Beiträge von Hummel
-
-
Zitat von ela100
Die hat aber einen Ledergurt und keinen breiten Stoffgurt
-
Eventuell diese hier die gab es auch in Olivgrün das ist die josephine
https://www.portero.com/louis-…ram-canvas-hand-bag-strap
-
Ich glaube ich weiß was du meinst , das war aber kein Denim sondern Minilin in Khaki
Ich schaue mal ob ich was finde.
-
Wahrscheinlich aus der Denim Kollektion aus 2010
-
-
Ich wollte schon gerade Fragen was das für eine schöne Tasche ist . Die sieht klasse aus :clap:
Ich glaube die Firma kenne ich , auf Gran Canaria habe ich in einer Boutique auch solche ausgefallenen Taschen angesehen . Da gab es eine als Wohnwagen oder als Vogelhaus .
-
Frivol oder ein kleines halbnacktes Mädchen ist schon ein Unterschied . :tmi:
Ausserdem dieser riesige Schriftzug , nee das sieht billig und schrottig aus. Auch wenn mir die jetzt jemand schenken würde , würde ich die nicht tragen wollen.
-
Oh nee ich finde die auch grenzwertig . :tmi: diese Tasche mit dem Fragonard Motiv ist :o Das sieht aus :^) ich kann ja jetzt gar nicht hier schreiben was ich zuerst gedacht habe zu sehen . :tmi:
Da würd ich keine 100 Euro für bezahlen . :tmi:
Mir gefallen die LE Sachen die letzte Zeit überhaupt nicht mehr .
-
Wie schon oben geschrieben ich suche ein Clic Clac in Silber schwarz oder Silber weiß .
-
Oh liebe Wallena ich möchte dir auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren . :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f:
-
Hallo mamamia ,
Hättest du ein paar mehr Infos bezüglich Modell ? War es nee Clutch oder eine Henkeltasche ?
Es gab vor ein paar Jahren mal eine Ombre Serie unter anderem auch bekannt aus Satc .
Sonst Google einfach mal nach Prada Bags in Ombre
-
Liebe Anja auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag .
Ist zwar etwas spät aber es kommt von Herzen
-
Von mir nachträglich auch alles liebe zu deinem Geburtstag. :f:
-
Hallo ,
Ich denke das ist schwer zu sagen jeder Mensch ist anders.
Klar will man seinen geliebten Partner nicht so ohne weiteres aufgeben aber wenn er nicht mehr will dann kann man nichts machen.
Ich würde ihn einfach mal in Ruhelassen ,denn es bringt nichts wenn du jetzt klammerst und versuchst ihn mit allen Mitteln wieder zurück zubekommen.
Eventuell kommt er dann sogar von sich aus zurück , so ist es mir mal passiert aber da wollte ich nicht mehr :lol: da ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennen und lieben gelernt habe :lol: und mit diesem Mann bin ich schon lange verheiratet .
-
Oh Keepi auch von mir noch nachtäglich alles gute zu deinem Geburtstag .
:f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f:
-
Zitat von Anja Luise
Ich mag total diese "Tierkunst"-Ringe aus Gold und Edelsteinchen.
Habe schon einen Delphin, Schmetterling, Elefanten, Katze, Seestern. Jetzt kam noch eine Spinne dazu mit Opalen und kleinen Brillanten als Augen. :lol:
Meine Tochter meinte gleich "IIIiiieeehhhh!!"
Ja, für Spinnenphobiker wohl eher ungeeignet.Spinnen mag ich auch nicht aber Opale finde ich ganz toll. Ich habe noch so einen grossen ovalen Opal ,Erbstück von der Schwiemu :lol: ab und an trage ich den auch .
-
-
-
Hallo Keepi , schön das du mal wieder reinschaust und hier bist.
Du bist doch immer willkommen außerdem bist du noch ein Teil der Crew :lol:Toll das du deinen Online Shop hast , hast du dein Hobby zum Beruf gemacht . :clap: