Beiträge von Hummel
-
-
-
Zitat von LouVu
Ich hab den Porcelaine und Perle .
Weiß zwar nicht, wann und wozu ich den tragen soll, aber ich fand ihn soooo schön :lachen:
http://imabeautygeek.com/2013/…d-compared/#axzz2qy5LqAn9:lachen:
-
:clap: :clap: Prag ist sooooo schön , ich war schon 2 oder 3 mal dort .
-
-
-
SteckrĂĽben
-
Zitat von AudreyTwo
Ich bin ja noch eine Antwort schuldig
Ich lackiere auch die Butter-Lacke mit Topcoat.
Ansonsten sehe ich hier lauter tolle Bilder von tollen Nägeln. Ich hoffe immer, dass sich meine irgendwann mal erholen. Aktuell probiere ich OPI Nail Envy. Vielleicht sollte ich es danach mal mit Garnichts probieren. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Ich war mit meinem letzten Opi Lack nicht so zufrieden , ich habe mir jetzt mal welche von Deborah Lippmann angeschafft die halten bisher auch ganz gut .
Was für ein Prob hast du denn mit deinen Nägeln ? Die mircocel Kur soll ja wunder wirken.
Meine heutigen Nägel -
Ja LouVu die Reparaturen Bei LV sind ganz schön deftig . Ich habe im letzten Jahr bei meiner Speedy Idylle den Reisverschluss erneuern lassen und das hat sage und schreibe 125,00 gekostet und wie ich zu Hause war ist mir aufgefallen das der alte Zipper wieder dran gemacht wurde. :@
-
:o oh lieber Nick , ich hab das erst jetzt gesehen . alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
:^: :^: :^: -
-
-
-
-
Bärenfell
-
Xy. ?
Zähler
-
Zitat von LouVu
Brennen die Nägel unter der Lampe ?
Ich hatte gaaaaaanz früher mal kurzzeitig künstliche Nägel ... :tmi:
Ich habe dieses Brennen in der UV-Lampe gehasst .
Theoretisch gesehen bräuchte man für Shellac nur die Lampe und den passenden Shellac. Oder ?Genau nur eine UV Lampe und Einen versiegeler
-
Vogelkäfig
-
Schön Sarii :clap: das habe ich auch oft . Ich mache ja immer einer Naturnagelverstärkung mit Acryl und da lass ich mir dann auch immer weiße Nagelspitzen machen .
Bei der Naturnagelverstärkung werden meine eigenen Nägel nur verstärkt das heißt nichts mit künstlichen Nägeln und so.Nach 4 Wochen lackiere ich dann eben weil das Acryl dann doch schon rausgewachsen ist .
-
X und Y lassen wir am besten fallen
Zähne