:tmi: :x schön ist anders , mich flasht bei LV die letzte Zeit nicht mehr .
Beiträge von Hummel
-
-
Uiii die gefällt mir aber auch
-
Das sind aber doch gute Fakes :tmi: da muss man echt super hinschauen .
-
Einen Kiwi habe ich in Grau
-
Da kann ich leider nicht helfen ,tut mir leid .Kannst du denn nicht in Deutschland bestellen und nach Ă–sterreich liefern lassen ?
-
Mir fehlt einfach bei LV der Wow Effekt.
-
:o ich hab es. Auch gerade in den Nachrichten gesehen .
Nachdem er ja schon letztens schon bei seiner Modenschau nicht anwesend war , hätte ich kein gutes Gefühl .
Er war auch im Gesicht sehr aufgedunsen hat bestimmt Medikamente nehmen mĂĽssen . -
Mir persönlich gefällt schon länger nichts mehr bei LV
die hätten besser Marc Jacobs behalten , irgendwie war da doch mehr Pep in der Kollektion.
-
-
-
Ebay tut sich keinen Gefallen mit ihren merkwĂĽrdigen Ă„nderungen .
Ich verkaufe im Moment noch ,solange die dieses schrottige Zahlungssysthem noch nicht haben . Dann ist bei mir Schluss mit Ebay zumindestens als Verkäufer.
-
Oje da hat aber einer einen GroĂźeinkauf in der TĂĽrkei gemacht !
Ich bin nicht bei Facebook deshalb kann ich da nichts zu sagen . Könntest eventuell mal einen Link ans Hauptzollamt senden , die kümmern sich auch um so etwas .
-
-
Hallo Michaela ,
dann gratuliere ich die mal ganz herzlichst . :clap: :clap: Ist bestimmt ein tolles GefĂĽhl Oma zu werden .
Eine frühere Arbeitskollegin hatte hatte auch viele Sachen von Oshkosh , ich persönlich nie aber vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter
https://www.modeopfer110.de/mode/labels/oshkosh-bgosh.html
-
Das hat mich auch direkt daran erinnert das die vor ein paar Jaaren so einen Schrott schon mal vorhatten.
Für mich ist Ebay dann als Verkaufsplattform gestorben , ich glaube die möchten am liebsten nur noch gewerbliche Verkäufer .
-
Liebe Anja auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
:f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f:
-
Ich finde das auch nicht so toll und wĂĽrde auch nicht dort mit bieten .
Wenn man so hochpreisige Sachen verkaufen möchte dann sollte man sich schon mehr Mühe geben und das entsprechend auf den Fotos wieder geben.
-
Ich persönlich hab das noch nicht gehabt mit der Erneuerung aber ich meine Sonne soll helfen das die neuen Lederteile schneller dunkel werden .
-
Gestern war immer noch jede Menge davon in den Regalen in Köln .
-
Dann hab ich mich falsch ausgedrĂĽckt :tmi: ich meinte die Haltbarkeit beim tragen :tmi: und ob er die Lippen austrocknet
Im Netz findet man fast nichts darĂĽber