Rollentausch
Beiträge von Hummel
-
-
Mädels diese Tasche gibt es im Moment bei BS für 398 ,- zu kaufen .
-
Ja jetzt hab ich auch eine Alma :tmi: aber keine Anhänger mehr :tmi: :lol:
-
Zitat von Anja Luise
Bei Euch sind die schon lange durch, ich habs erst jetzt fĂĽr mich entdeckt. :$ :angel:
Deiner scheint ein neues Model zu sein , da ist ein Mädel mit Hund dabei .
Die sind total niedlich und ich hab auch mehrere gehabt aber nie getragen , der Karabiner war mir zu klein und ich hab nicht eine Tasche gehabt wo die dran gepasst haben .
Darum habe ich meine alle wieder verkauft .
-
Zitat von Patti LV
In diesem Forum sind primär die Marken
Louis Vuitton
Chanel
Hermesvertreten. Und zwar in dieser Reihenfolge, täte ich sagen. :$
Gr.
Patti
Ich sehe das genauso wie Patti ,diese 3 Labels sind primär im Vordergrund.
Eigentlich wollte ich gerade schon schreiben dass ich überhaupt nichts von Tods besitze aber das stimmt überhaupt nicht. Ich hab mir letztens eine kleine Tod's gekauft , die ist grössenmässig wie die denim Mini Pleaty .
Die nehm ich mit wenn ich Fahrrad fahre oder auf den Trödelmarkt gehe , oder auch zu Konzerten .
Den Namen von der Tasche weiĂź ich leider nicht . -
Stadt: Cochem
Land:
Fluss:
Pflanze: Clematis
Tier:
Mädchenname:
Jungenname: Clemens
GemĂĽse/Obst: Chinakohl -
Danke Anja , ich glaube wenn schon dann der teurere . Mein Mann hat auch schon geschaut und ihn fĂĽr gut befunden :lachen:
-
-
-
Ich liebe Star Wars total und mein Mann möchte unbedingt so einen R2D2 Mülleimer haben aber mitlerweile sind die so teuer .
-
Ach das ist echt traurig ,Anja .
Da sucht man ewig was und wenn man es dann hat , ist es anders wie erwartet.
Mir ist das damals ja mit der LV Posty so gegangen :tmi: jahrelang gesucht und wie ich sie dann endlich hatte , stand sie mir nicht .Hatte eigentlich H&M kein Armband in der Balmain Kollektion dabei ?
-
Liebes Fröschlein , ich wünsche dir alles Liebe , Glück und Gesundheit zu deinem
heutigen Geburtstag .
Lass dich verwöhnen und reich beschenken .[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0263.gif]
-
Ja das ist hübsch , LV ändert das ja sowieso alle paar Jahre . Ich hab noch blaue und braune Bändchen mit Schriftzug hier .
-
Liebe Sarah ,
alles Liebe , Glück und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag .Ich hoffe das du einen schönen Tag hast .
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0257.gif]
-
Also ich denke , so in dem Alter wie der braune ist , sollte man die schon um die 400 -450 Euro bekommen .
Allerdings sieht man so einen zweifarbig braunen eher selten.
-
Ich hab mal einen Grand Sac Noe aus Epi gehabt. Ich finde ich sehr schön allerdings hat es mich total gestört das ich nichts in der Tasche gefunden habe . :tmi: Meinen Schlüsselbund war ich immer am suchen .
Epi ist total pflegeleicht .
Preislich finde ich die ganz schön hoch . -
Schönes Armband hast du da gekauft Anja , das gefällt mir :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von sana1
Du wirst es lieben und nirgendwo anders mehr schlafen wollen. Wir haben eins seit ca. 5 Wochen und schlafen seitdem "komatös" :lol:
Ja ich lass mich da echt mal ĂĽberraschen , leider dauert es noch einige Wochen bis das wir es erhalten.
In den USA haben wir immer super in den Boxspringbett geschlafen. :lol:
-
Ich glaube diesen Thread hast du umsonst aufgemacht :lol:
Letzte Anmeldung 2012 und nur 3 Postings . -
Ein Boxspring Bett , darauf freue ich mich schon riesig .