:tmi: schubs
Beiträge von Hummel
-
-
-
Aus einem anderen Forum kenne ich jemanden der das selbe Prob hatte nur das es sich dabei um einen Epi Speedy handelte. Dieser hat muffig nach Keller gerochen.
Die hat es versucht mit wochenlang auf dem Balkon lüften, mit Parfüm und diese Textilerfrischer
aber nichts hat geholfen.Die hat den später wieder verkauft.Du kannst noch folgendes versuchen eine Schüssel mit gemahlenem Kaffeepulver 2Tage reinstellen
oder Katzenstreu reinstreuen und ein paar Tage einwirken lassen.Das Innenfutter ist Alcantara .
-
-
Guten Morgen zusammen
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
wo ist eigentlich Keepall weiß das einer ???? -
Normalerweise stehe ich nicht auf Picard Taschen weil ich die einfach langweilig finde :tmi:
Na gut am Samstag habe ich dann ohhhh staun eine Picardtasche gesehen die ich richtig toll fand.
Ausgefallen und schön *meinemeinungist* :tmi:
entworfen von ODA (wer auch immer das ist,ich kenne die nicht :$ )Angetan hat es mir das Modell Birthday 6386 für 149,00 €
-
Ich wollte Euch noch zeigen was ich beim letzten Shopping in der Stadt gefunden habe
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/verschiedenes2/Photo-0158.jpg]
-
Arme Nicole, sag mal aber das ist eigentlich doch nicht normal das man 3 Lungenentzündungen in einem Jahr hat, oder ???
-
Soviel ich weiß haben die Chanel eine Seriennr die mit 1 anfängt unter der ein Strich ist.
Das Hologram ist immer X-förmig eingeschnitten aber mehr weiß ich leider auch nicht.
-
Montag morgen 8:00 Uhr und das Haar sitzt :lachen: :lachen: nee war blödsinn
hier regnet es immer noch wie aus Eimern und ich habe überhaupt keine Lust rauszugehen aber ich muß.Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang .
-
Ja bei uns ist es auch echt ätzend :envy: :envy:
Stürmisch und am regnen.Wir sind heute mittag in ein Einkaufszentrum zum Shoppen gefahren und haben uns dort mit Freunden und Verwandten getroffen.
Jetzt gleich mache ich es mir auch auf der Couch gemütlich
-
Guten morgen allen einen schönen Sonntag wünsche,
ist bei Euch auch so ein Mistwetter ?
-
Es gibt auch Fakes mit Patina. Also wenn richtiges Leder benutzt wurde statt Kunstleder , wird das mit der Zeit auch dunkler.
-
Ich drehe mal das Licht etwas runter und sage schon mal gute n8 |-) |-) |-) |-)
-
Jauh meine Vorname fängt mit C an.
Dieser Beutel ist so ein Billig nachbau aller MCM, würde ich mal sagen.
-
Wie kommst Du denn auf Dior ?????
steht das in der AB oder vermutest Du nur das es sich um Dior handelt :^) :^)
CD bedeuted nicht gleich Christian Dior nein es sind auch meine Initialen :lachen: :lachen:
Also ich denke nicht das die echt ist , laß mich aber gerne belehren.
Kirsten,Kosima was sagt Ihr dazu ????
-
Zitat von Kirsten
Neeeeeeein Keepall, das hab ich nicht :lol:
60 DM waren damals teuer für eine Handtasche..:tmi: 60,00 DM nur ich habe mir zwar gedacht das die wesentlich preiswerter waren aber mit so wenig habe ich nicht gerechnet.
Das wäre für die VK wirklich ein tolles Geschäft.
Wo habt ihr den die alten Preise gefunden ??? Keepall mit seinen 480 DM für eine Kelly ist ja auch der Hammer.
-
Leute wir müßen sparen ,ihr habt gestern Abend nicht das Licht ausgemacht :lachen: :lachen:
Guten morgen ,ihr lieben Taschenverrückten
:coffee: :coffee: :coffee:
wünsche Euch allen einen schönen TagKeepall 5 echte LVs boooaaahhh das sieht man bei uns echt selten, die meisten sind alle Fakes und was für gruselige Dinger dabei sind.
-
Zitat von DorisDay_2008
Help,
kann das bei der folgenden Größe sein, dass es eine Speedy 30 ist???????
Höhe ohne Henkel ca.21cm, Breite ca.32cm, Tiefe ca.18cm
Was kostet die den NEU und was würdet ihr noch bezahlen???? "Baujahr" 1975???Sorry, aber kann nur sagen, dass mir diese Taschen total gut gefallen - auskennen tue ich mich nicht ...
Nochmals vielen Dank!!!
Grüße
DorisHallo Doris ,
also der 30er Speedy kostet im Store 450,-
Das kannst Du aber auch alles selber auf der HP von LV ersehen.
http://www.louisvuitton.com/Mittlerweile stehen dort auch die deutschen Preise und auch die Beschreibung steht in deutsch da.
Wegen der Größe noch, die kann nicht stimmen ein 30er Speedy ist auch 30 cm lang :^) :^) Größe: 30cm x 21cm x 17cm
Der Speedy in Epi ist meistens ein wenig Größer.Am besten wäre wirklich mal Fotos
-
für einen 25 er Speedy aus dem Jahre 75 , 200- 250 Euro würde ich niemals ausgeben. Ich weiss nicht was der 1975 gekostet hat aber es waren bestimmt weniger wie 450,- DM .
Da würde die VK ja ein gutes Geschäft machen.