Beiträge von Hummel
-
-
Das ist fĂĽr Dich wirklich ScheiĂźe gelaufen :devil: :devil: aber eigentlich ist Ebay gar nicht so schlimm wenn man gewisse Dinge beachtet.
Schau mal das Konto auf das Du bezahlt hast hat er wahrscheinlich von hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280271516915 -
-
-
-
Guten morgen chocolatee
diese Frage wäre besser im allgemeinen Plauderthread aufgehoben, vielleicht kann Keepall den verschieben.
Von Ebay wirst Du leider kein Geld zurückerhalten weil die mitlerweile nur noch bei PayPal Käuferschutz hast :@ :@ bei Überweisung leider nicht mehr.Du solltest aber bei der Polizei eine Anzeige machen. Druck Dir alles aus wie ,die AB von der Auktion,Bankverbindung und Adresse des VK ,Kontoauszug ,sämtliche Emails und das solltest Du so schnell wie möglich machen. Versuche auch mit den anderen geschädigten Käufern irgendwie in Kontakt zu kommen.
Kannst Du noch sehen wer alles bei Ihm gekauft hat ??? Wichtig wären die Käufernamen.
Diese Unterlagen muĂźt Du alle mit zur Polizei nehmen. Ob Du allerdings dein Geld wiedersehen wirst ist fraglich. Mir ist es auch schon mal passiert das ich Betrogen worden bin aber die Summe war nicht so hoch wie bei Dir.Leider hat es alles nichts gebracht ich habe mein Geld nie wiedergesehen.Manchmal werden die Leute ja vernĂĽftig wenn man Ihnen mit einer Anzeige droht.
-
Supi gemacht ,alle Achtung :clap: :clap: :y: :y: :y: :y: :clap: :clap:
-
-
-
-
-
-
-
So mal kurz nacherzählen. Polizei gestern Abend angerufen ,Polizei gekommen ,Polizei konnte nichts machen und hat gesagt ich müßte mich beim Ordnungsamt beschweren.
Der Eigentümer dieser Wohnung ( der hat die vermietet an die Leute mit den Hunden ) wäre dafür zuständig . Den interessiert das wiederum aber nicht Hauptsache der bekommt seine Miete.Ich werde micch dann nächste Woche mal beim Ordnungsamt schlau machen wegen den Viechern :devil: :devil:
Midnight hat ein neues Ava erst mal dran gewöhnen muß
-
Ohhhh ein Maybach toll aber bitte einer von den alten.
-
:lol: :lol: :lol:
-
Lieber Keepall dann weiĂźt Du aber mehr wie ich
-
-
Diese Chanel Rädche finde ich auch niedlich :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ehhhhhh derWagen ist ja Knaller .Danke gleich eine Runde damit fahre