Oje das ist. Aber Scheisse , mach dir bitte unbedingt einen Screenshot von der Ab oder drucke Dir alles aus.
Dann warten was die VK antwortet.
Magst uns vielleicht mal Fotos von der Börse zeigen?
Oje das ist. Aber Scheisse , mach dir bitte unbedingt einen Screenshot von der Ab oder drucke Dir alles aus.
Dann warten was die VK antwortet.
Magst uns vielleicht mal Fotos von der Börse zeigen?
Mehrere Hardrock Café Shirts aus Bangkok , 4 Sommerkleider , 1 Pareo , Nagellack , Dekomagnete ich glaub das war es.
Weil wir am Freitag wieder nach Hause fliegen , ich hab doch ein bischen Heimweh!
Liebe LouVu,
Bin leider etwas zu spät dafür sende ich dir aber die am weitesten entfernten Gebürstagsgrüsse nachträglich.
Liebe Anja, ich wĂĽnsche Dir auch alles ,alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag .
Leberkäsbrötchen
JagdhĂĽtte
Draufgänger
Wow Anja , outfit 1 finde ich auch total Klasse , da hast du so schöne Beine , ganz neidvoll schaue .
Ich wĂĽnsche Dir auch alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag. :^: :^: :^: :d: :d: :d: :party: :party: :party:
Danke Geka das kannst ich schon . Das Problem ist das ich ja nicht den wesentlichen Bestandteil erfülle sondern Bangkok nur 5 Nächte gebucht habe und der Rest sind wir woanders . Deshalb kommt das mit dem kostenlosen stornieren für uns leider nicht in Frage
Soviel Zeit haben wir nicht mehr. Wir warten mal ab , vielleicht können wir irgendwie umbuchen anstatt Bangkok eine andere Insel .
Ja wegen den Unruhen in Bangkok, solange das Auswärtige Amt keine Reisewarnung ausgibt dürfen wir nicht kostenlos stornieren. :devil:
ich bin total traurig weil ich nicht weiĂź was wir mit unserem Urlaub machen , ob wir jetzt komplett stornieren
Swissy ich mag aber keinen Champus :tmi:
Stiefeletten von Geox
Liebe Chanel,
Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute zu deinem Burzeltag . Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.