Zitat von MidnightDu tust mir leid
*Hummel noch ein paar Pralinen bring*
Danke ihr seit zu lieb zu mir :$ :$ :$
Zitat von MidnightDu tust mir leid
*Hummel noch ein paar Pralinen bring*
Danke ihr seit zu lieb zu mir :$ :$ :$
Hab nix Feuerwerk im Haus , bekomme dann wahrscheinlich auch ärger mit den Nachbarn wenn ich
sowas knallen lassen wĂĽrde.
Die Viecher bellen doch echt immer noch :@
Ohhhh lecker mir mal einen TrĂĽffel schnappe , Schampus kann ich nicht vertragen dann laufe ich diese Nacht wieder rum und habe Sodbrennen wie verrĂĽckt.
Danke Nick
Zitat von KirstenHummel, den Tipp von midnight wĂĽrde ich mir merken
Das ist die Osrtich Frame Speedy, Midnight.. meine Beste Freundin hat sie :hai:
Die hört man sogar durch die geschloßenen Fenster ,leider wohnen die im Nachbarhaus auf der ersten
Etage und dahin kann ich kein Fleich werfen und es ist auch noch ein Garten dazwichen.
Die Osrtich Frame Speedy kenne ich auch nicht ,die ist bestimmt limitiert ?
Ich finde es sowieso toll das hier soviele Männer sind ganz im Gegensatz zu einem anderen Forum
Dann ist nämlich nicht soviel Zickenalarm :lachen: :lachen: :lachen:
Sorry wollte Euch keine Angst machen aber ich kriege es an den Nerven
Zitat von keepall:sweat: *angst bekomm*
Du brauchst keine Angst haben aber die Nachbarn aus dem Nebenhaus sollten bald Angst bekommen.
Die haben zwei Hunde ( ich habe nichts gegen Hunde aber die mĂĽssen erzogen sein ) die bellen ununterbrochen ohne Luft zu holen. Jetzt haben die die BalkontĂĽre auf und die Viecher sind ununterbrochen schon seit einer halben Stunde am kleffen.
Das passiert auch in der Woche schon vor 7 Uhr sobald wie die das Haus verläßt halten die sich dran zu bellen. Das beste ist dann noch, das die das überhaupt nicht interessiert wenn man sich Beschwerd.
:devil: :devil: :devil: :devil:
Ich könnte gerade einen Mord begehen :devil: :@ :@ :@
Ich habe keine Ahnung .Ich habe zwar letztens mal eine in der Hand gehabt aber weil die sich so komisch anfĂĽhlte habe habe ich die auch schnell wieder weggelegt :tmi:
Schmutzradierer sind auch gut die sind nicht ganz so rau wie ein normaler Ragiergummi.
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz :^) :^) :^)
was hat sich genau verfärbt und was hat es mit der Rechnung auf sich : Hast du die Tasche bei LV Online bestellt oder bei Ebay gekauft ???