Wißt ihr was mir gerade aufgefallen ist an dem embossed-speedy der hat Füßchen unten runter
Damit hört dann auch endlich die Abnutzung von den Kanten und dem Taschenboden auf. :lol: :lol:
Wißt ihr was mir gerade aufgefallen ist an dem embossed-speedy der hat Füßchen unten runter
Damit hört dann auch endlich die Abnutzung von den Kanten und dem Taschenboden auf. :lol: :lol:
Dann sollten die aber auch was an ihrer Qualität tun und nicht immer nur die Preise erhöhen.
:roll: :roll: :roll:
Vor 10 Jahren war das TM noch wesentlich dicker und haltbarer. Das habe ich an meinem Porte Compact Zippe festgestellt. Ich habe nämlich schon das zweite davon und das ist ist sich nach einem Jahr schon am auflösen an den Nähten. Das alte vorher hatte fast 10 Jahre gehalten obwohl ich das sehr oft in gebrauch hatte.
Uuuuiiiiiih , das ist aber ein stolzer Preis für eine TM .
Schön ist sie ja aber das ist mir auch einfach zu teuer.
:cry: :cry:
Dieses Model finde ich auch toll
Ich halte sowieso nichts davon wenn man originale und Fakes mischt.
Wenn jemand deine Fälschung erkennt denkt der sowieso, das die anderen Taschen auch Fakes sind.
8-) 8-) 8-)
Mir wäre das dann peinlich.
wahrscheinlich einfach wegen dieser Rautensteppung ????
Hier ist ein Link zu einem Video von Karen Kooper .
Die Taschen sind leider sehr schwer zu erkennen aber ich bewundere wie die auf diese Mörderinstrumente von Schuhen laufen.
Was haltet ihr hier von ????
ETOILE
Zitat von KirstenDer sieht auch mal so richtig schön 'Formstabil' aus, nicht wahr Hummel ?? Da wird wohl endlich mal ein Speedy Shaper nicht nötig für sein :mrgreen:
Hmm... preislich vermute ich stark mal über 1000,-
Werd im Store mal nachfragen ob sie solche Infos schon preisgeben
Ja das wäre Super wenn Du was in Erfahrung bringen könntest.
Zitat von KirstenIch finde die Embossed Taschen super!!!!
Die Speedy gefällt mir richtig gut..
Da fand ich alle anderen von dir aufgelisteten sehr viel scheusslicher^^
Kirsten mal winke und freu das er dir auch gefällt, ich habe mich darin direkt verguckt .
Ich bin ja mal gespannt was der kostet .
Das ist ja Leder ,ich rechne da mal zwichen 980,- und 1200,-.
Wir sollten mal einen Thread aufmachen ,wo wir reinschreiben können, welche Taschen wir greußlich finden.
Also ich finde die Perfo- und die Mirrior Serie furchtbar. :geek: :geek:
Hier kommen noch mehr Neuheiten
Ich habe einen neuen Speedy für den Herbst gefunden und finde den richtig schööööööön.
Der hat noch einen Gurt dabei um ihn als Schultertasche zu tragen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Preise habe ich leider nicht gefunden.
Embossed Speedy Cub
und Embossed Speedy Mini
Übrigens herzlich willkommen
ZitatIch habe nun meinen Anwalt eingeschaltet und wir wollen gegen diesen Betrag vorgehen!
Ich denke mal da wirst Du nicht mit durchkommen. Ich weiß allerdings nicht wie die rechtslage in der Schweiz ist.
Kommst Du aus der Schweiz oder was hat das mit dem Schweizer RA auf sich ?
In Deutschland ist der RA Eble aus Hamburg für LV zuständig.
Achso CHF das kann natürlich sein .
ZitatEs lohnt sich wirklich nicht, eine Kopie-Tasche zu kaufen! Man geht ein Arsch-Risiko ein! Das Geld für die Tasche ist weg, die Kosten vom Zoll kommen, LV soll ich Fr. 900.00 Busse bezahlen und mein Anwalt will natürlich auch sein Sold! Und die Tasche ist futsch!
was heiß Fr.900.00 ? also soviel ich weiß hat Frankreich auch den Euro ,falls das France heißen soll und alles andere verkneife ich mir 8-) 8-)
und Danke das Du uns deine Lage mitgeteilt hast und andere damit warnst sich Fakes über das Internet zu kaufen.
Für das Geld (Strafe,Rechtsanwalt usw.) hätte man eine tolle original Tasche bekommen . :lol:
Hier ist eine Neverfull Saint Tropez. In irgendeinem Thread wurde die mal erwähnt aber ich finde
den leider nicht :oops:
Jetzt stell ich Sie mal hier rein
http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayI…ageName=ADME:B:SS:DE:1123
[Blockierte Grafik: http://www.plexmod.de/devilx/ebay/tasche1.jpg]