Zitat von Kirsten
Aber
die 175,- € wurden (oder wird ) auf 400,- zollfreie Einfuhr erhöht ! :nod:
@Midnight, die haben den Auftrag, deren Schild zu fertigen, wohl in die Canal Street gegeben :lol:
:@ :@ :@ :@ :@ So ein Mist das wußte ich gar nicht .
Vom 1. Dezember an dürfen deutsche Urlauber mehr Mitbringsel aus Ländern außerhalb der EU zollfrei mit nach Hause nehmen. Die Freimenge für Fluggäste und Schiffspassagiere erhöht sich bei den sogenannten Sonstigen Waren von bisher 175 Euro auf 430 Euro. "Das gilt auch für Elektronik und Kleidung, also wenn ich mir zum Beispiel in den USA einen iPod oder eine Jeans kaufe", sagte Eugen Bresemann von der Bundesfinanzdirektion West. Auf der Heimreise in die EU mit dem Auto oder per Bahn dürfen Urlauber künftig Waren im Wert von 300 Euro abgabenfrei mitführen. Für Kinder unter 15 Jahren liegt die Grenze bei 175 Euro.
Also wieder ein Grund noch mal nach NY zu fliegen :rofl: :rofl: :lachen: :lachen:
Was meinst Du den mit dem Schild und der Canal Street ????
@ Nicole ich kann Dir sagen wo Du auf gar keinen Fall wohnen solltest nämlich im
"The Gershwin Hotel"
Das doofe Zimmer hat 255,- Dollar pro Nacht gekostet und war der letzte Müll. Eine Uralte Heizung die Nachts immer auf hochtouren lief und dampfte als ob sie bald explodieren würde obwohl die gar nicht an.
Einigermassen gut ist das Novotel am Broadway, das hat ein schönes verglastes Restaurant mit Teerasse mit Blick auf den Brodway. Mein Mann findet das Marriot Marquie am Brodway so toll ,in dem haben wir auch schon übernachtet aber ich findes das einfach zu teuer 460,- Dollar pro Nacht :tmi: :tmi: und ausserdem haben die Glasaufzüge die bis in die 46 Etage fahren. Nee da bin ich doch etwas höhenkrank geworden. :$ :$
Man kann sich so viel anschauen in New York also da wird es für dich bestimmt auch was geben Nicole.