Ok dann werde ich mal die Kamera mitnehmen. wir haben geplant Sonntags auf den qweihnachtsmarkt zu gehen und ich hoffe das es dann etwas leerer ist . Ich sehe ja wie das bei den unsrigen Weihnachtsmärkten ist am Wochenende total überfüllt mit Touris.
Beiträge von Hummel
-
-
-
-
Zitat von Ket
Wenn Du wĂĽĂźtest, meine neue Speedy, die ich frisch geholt habe, ist auch schon wieder weg:)
Ich habe die nach genau 3 Wochen ziehen lassen...
ich bin da gaaaaanz schliiiiimmmm.So: Und nun ab zu weiteren Schandtaten, ich brauche jetzt eine MM oder GM
MerkwĂĽrdig :^) :^) :^) Du erinnerst mich an jemanden die kann ihre Taschen manchmal schon nach 3 Tagen nicht mehr sehen und verkauft die dann wieder :tmi: :tmi:
Das könnte mir nicht passieren :fubar: :fubar: -
Wer kann mir denn was zum Nürnberger Christkindlmarkt sagen ?? Fahre übernächstes Wochenende dort hin.
-
Gefällt mir gut :clap: :clap:
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ihr seid echt nett,Danke :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Leider ist von er weissen Pracht nicht mehr viel zu sehen.
-
Danke Nicole :lol: :lol:
Es sieht aus wie mit Puderzucker bestreut :lol: :lol:
-
Es schneit dicke Flocken bei uns :inlove: :inlove: mal gespannt wie lange die liegen bleiben .
-
zuviel gesagt jetzt sind se wech :o
-
Ich kann sie auch sehen :rofl:
-
Dankeschön :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Danke ihr Lieben :rofl: und einmal flĂĽster *daswareingeburtstagsgeschenk*
Der einzigste der was zu Weihnachten bekommt ist unser Sohn und bei dem Rest der Familie habe wir uns das schon seit Jahren abgewöhnt. Man kann sich dann nämlich dranhalten mit Geschenken kaufen und das wurde mir nachher einfach zu teuer :tmi: :tmi:
Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit ,halt eben einfach nur um was auszupacken unterm Tannenbaum
-
-
So jetzt zeig ich Euch mal die Überraschung ,die mir mein Göga heute gemacht hat :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Da hab ich gar nicht mit gerechnet
-
Sorry falscher Thread :tmi: :tmi:
-
Nee,nee,nee,nee,neee das ist keine typische Frauenkrankheit, nein auch Männer haben diese Eigenart :lachen: :lachen: :lachen:
-
Uuuuuiiiiiiihhhh ,die sind aber schön :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
da ist aber vieles bei was ich Dir jetzt so klauen könnte :lol: :lol:Schön und gemütlich schaut das aus :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von keepall
OMG das ist wirklich sehr schön, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zum Glück hat unsere Nicole Stil und Geschmack und hat klare Lichter genommen und nicht diese kitchigen bunten die immer noch blinken etc. :@
Ich finde bunte Lichter auch ganz schrecklich ,das ist irgendwie Kirmesatmosphäre :tmi: :tmi: Mir kommen auch nur klare ins Haus :lol: :lol: :lol: