geworden .
-
Hmm ich weiß nicht ob ein Bikini Oberteil wirklich weniger warm ist, wie ein BH . :tmi:
Du musst das eventuell einfach mal ausprobieren , allerdings finde ich das dann aber eher passend im Freizeitbereich .
-
Schöne Farbe ist das Anja :inlove: ich mag solche Farben auch sehr gerne. Ich liebäugle auch schon seit einiger Zeit mit Chloe aber irgendwie kommt dann immer was anderes dazwischen.