Ich finde ja den Versace Speedy soooooo schöööööön .
Leider habe ich kein besseres Foto gefunden .In schwarz sieht der so toll aus. 8-) 8-) 8-)
Ich finde ja den Versace Speedy soooooo schöööööön .
Leider habe ich kein besseres Foto gefunden .In schwarz sieht der so toll aus. 8-) 8-) 8-)
Nicht schlecht aber für mich persönlich ist Gucci nichts. :oops: :oops:
Die Bastille finde ich für Männer und für Frauen toll.
So eine möchte ich mir demnächst auch zu legen.
Hallo Peia,
herzlich willkommen.
wenn Du ein Foto von deinem PC einfügen möchtest ,klickst Du auf Dateianhang hochladen.Gehst dann auf Durchsuchen und wenn Du das richtige Foto gefunden hast ,klickst Du auf Datei hinzufügen.
hier auf dem Foto ist ein Pfeil
Ich lass mal für die Herrenwelt was aus der neuen Herbst / Winter Kollektion hier.
Damier Graphite
die Farbe gefällt mir auch als Damentasche
Ebay muß 40 Millionen Strafe an LVMH zahlen wegen Plagiaten.
Das wurde endlich mal Zeit. Ebay unternimmt einfach viel zu wenig gegen Fake Verkäufer.
http://winfuture.de/news,40467.html
LG Hummel
Zitat von KirstenDanke !
Ja richtig, die Evelyne muss einfach knallig bunt sein..
Die klassischen Farben wie Schwarz, Gold etc. passen nunmal auch zu den Klassikern wie Kelly & co
Habe nun gestern ENDLICH meine Kroko Birkin im Store abholen dürfen !!
EIN ABSOLUTES SCHMUCKSTÜCK .. spare schon wieder auf die nächste
LG
Hallo Kirstin,
kannst Du uns nicht mal ein Foto deiner tollen Sammlung zeigen.
LG Hummel
Zitat von HeikeBaHallo,
was meint ihr denn, zu welchem Preis ih die Tasche anbieten könnte? Lohnt es sich vielleicht,in einem Designer Second Hand-Laden nachzufragen?
Gruss Heike
Hallo Heike,
da Loewe in Deutschland eher unbekannt ist,kann man da schlecht was zur Nachfrage sagen.
Ich denke wenn Du 500,-€ - 700,- € erhälst ist das schon ein riesen Glück.
Auf Ebay Deutschland wird im Moment nicht eine Loewe Tasche angeboten. An deiner Stelle würde ich die Tasche als Festpreisangebot mit Preisvorschlag mal bei Ebay einsetzen.
Gut wäre wenn Du viele Fotos von der Tasche machst und die Gewinnbenachrichtigung hättest ,da ja keine Rechnung nicht vorhanden ist.
Designer Second Hand halte ich in diesem Fall für nicht so gut. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute die Dir noch Vorschläge machen können.
Gruß Hummel
Ich mach mal Fotos
Bei der habe ich es mir immer verkniffen was zu kaufen. :roll:
Ein MPRS der angeblich privat verkauft gefällt mir nicht. Da wird man als Käufer um seine Rechte hintergangen.
Ich persönlich finde die schön,hab aber leider noch keins in Natur gesehen. :lol: :lol:
Die Geschmäcker sind eben verschieden .
Zitat von HeikeBaAlles anzeigenHallo,
ich bin heute durch Zufall auf Taschen Treff gestoßen und möchte um eure Hilfe bitten, da ihr euch mit Designertaschen gut auskennt.
Also: auch ich bin Taschenfan und mache deshalb auch bei Gewinnspielen mit, bei denen man Taschen gewinnen kann. Tatsächlich habe ich bei ELLE eine Tasche von LOEWE, napa.aire gewonnen. Hat jemand eine Ahnung, was diese Tasche wert ist? Auf der Seite von LOEWE stehen keine Preise, auf der Gewinnspielseite von ELLE stand, daß es mehrere Modelle gibt, Preise ca. 1.200,00 Euro. Ist es möglich, daß diese Tasche so teuer ist ?
Auf jeden Fall ist die Tasche aus butterweichem Leder und super verarbeitet, aber wenn sie wirklich so teuer ist, würde ich sie gerne verkaufen, ich weiss nur nicht wo und wie, mit ebay kenn ich mich nicht aus.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüsse Heike
Hallo Heike ,
herzlichen Glückwunsch !
eine Loewe Tasche ist schon was feines und ich beneide Dich darum.I
ch denke auch das die Tasche um die 900 - 1200 Euro kosten wird.Ich würde sie behalten und mich daran erfreuen.