Beiträge von Hummel
-
-
-
-
Zitat von keepall
was schlägst du vor? Ich sehe was was du nicht siehst oder blinde Kuh :lachen: sonst fände ich auch Toppschlagen oder Romme?! :lachen:
nicht Toppschlagen ,nein Koppschlagen :lachen: :lachen: :lachen:
Ich meinte sowas in der Art wie ein Wort aus zwei Wörtern und der nächste muss dann mit den einen Teil ein neues Wort bilden.
Ich mache mal ein Beispiel
Blumenstrauß
Straußenfeder
Federkissen
Kissen...... -
-
Ich wußte gar nicht das,das wichteln heißt **schäm** :$ :$ :$
Ich möchte nicht mit wichteln :tmi: :tmi: :tmi: :$ :$ :$
Ich finde es schon unheimlich schwer jemandem was zu kaufen den ich kenne und für jemanden den ich überhaupt nicht kenne finde ich das noch viel ,viel schwieriger
-
Zitat von keepall
was wünscht ihr euch denn so zu weihnachten?
Weihnachtsgeschenke sind bei uns gestrichen worden und das schon seit Jahren.
Unser Kind bekommt was und mein Göga eine Kleinigkeit zum auspacken. :$ :angel: :$ :angel: :$ :angel:Ich bin da ganz froh drum das Theater nicht mehr machen zu müßen.
Aber nicht das Ihr jetzt meint ich mag Weihnachten nicht,nein ich liebe Weihnachten und wenn ich alles schön geschmückt und dekoriert habe. :inlove: :inlove:
-
Ääääääh was ist den wichteln ????? :$ :$ :$ :$
-
Umziehen ist Doof :$ :$ :$
Scheiß viel arbeit :tmi: :tmi: -
Schöne Sachen hast Du da Daniel.
Übrigens Keepall so ein Ipod ist Klasse ,bei uns ist fast jeder Ipod vertreten.Wir haben den Mini,den Video und den Shuffle und wenn wir jetzt nach NY fahren soll auch wieder einer mit zurück kommen.
Der ist auch schön wenn man mit dem Zug fährt :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Danke für die Info .
Merkwürdig das es noch keine Fotos irgendwo gibt selbst im PF ist nichts zu finden.Dann müßen halt noch ein paar Wochen warten.
Ich mag auch gerne Taschen die man quer tragen kann
Dann hat man beim shoppen schön die Hände frei und hat alles vor sich. -
Guten Morgen und allen einen schönen Tag wünsche
-
Zitat von keepall
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir... :f:
aber immer doch.....wo wir gerade dabei sind... :$ der H Thread könnte man was neues gebrauchen :$ :$ :lachen::lachen: :lachen: :lachen: :lachen: na Du bist ja mal wieder gut drauf heute :lachen: :lachen:
Danke für die Info von French und & Co :clap: :clap: :clap:
-
-
Ich würde dem Vk das Ding wiedergeben weil es eben so stink. Steht doch nicht in der AB ,oder ?
Der hat sowieso schon eine Rote wegen modrigem Geruch einkassiert. -
Ich habe mal einen Henkel nähen lassen und das hat so um die 45 -50 Euro gekostet.
Dann habe ich schon mal den Karabiner an meinen Schlüsselmäppchen erneuern lassen, das hat gar nicht gekostet. -
Zitat von Sammlerlust
Hallo, ich hatte ja schon einmal über mein Problem mit der Bucket geschrieben, dass sie leider so nach feuchtem Keller riecht, und es ist auch an manchen Stellen so bröckelig. Jetzt die Frage an die Fachleute, wer kann mir denn in etwa sagen, was es kostet das helle Innenleben ( Kunststoff- Futter) bei einem LV Store austauschen zu lassen?? Ich hatte in Köln, und in Frankfurt angerufen, aber die wollen erst die Bucket zugeschickt bekommen, und dann einen Kostenvoranschlag machen. Aber man muss doch ungefähr wissen was so ein Innenleben kostet? Sind doch immer gleich groß, wenn man vorher die Größe angibt ! Oder???? . Das wurde doch bestimmt schon öfters gemacht. Wer hat vom großem Bucket schon einmal das helle Kunststoff- Futter erneuern lassen? Bitte bei mir melden, damit ich weiß, welche Kosten auf mich zukommen.
Vielen Dank, und liebe Grüße von JacquelineWarum schickst Du denn das Bucket nicht dahin ??? Dann weißt Du aufjedenfall was es kostet.
Die machen Dir einen Kostenvoranschlag und wenn es Dir zu teuer ist mußt Du es ja nicht machen lassen. -
Also die Weiß/ Schwarze erinnert mich an die Alma Graffiti :tmi: :tmi:
aber irgendwie gefällt sie mir :$ :$
-
Hab ich eben zufällig gefunden die neue Cruise Collection 2009
http://louisvuittonaddicted.blogspot.com/search?q=Cruise+
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_2CVC…2848869965_01244b6658.jpg]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_2CVC…2849701928_1efe2a7401.jpg][Blockierte Grafik: http://bp1.blogger.com/_2CVCjb…4kWcWM0/s400/pouchvn8.jpg]