Ich wĂĽnsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :^: :^: :^: :d: :d: :d: :f: :f: :f: :f: :f:
Ich war letzte Woche in Wien und bin total begeistert von dieser tollen Stadt :inlove:
Ich wĂĽnsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :^: :^: :^: :d: :d: :d: :f: :f: :f: :f: :f:
Ich war letzte Woche in Wien und bin total begeistert von dieser tollen Stadt :inlove:
Habt ihr schon Einladungen oder braucht ihr noch welche ?
und Patti hast du noch Karten bekommen ?
800 Euro wäre mir auch Zuviel
Schau mal hier ĂĽber RTL und Eventim da habe ich unsere Karte her . Hast du einen Eventim Account ? Dann sieh zu das du dein Passwort parat hast :tmi: ich hatte meins vergessen und musste erst ein neues bestellen und das nimmt ja alles Zeit weg . Die Karten bleiben nur 15 Min. Im Warenkorb .
Moin ,
Ja die Karten für Phil waren teuer :tmi: aber nein Göga meint das er bestimmt das letzte mal auf Tour geht.
Ich habe die Karten bei Eventim bestellt. Die haben gestern für Köln noch 3 Zusatzkonzerte eingestellt die heute morgen online gehen.
Karten für Phil Collins und ein verlängertes Wochenende in Wien
Hm das blaue Band gab es doch schon mal und so eine beige Verpackung auch.
Da habe ich sogar noch eine hier .
Ok gut die neue ist mehr Senf Farben , ist auch nicht so meins .
Schöne Fotos der Kofferstapel ist echt toll :inlove:
Wow ihr habt euch aber tolle Sachen gestoppt :clap: viel SpaĂź damit
Mein letztes Shopping Erlebnis war eine neue KĂĽche , Laminat und alles zum Streichen und renovieren :tmi:
Die kostet zwar ein kleines Vermögen und es wird noch etwas Arbeit sein , aber ich freue mich total darauf :inlove:
Das Ist der Citysteamer und in der Farbkombinationen wie auf dem Foto scheint er nicht mehr zu bekommen zu sein .
Es tut mir echt Leid das dir die Tasche so nicht gefällt , mir würde es so auch nicht gefallen . Schade das die Sache jetzt erst mit dem Anwalt geklärt werden muss .
Ich weiss nicht wie das so läuft , da ja jetzt keine Markenname verwendet wurde.
Irgendwann findet man ja doch alles irgendwie nachgemacht wieder, Wenn ich so an die Chloe Paddington denke ,irgendwann gab es eine Tasche von Karen Ly die fast genauso gemacht war.
Allerdings gibt es auch Firmen die lassen solche Nachbauten ein ziehen , hab ich schon mal im TV gesehen .
Toi Toi Toi fĂĽr Dich
Uii toll Anja , ich freue mich fĂĽr dich mit da hast du ja ein ganz besonderen Tag gehabt .
:clap: :clap:
Ich hab mir einen Prada Schlüsselanhänger " Bärchen gegönnt.
[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/49/animierte-geburtstag-bilder-3.gif]
Liebe Anja ,
Ich wĂĽnsche dir auch alles Liebe , GlĂĽck und viel Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag .
Lass dich umarmen .
Dieser VK war hier schon mal Thema und wenn ich mich richtig erinnere auch hier unter anderem Namen angemeldet gewesen :tmi: .
Zitat von xanti0Alles anzeigenDie hab ich mir auch schon mal angesehen :o
So sieht sie ja auch toll aus oder ???
http://www.ebay.at/itm/FENDI-T…m:mvc3herWheXQiK6i00JDlgw
:geek:
Ich finde dieses Ombre toll , gefällt mir persönlich besser wie die andere . Das andere ist da gegen etwas langweilig :lol: aber das ist nur meine Meinung .
Liebes Chanelchen ,
alle Liebe , GlĂĽck und Gesundheit wĂĽnsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag . :hai: Lass dich drĂĽcken .
[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/49/animierte-geburtstag-bilder-18.gif]